G
Gast1772925001
Guest
Und es gibt Gerichte, die alles überprüfen und auch mal was ändern.
Gibt es in den USA auch.
Und es gibt Gerichte, die alles überprüfen und auch mal was ändern.
Wie die Person, die die beschließt, genannt wird, ist Nebensache.Die beschließt aber nicht der Bundespräsident.
Wie die Person, die die beschließt, genannt wird, ist Nebensache.
Ein Wundermittel ist es garantiert nicht, nenn es Strohhalm. Es gibt sehr viele Bereiche, die wir mit unserer auf Profit ausgerichteten pharmazeutischen Forschung nicht weiter beleuchten. Was hätte ein Pharmakonzern an einem Mittel auf H2O2 Basis, für das mach keinen Pfifferling bezahlen müsste? Da wird dann lieber das teure Remdesivir erforscht.Hm, wenn das so ein Wundermittel wäre,
Die Pandemie ist zu Ende? In deren Traumwelt vielleicht."Slowenien hat nach einem erheblichen Rückgang der Ansteckungszahlen die Coronavirus-Pandemie für beendet erklärt"
Das ist keine Wuchermiete, das ist eine vernünftige Miete für ein Gewerbeobjekt in einer Stadt.
Was denkste was eine Konzerthalle in der Stadt so an Miete kostet, wenn schon die Wohneinheiten 10-15€/m² kalt zahlen?
Wie gesagt, kannst du ja mal versuchen solche Mieten gerichtlich durchzusetzen. Bin ich mal gespannt, was der BGH dazu sagt.
Denn gerade in den Großstädten gilt der Mietspiegel.

Für Kurzreisen gibt es zumindest in Deutschland keine Quarantäne, glaub ich.
Ansonsten muss man halt genügend Urlaub einplanen, um da vorne und hinten zwei Wochen Quarantäne zu haben.

Aber ich würde eher raten den Urlaub komplett ins nächste Jahr zu schieben.
Ist für manche Urlaub nur dann Urlaub, wenn man irgendwo in der Weltgeschichte rumpimmelt?Besorgt euch einen Kleingarten.
Wenn dir 4 Wochen lang deine Kinder auf der Pelle hocken, wirst du das anders sehen.![]()
Das ist aber so ein Humbug wie Trumps Desinfektionsmittel oder Globulie.
Wasserstoffperoxid ist hoch ätzend.
Ich halte das Deutsches Krebsforschungszentrum als Teil der Helmholtzgesellschaft für kompetenter als Deine Ansätze. Es geht um hoch verdünntes H2O2, was als Botenstoff wirkt.
(Zumindest weiß ich jetzt, wo meine bestellten Schallplatten abgeblieben sind. Postsendungen gehen nämlich auf dem Weg zu mir, fast immer über Hagenbrunn...)
Innerhalb Deutschlands gibt es mittlerweile gar keine Beschränkungen mehr. Aus dem Ausland aber weiterhin, solange man keinem Sonderfall angehört (Pendler nach Frankreich), aber das ändert sich ja demnächst.Für Kurzreisen gibt es zumindest in Deutschland keine Quarantäne, glaub ich.
Während Ferienhäuser und -wohnungen seit dem 15. Mai wieder öffnen dürfen, bleibt das Einreiseverbot nach Sachsen-Anhalt aus touristischen Gründen weiter verboten. Spätestens mit der Fortschreibung der 6. Eindämmungsverordnung, die am 26.05.2020 im Kabinett beschlossen werden soll, wird es weitere Informationen geben, ab welchem Zeitpunkt wieder Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet nach Sachsen-Anhalt reisen können.
Bei dem Abschnitt weint Konrad Duden. Das Einreiseverbot bleibt weiter verboten.bleibt das Einreiseverbot nach Sachsen-Anhalt aus touristischen Gründen weiter verboten
Bei dem Abschnitt weint Konrad Duden. Das Einreiseverbot bleibt weiter verboten.

https://www.mdr.de/sachsen/bautzen/bautzen-hoyerswerda-kamenz/streit-in-wartha-waffenarsenal-entdeckt-100.html schrieb:Neben der Anzeige wegen Bedrohung sowie der mutmaßlichen Verstöße gemäß des Waffengesetzes gegen den 52-Jährigen, erwartet alle drei Beteiligten eine Anzeige bezüglich der Nichteinhaltung der Corona-Schutzverordnung.
Doch, es scheint bei Corona eine Überreaktion des Immunsystems zu geben und genau das zerstört Lungengewebe.Bei Krebs mögen Botenstoffe sinnvoll sein, weil das Grundproblem das Fehlverhalten einiger Zellen und die fehlende Reaktion anderer darauf ist. Aber bei eine Infektion ist in der Regel kein Steuerungsfehler des Körpers.
So ist das halt in der Diktatur.

War mir noch gar nicht aufgefallen.
Corona-Schutzverordnung-Verstöße werden in Sachsen immer noch strafrechtlich verfolgt:
Außer den AfD-Wählern sind fast alle für die aktuellen Maßnahmen und gegen die Corona-Proteste:
Anhang anzeigen 1089419 Anhang anzeigen 1089420
Politbarometer: Mehrheit fuer vollstaendige Grenzoeffnung in EU - ZDFheute