TE
TE
Rotkaeppchen
Guest
Oder sie gehen den Weg, gar nicht zu beatmen und nehmen andere Therapieformen.523 Intensivbetten nur für ganz Stockholm oder ? Die müssen aber hart selektieren.
Trump mit seinem "Desinfektionsmittelinjizieren" meinte unter Umständen etwas anderes, als sich Domestos einzuspritzen. Was mir bisher unbekannt war und was ich gerade recherchiere ist die Injizierung von H2O2, oder auch Wasserstoffsuperoxid genannt. Das war äußerlich angewendet immer schon ein Heilmittel, bis es in Vergessenheit geriet, infeziert ist es extrem Entzündungshemment, was gerade beim Coronavirus hielt. Beatmung dagegen verschlechtert den Verlauf der Krankheit merklich, weil über den Beatmungsschlauch Verletzungen der Schleimhaut passieren.
Wer mehr zum Thema weiß, darf mit gerne links senden:
außerliche Anwendung: Wasserstoffperoxid: Anwendungen und Heilerfolge eBook: Gartz, Jochen,
Innerlich: Gezielte Oxidation steuert Zellfunktionen
Hier mal ein Auszug:
"... Wie Dicks Team nun zeigte, ist die Lösung des Problems so einfach wie elegant: Die DKFZ-Forscher wiesen nach, dass H2O2 tatsächlich sofort nach seiner Entstehung von Peroxiredoxinen abgefangen wird. Doch was dann folgt, war unerwartet: Die Peroxiredoxine verwendeten das H2O2, um damit andere Proteine zu oxidieren. Sie arbeiten also tatsächlich als Fänger für H2O2-Moleküle – aber nicht um deren oxidative Wirkung zu verhindern, sondern um diese in geregelten Bahnen auf ganz bestimmte Ziele zu lenken. Im Gegensatz zu dem winzigen H2O2-Molekül können Peroxiredoxine spezifisch mit anderen Proteinen wechselwirken. So sind sie in der Lage, andere Proteine zielgenau zu oxidieren, und damit deren Funktion zu steuern. Die oxidative Veränderung der Zielproteine ist dabei nur vorübergehend und stellt keinen Schaden dar. ..."
Das ganze ist zwiespältig, wie immer in biologischen Prozessen. Es schützt gegen Entzündungsprozesse, begünstigt aber einige Krebsarten. Jetzt muss man abwägen, ob eine kurze Therapie gegen Viren sinnvoll ist. Aufprobieren sollte man es auch jedem Fall.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: