G
Gast1748380205
Guest
Viele Medikamente der Chemotherapie oder Krebsbehandlungen mit Strahlentherapie können viele Jahre nach Einsatz durchaus Nebenwirkungen haben.
Tja, wenn das hier Schule macht, dann müssen wir wohl doch noch raus auf die Straße.
https://www.standard.co.uk/news/health/uk-will-stay-in-lockdown-until-vaccine-is-found-health-minister-says-a4415561.html
Lockdown measures could be in place until 2021 until vaccine or drug cure is found, Chris Whitty admits
Jo wenn der Patient ohne aber tot wäre sind Nebenwirkungen durchaus zu akzeptieren.Viele Medikamente der Chemotherapie oder Krebsbehandlungen mit Strahlentherapie können viele Jahre nach Einsatz durchaus Nebenwirkungen haben.
Was mich so ein bisserl "nerrvt" ist die Tatsache, dass sie jetzt die Kirchen für Gottesdienste wieder öffnen wollen. Wenn auch unter strengen Auflagen, also alle mit Mundschutz und 2m Abstand. Aber was soll das? Viele Leute in einem geschlossenen Raum. Und das ohne Not. Wir müssen raus um was einzukaufen. WIr müssen raus um Geld zu verdienen. Aber wir müssen in keine Kneipe, kein Restaurant, in keine Disco. Und ich kann meinen Glauben an Gott oder Allah oder wen auch immer auch in meinen eigenen vier Wänden leben.
Mir fehtl auch vieles in meinem Leben. Ich kann meinen Sohn zu Zeit nicht besuchen, was ich sonst immer einmal im Monat mache. Ich fahrre dafür immer für ein längeres Wochenende von München nach Osnabrück. Und auch wenn ich 52 und er 22 Jahre alt ist, vermisse ich ihn. Aber das isrt einfach so z.Z. Also warum müssen die Leute dann zum Gottesdienst rennen und eine weitere Ausbreitung unterstützen. Sorry, aber null Verständnis.
Eine Impfung soll ja beinahe schon fertig sein, nur das Unternehmen, welches neben der Forschungseinrichtung (keine Ahnung wie die Firma heißt) das Gegenmittel herstellen will, ist Pfizer. Alle großen Pharmakonzerne sind für mich die wahren Krebsgeschwüre. Null Interesse daran, Krankheiten zu heilen/auszurotten.
Tja, wenn das hier Schule macht, dann müssen wir wohl doch noch raus auf die Straße.
Der Lockdown kam NACHDEM die Übertragungsrate runterging.
Die Frage ist doch immer um welche Maßnahmen es geht. Einen Sommer ohne Festivals kann ich verkraften.

Ich kann die ganze Aufregung über die so superschlimmen Distanzierungsmaßnahmen (noch) nicht wirklich nachvollziehen.
Kann mich nicht daran erinnern, wann es in meinem Leben zuletzt so entspannt war wie die letzten Wochen (Coronaunabhängige Einzelschicksale mal ausgenommen). Ich muss viel weniger Arbeiten, habe Zeit für die Familie zu Hause, es geht mir beim einkaufen keiner mehr auf die Eier, der Verkehr bzw. die Zeit die ich zur Arbeit brauche hat deutlich nachgelassen, es gibt keine Partys und nölende besoffene Halbstarke am Wochenende in der Nachbarschaft und so weiter. Wenn all das nicht solche wirtschaftlichen Schäden verursachen würde können wir das gerne noch ne Weile weiter so haben.
Die einzigen Dinge die mich etwas ärgern ist, dass es aktuell halt kein Vereinsleben gibt und dass man seit Wochen außer CORONA!! COOROOONAAA! nix anderes mehr sieht und hört. An den Rest könnte ich mich gewöhnen.![]()

Kann ich mich eigentlich nur anschließen, das einzige was mir aktuell fehlt ist mal was raus zum Paintball spielen zu können, aber da ist die Ansteckungsgefahr ja auch sooooooo unkalkulierbar groß!![]()

Trägt man da nicht eh Schutzmaske und Schutzbrille?![]()

Ihr hingegen seid dermaßen überzeugt von euren eigenen, auf einer einzigen Perspektive beruhenden Ansichten, dass einem das kotzen kommt. Mir vorwerfen, ich wäre so ahnungslos, dass ich nicht mal mehr merke, wie ahnungslos ich bin, aber selber ein reiner Kindergarten, unglaublich.
Expertenmeinung:
Videokommentar-Experte schrieb:Dieser Mann ist ein echter Trottel, da werden einfach mal eben so Statistiken absichtlich falsch gedeutet und interpretiert. Es fehlen teils wichtige Quellenangaben und es werden genau die Teile der Statistiken wieder gegeben die einem in den Plan passen. Achso die absichtlichen Falschmeldungen nicht zu vergessen

Ich kann die ganze Aufregung über die so superschlimmen Distanzierungsmaßnahmen (noch) nicht wirklich nachvollziehen.
Kann mich nicht daran erinnern, wann es in meinem Leben zuletzt so entspannt war wie die letzten Wochen (Coronaunabhängige Einzelschicksale mal ausgenommen). Ich muss viel weniger Arbeiten, habe Zeit für die Familie zu Hause, es geht mir beim einkaufen keiner mehr auf die Eier, der Verkehr bzw. die Zeit die ich zur Arbeit brauche hat deutlich nachgelassen, es gibt keine Partys und nölende besoffene Halbstarke am Wochenende in der Nachbarschaft und so weiter. Wenn all das nicht solche wirtschaftlichen Schäden verursachen würde können wir das gerne noch ne Weile weiter so haben.
Die einzigen Dinge die mich etwas ärgern ist, dass es aktuell halt kein Vereinsleben gibt und dass man seit Wochen außer CORONA!! COOROOONAAA! nix anderes mehr sieht und hört. An den Rest könnte ich mich gewöhnen.![]()
Also ich lebe lieber mit den Nebenwirkungen, anstatt nicht mehr am Leben zu sein.Viele Medikamente der Chemotherapie oder Krebsbehandlungen mit Strahlentherapie können viele Jahre nach Einsatz durchaus Nebenwirkungen haben.
In den allermeisten Fällen ja - aber es gibt durchaus seltene/extreme Nebenwirkungen mit denen ich (persönlich) nicht leben wollte. Wobei da auch macnhe dabei sind wo du nicht mehr in der Lage bist dir darüber Gedanken zu machen (habe ich so bei meinem Großvater erlebt der an Krebs verstorben ist vor einigen Jahren - das waren zwar Nebenwirkungen die aufgrund von am Ende eher palliativen Behandlungen auftraten aber wenn er irgendwie wundersam wieder körperlich fit geworden wäre hätte das wahrscheinlich weder ihm noch uns noch viel Spaß gemacht).Also ich lebe lieber mit den Nebenwirkungen, anstatt nicht mehr am Leben zu sein.