Coronavirus: Behandlungsmethoden und Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abgesehen davon, warum schreibt man noch schweres davor. Das ist nicht nüchtern sachlich, das ist Übertreibung und gehört nicht in einen Artikel einer guten Zeitung.
Außerdem erwarte ich von guten Journalisten, dass sowas bekannt ist. Jeder der zockt weiß sowas

Warum sollte irgendwer privat mit nem Maschinengewehr rumlaufen?

Ich sehe da auch keinen Grund dafür. Aber die Spinner machen es halt.

So viel zum Thema, es trifft nur alte:

Drei Kinder in New York nach Covid-19-Erkrankung gestorben

20:07 Uhr
Im US-Staat New York sind drei Kinder nach etwaigen Komplikationen rund um das Coronavirus gestorben. Bei ihnen hätten sich die Blutgefäße entzündet und Herzprobleme seien aufgetreten, sagte der New Yorker Gouverneur Andrew Cuomo. Am Tag zuvor hatte er den Tod eines Fünfjährigen bekannt gegeben. Zum Alter der nun weiteren zwei Kinder sagte er nichts. Alle drei seien positiv auf das Coronavirus oder Antikörper getestet worden, hätten bei ihrer Aufnahme im Krankenhaus aber nicht die normalen Covid-19-Symptome aufgewiesen

Zuletzt bearbeitet:
Die Reproduktionsrate des Virus ist wieder von 0,65 auf 1,1 gestiegen, wenn wundert das auch ernsthaft?
Die Leute gehen wieder zunehmend sorglos um was Abstände und Kontakte angeht und die ganzen Lockerungen dürften auch ihren Teil beitragen:
Die wird auch noch weiter ansteigen.

Wenn ich hier die Menschen beobachte, kommt es mir teilweise so vor, als wäre Corona schon vergessen.

Der Geduldsfaden der meisten ist gerissen, die Proteste werden immer größer.

Diese kleine schreiende Minderheit, wenn die mal es erwischt und kritisch wird und nah tod kommt, dann greifen die nach jeden Strohhalm und haben dann ihre laberei davor auf einmal vergessen.

"Kommt der Tod beim derjenige vorbei, obwohl es bei anderen egal war, dann war es nicht so gemeint"

Deswegen sollen die ne patientenverfügung machen und auf ihre Köpfe tackern, bei corona Zusammenhang bitte keine Behandlung und Geräte :D

Aber Hey die Leute haben dafür keine Eier.

Wäre doch alles nur eine Farce und pure Heuchelei, wenn die larifaris gegenüber andere die das zur Herzen nehmen und aufpassen das die sich nicht oder andere infizieren vordrängeln würden.

Ach stimmt solche Leute sind ja meistens Heuchler

Zuletzt bearbeitet:
Die wird auch noch weiter ansteigen.

Wenn ich hier die Menschen beobachte, kommt es mir teilweise so vor, als wäre Corona schon vergessen.
Man hat halt in den Fleischereien direkt mal Herde gefunden, das ist kein Trend sondern auf isolierte Ereignisse zurück zu führen.

Bloß tragen die Leute bei diesen illegalen Demos fast gar keine Masken.

Also genau das Gegenteil zu sonstigen Demos, wo sie alle vermummt sind.
Wenn die Polizei schlau ist, lässt sie Kameras laufen und macht Bewegungsprofile, dann kann man die Leute später auch erkennen, wenn sie wieder ihre Masken tragen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

wahrscheinlich denken viele, dass einem aufgrund der masken nichts mehr passieren kann.

Als ich gestern einkaufen war, hat die Hälfte aller Besucher die Maske nicht oder nicht richtig getragen. Wahrscheinlich um die Kunden nicht zu vergraulen, hat das Personal im Supermarkt nichts gesagt.

Also genau das Gegenteil zu sonstigen Demos, wo sie alle vermummt sind.
Wenn die Polizei schlau ist, lässt sie Kameras laufen und macht Bewegungsprofile, dann kann man die Leute später auch erkennen, wenn sie wieder ihre Masken tragen.

Da man die Gesichter hat, brauch man keine Bewegungsprofile. Da reicht es die Gesichtserkennung drüber laufen zu lassen.
BKA und LKAs weiten Einsatz von Gesichtserkennung deutlich aus | heise online

Zumal die prominenten Nazis ja bekannt sind, die erkennt man auch so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück