cryon1c
Lötkolbengott/-göttin
Viele Leute können ihre Mieten nicht leisten , wie sollen die usa oder schweden Urlaub sich gönnen , so wie du ? für die hast du in einem andere Thread offenkundig gezeigt was du von denen hälst![]()
Naja nicht jeder Bereich der Wirtschaft ist zusammengebrochen, einige sind sogar gewachsen durch die geänderten Anforderungen. Webcams waren z.B. gnadenlos ausverkauft und die Preise sind hochgeschossen. Das ist zwar alles normal, aber einige Leute haben sich dick was dazuverdient. Solche Beispiele sind gar nicht so selten und das muss nicht unbedingt medizinische Ausrüstung sein. Alleine was an Laptops verkauft wurde für Home Office, so viele wie lange nicht mehr.
Und die, die Geld haben, würden liebend gerne andere Leute unterstützen. Und das müssen nicht die Nachbarn hier sein, ich gebe lieber Geld für eine Touristenregion aus die wirklich Probleme hatte anstatt hier die dicken Konzerne noch fetter zu machen.
Du hast vor allem Leute vergessen die früh gebucht haben. Nur weil die Leute JETZT Probleme haben mit dem Geld, heißt das nicht das sie nicht vorher etliche Tausend € für Urlaub ausgegeben haben und auch Urlaubstage haben. Die wollen vll auch mal raus und paar Wochen entspannen und nicht an die Kurzarbeit in den eigenen 4 Wänden denken?
Das mir die große Masse am Popo vorbeigeht, ist nichts neues. Man muss den Leuten jetzt aber nicht noch die letzte Entspannung rauben die sie in der bekloppten Zeit auch brauchen - alleine schon für die mentale Gesundheit.
Denn auch wenn mir die Masse am Popo vorbeigeht, sie existiert trotzdem und je weniger Probleme sie hat, desto ruhiger ists auch für mich.