Coronavirus: Behandlungsmethoden und Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also du hast jetzt an der YouTube-Uni studiert oder was?
Wie soll man dich noch ernst nehmen.

Ansonsten verlinke gefälligst die Zahlen, die du angeblich analysiert hast.

Das es in Deutschland bisher noch keine auffällige Übersterblichkeit gibt, sagt übrigens auch der Artikel der Tagesschau und der bei Web.de.
Das kann aber auch einfach an der Trägheit von deutschen Behörden liegen:
https://web.de/magazine/news/coronavirus/corona-todeszahlen-europa-ausmass-krise-34637854 schrieb:
Das zeigen Anfragen der Deutschen Presse-Agentur in den Bundesländern: Bayern, Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen, die besonders hohe Infiziertenzahlen melden, liegen nach eigenen Angaben bislang keine aktuellen Daten dazu vor. Auch das Statistische Bundesamt hat bislang keine aktuellen Zahlen veröffentlicht. Zumindest bis Mitte März gebe es keine erhöhten Sterbefallzahlen.

Quellen:
Corona-Pandemie: UEbersterblichkeit deutlich gewachsen | tagesschau.de
Corona-Pandemie in Europa: So viele Menschen sterben wirklich | WEB.DE

Zuletzt bearbeitet:
... Diese haben gerade erst veröffentlicht, dass die Sterblichkeit nicht abgestiegen ist. Im Verhältnis zum Vorjahr, sind gerade mal ein paar tausend Menschen mehr gestorben...
5000 Coronatote. Ja, und was sagt Dir das jetzt? Die Maßnahmen waren erfolgreich. Schau auf unsere Nachbarländer mit zum Teil erheblich strengeren Maßnahmen, aber zum Teil zu spät und in Kombination mit schlechter Intensivbetreuung:
EUROMOMO

Was sagt Dir das jetzt? Mach die Augen auf! Es liegt alles vor Dir

Zumal man zum Fahrradfahren in manchen Städten auch einen - schonend formuliert - eher defizitär ausgeprägten Lebenswillen haben muss. Das Risiko, dort unter die Räder zu kommen ist höher, als fatal an COVID-19 zu erkranken. Aber wenigstens besser vermeidbar.

Nein, es sind halt viel weniger Autos auf der Straße.
Ich scheiß ja auf die 1,5m solange sie nicht meine Existenz im Straßenverkehr ignorieren.

Ach und bitte... Hier die Parlaments Rede eines österreichischen Politikers...

YouTube

Vielleicht hilft das ein bisschen beim Denken...

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

YouTube

Möglich. Man sollte allerdings die Wirkung schlechter Beispiele nicht überschätzen.
Nur weil der gute Mann drastisch zeigt, wie man auch ohne Nachzudenken ein Ergebnis präsentieren kann, machen es seine Zuhörer ja nicht zwingend richtig.

Zumal auch seine Fakten falsch sind.

Schweden hat bei offiziell ähnlich vielen Infektionen vier mal so viele Tote wie Österreich. Getestet wird in Schweden aber sehr wenig.

Die Todefälle in Schweden sieht man auch bei der Übersterblichkeit:
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/corona-uebersterblichkeit-101.html schrieb:
Besonders drastisch sind die Zahlen in der Altersgruppe der über 65-Jährigen in Belgien, England, Frankreich, Italien, Niederlanden, Spanien, Schottland, Schweden und der Schweiz.

Lustig, ist, dass er über angeblich gekaufte Medien redet, dabei wollte doch sein Nazifreund Strache eine große Zeitung an eine Russische Oligarchin verkaufen.
Wie man die Macht bei der „Krone“ uebernimmt | krone.at

Ansonsten reichen schon die ersten paar Sekunden des Videos um zu erkennen, dass der Typ ne Scheibe hat.

Zuletzt bearbeitet:
Oha, man könnte fast meinen das Trump in die Fußstapfen von Josef Mengele treten will:

05:58 Uhr: US-Präsident Donald Trump hat Forscher ermuntert, im Kampf gegen das neuartige Coronavirus zu prüfen, Menschen direkt Desinfektionsmittel zu spritzen. Eine solche Prozedur wäre aber höchstwahrscheinlich lebensgefährlich.

Trump sagte am Donnerstagabend (Ortszeit) im Weißen Haus vor Journalisten, es wäre "interessant", das zu prüfen. Unmittelbar vorher hatte bei der Pressekonferenz ein Regierungsexperte erklärt, dass Bleich- und Desinfektionsmittel den Erreger Sars-CoV-2 zum Beispiel auf trockenen metallischen Flächen wie einer Türklinke rasch abtöteten.
"Gibt es einen Weg, wie wir so etwas machen könnten - durch Spritzen oder fast Säubern ... wäre interessant, das zu prüfen", sagte Trump. Das müsste man natürlich den Ärzten überlassen, fügte er hinzu. "Aber es klingt für mich interessant", sagte der Präsident weiter.

Coronavirus-Live-Ticker: Trump will Menschen Desinfektionsmittel direkt spritzen | WEB.DE

Erst vor einigen Monaten seine glorreiche Idee einen Hurikan mit Nuklearwaffen "bekämpfen" zu wollen und jetzt das, der Mann ist doch wirklich nicht mehr zurechnungsfähig.
Vielleicht will er ja als nächstes auch noch prüfen lassen ob man nicht einfach den Kopf abhacken kann, weil das Hirntumore zuverlässig entfernt, oder Farbigen Menschen Bleichmittel spritzen kann, weil sie so nicht mehr wegen ihrer Hautfarbe diskriminiert würden.

Erst vor einigen Monaten seine glorreiche Idee einen Hurikan mit Nuklearwaffen "bekämpfen" zu wollen und jetzt das, der Mann ist doch wirklich nicht mehr zurechnungsfähig.
Vielleicht will er ja als nächstes auch noch prüfen lassen ob man nicht einfach den Kopf abhacken kann, weil das Hirntumore zuverlässig entfernt, oder Farbigen Menschen Bleichmittel spritzen kann, weil sie so nicht mehr wegen ihrer Hautfarbe diskriminiert würden.
Der müßte seines Amtes enthoben werden. Der ist eine Gefahr für alle.

YouTube

:lol:
Der Kommentarbereich ist pures Gold. :ugly:
Mein bisheriger Favorit:
Antwort auf die Frage von Herrn Kickl ist, weil FAST ALLE OBERHÄUPTER DER LÄNDER, DIE BEI DEM VERBRECHEN MITMACHEN, IHRE VÖLKER VERKAUFT HABEN AN dem für mittlerweile allen bekannten Bill Gates und Co., so einfach und aber auch gleichzeitig traurig ist das!

Dass die es überhaupt schaffen, morgens aus dem Bett aufzustehen :ugly:

Der müßte seines Amtes enthoben werden. Der ist eine Gefahr für alle.
Er hat irgendwie was von diesem Muhammad as-Sahhaf (aka Comical-Ali), falls den noch jemand kennt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück