Nein, 25 Totre am Tag ist Kokolores
Edit: Quelle nicht richtig gelesen. Ich ziehe meinen Post zurück.
Zuletzt bearbeitet:
Nein, 25 Totre am Tag ist Kokolores
Ach ja.. Und zu den "massengräbern" in den USA, die ja für die corona töten sind..
Nein, sind sie nicht.. Diese sind für die vielen obdachlosen, die aufgrund der Folgen dieser kriese gestorben sind, weil sie keine Versorgung mehr erhalten. Das sind keine massengräber, sondern Gräber für all jene Leichen, auf die niemand Anspruch Erhebt. Sich ein wenig schlau machen, statt einfach alles hinzunehmen würde schon helfen.
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Das ist mein Daumenwert. Lass bedingt durch die Alterpyramide die Anzahl bei 200 liegen, 25 ist absolut unglaubwürdig.Woher kommt deine Rechnung??
Nein, Du irrst. In dem Zeitungsartikel stand. Vermutet habe ich das, was Du sagst auch, aber es steht da nicht.25 Tote pro Tag die dort zu "normalen" da Zeiten begraben werden schätze ich. Es landen ja nicht alle dort.
Es gab keine Tests im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Die wurden anfangs einzeln in Bundesstaaten geschickt, wenn den Rückkehrern aus chinesischen Gebieten wurde niemand getestet oder in Quarantäne gesteckt. Hier mal die Zusammenfassung dessen, was hier hier schon irgendwo in den über 5000 Beiträgen tagesaktuell verlinkt hatte. Der Umgang war am Anfang katastrophal.Am 04.03.2020, hatten die gerade mal in den USA gesamt 153 Infektionen offiziell.
Euch ist wirklich nicht zu helfen.
Das wird famos. Der Ball ist ideales Übertragungselement. Ein Infizierter im Trainingskamp und alle haben es. Und dann stecken sich die Mannschaften gegenseitig an. Intensivmedizin wird keiner benötigen, schwere Verläufe wird es auch nicht geben. Aber Folgeschäden:Ich bin echt gespannt wie das gehen soll.
Seit Corona fühle ich mich im Straßenverkehr viel sicherer wenn ich mit dem Rad unterwegs bin![]()
Aha... Erklär das mal der stellvertretenden Leiterin des Mikro biologischen Instituts, erzähl das dem Kliniker köhnlein und erzähl das der med Uni Wien und dem rki. Erklär ihnen bitte, dass euer Wissen aus der Tagesschau aber total verifiziert is.Vielleicht ist der Grund das da keiner wirklich drauf eingeht einfach das die Gegenseite genauso denkt.
Bundesliga-Neustart mit Masken: Experten fordern harte Massnahmen fuer Fussballer - FOCUS Online
Ich bin echt gespannt wie das gehen soll.
Ziel ist es, dass diese Atemschutz-Masken "auch bei Sprints, Kopfbällen und Zweikämpfen nicht verrutschen". Spieler dürfen diese Masken während des Spiels nicht berühren... ohauerhauerha
Vielleicht solltest Du zuerst an Deiner Argumentationsweise arbeiten. Alles, was Du liest, lesen wir auch, und wir bewerten es. Aber wir beleidigen niemanden. Die vorhandenen Zahlen bieten verdammt viel Interpretationsspielraum, alleine schon medizinisch., Was man daraus politisch macht und welcher Weg in Summe "der beste" ist, ist völlig offen. Alleine schon die Definition "der beste" liegt verdammt im Auge des Betrachtes. Für Trump und Ko zählt das Leben eines Demokraten oder Armen gar nichts, da geht es nur um Vermeidung wirtschaftlicher Schäden. Andere wollen Tote um jeden Preis verhindern mit absurden Sätzen wie "Das Leben hat keinen Preis", diese Dummschwätzer, die sich nicht im klaren sind, was Medizin heute alles kann und was das kostet, wenn es bei jeder Krankheit konsequent angewendet wird. Was aber langfristig der beste Weg ist, weiß auch niemand. Wann gibt es denn einen wirksamen Impfstoff? In zwei Monaten oder nie? Wie hoch ist die Dunkelziffer der Infizierten und damit der immunisierte Teil der Bevölkerung? Wie lange hält die Immunisierung? Weiß keine Sau, kann man nur vermuten. Welche langfristigen Schäden erzeugt die Infektion? Weiß kein Mensch. Wieviele Tote gibt es durch die Isolierung und durch Schließung der Geschäfte? Wird nicht einmal untersucht. Du siehst, es gibt einen Blumenstrauß an möglichen Wegen von einfach alles ignorieren bis hinzu kompletten Shutdown wir in China. Und Du Sappelkopf meinst, irgendwer wüßte, dass "der richtige Weg" ist. Wie soll man Dich ernst nehmen? Mein Ziel ist es weiterhin, die Infektion komplett austrotten. Aber genau den Weg haben wir versemmelt, aber so richtig. Jetzt hilft nur noch ein Impfstoff und das kann dauern, lange, sehr lange.Ihr seid einfach nur ein blinder und kindischer Haufen, der von Gesprächskultur keine Ahnung hat und lieber angreift statt mal Dinge von unterschiedlichen Seiten zu betrachten.
Die Deppen müssen nur einmal im Leerlauf den Motor höher und höher drehen lassen und hören dann, ab wann die Zündung abstellt.Die Anzahl der Autofahrer, die wissen wollen ab welcher Drehzahl ihr Motor abriegelt.
Ich habe zuvor bei fast allem eine Quelle gepostet.
Aha... Erklär das mal der stellvertretenden Leiterin des Mikro biologischen Instituts, erzähl das dem Kliniker köhnlein und erzähl das der med Uni Wien und dem rki. Erklär ihnen bitte, dass euer Wissen aus der Tagesschau aber total verifiziert is.
Weißt du was lustig is. Ich habe zuvor bei fast allem eine Quelle gepostet. Hat keine sau interessiert, hat man nicht ein einziges Mal Bezug darauf genommen.
Ihr seid einfach nur ein blinder und kindischer Haufen, der von Gesprächskultur keine Ahnung hat
Die Anzahl der Autofahrer, die wissen wollen ab welcher Drehzahl ihr Motor abriegelt, hat meiner Meinung nach, in den Wochen deutlich zugenommen.
Und dann diese Unsitte, Youtube links ohne weiteren Text in den Raum zu hauen. Warum sollte ich dafür Zeit verschwenden, das wird einfach ignoriert. Wenn man nicht einmal in der Lage ist eine kurze Zusammenfassung des Dargestellten zu geben, dann ist ein Beitrag völlig ohne Wert. Aber das wird der User auch noch lernen, wenn er denn diskutieren will. Das hat ja nicht den Anschein. Da hilft dann eine der wichtigsten Funktionen im Forum.In deinen Beiträgen taucht außer dem YouTube-Video kein einziger Link auf.
Selber schuld .... Auf Zeitdiebe reagiert man konsequent. Aber gut, das ist eine Erfahrung, die mit dem Alter kommt. Da wirst Du auch irgendwann hinkommen. Und es ist ein typisches Projektmanagerproblem. Dummschwätzer müssen sofort aus dem Team entfernt werden.Ich hatte mir die 16 min sogar angesehen.![]()