Coronavirus: Behandlungsmethoden und Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeder hat das Recht, Dinge zu behaupten, die andere widerlegen können (oder auch nicht).

Natürlich hat jeder das Recht etwas zu behaupten aber niemand muss dir Dinge wiederlegen können die von irgend einer Person einfach nur behauptet werden!
Wer eine Behauptung aufstellt muss auch in der Lage sein selbige ggf. durch Fakten und belegbare Indizien zu untermauern, oder muss halt damit leben das er von anderen bei Relevanten Themen nicht für voll genommen werden kann.

Niemand muss dir Dinge wiederlegen können die irgend ein Niemand einfach nur behauptet!
Wer eine Behauptung aufstellt muss auch in der Lage sein selbige durch Fakten und belegbare Indizien zu untermauern, oder muss halt damit leben das er von anderen nicht für voll genommen werden kann.
Bei Letzterem gebe ich dir Recht, Ersteres stimmt aber nicht. Sonst wären Religionen nicht vorhanden.

Jemand der ein wissenschaftliches Weltbild hat, lässt sich auch nicht von Religionen vereinnahmen.
Natürlich kann man auch als Wissenschaftler für Menschen beten, unwissenschaftlich wird es erst wenn man denkt, dass der Finger aus der Wolke zeigt und dann alles wieder gut wird.

Genau, wir reichen Landwirte. Wir wissen gar nicht mehr, wo wir unser ganzes Gold lagern sollen.

Ich sagte nicht, dass Landwirte reich sind, sondern nur dass sie eine starke Lobby bilden. Gut leben davon nur einige wenige Großbetriebe. Aber das ändert nichts daran, dass die Landwirtschaft eines der größten gesellschaftlichen Zuschussgeschäfte ist, im Gegenzug aber kaum gesellschaftlich reglementiert wird.

2003 habe ich meine landwirtschaftliche Lehre abgeschlossen, zu dem Zeitpunkt gab es knapp eine halbe Million Betriebe, heute 17 Jahre später, hat sich die Zahl der Betriebe quasi halbiert.

Und sie wird sich mindestens noch ein zweites mal halbieren. Guck etwas weiter als 17 Jahre zurück. 30, 40, 50 Jahre. Wieviel Mannstunden waren da für eine bestimmte Menge Endprodukt nötig? Wie viel ha? Die Landwirtschaft hat durch Industrialisierung die Produktivität pro Kopf und ha massiv gesteigert. Nicht unbedingt nachhaltig, nicht unbedingt auf dauerhaft tragbare Weise - aber solange der große Backlash nicht gekommen ist, bedeutet das ein extremes Überangebot. Nahrungsmittel sind aber kein Markt, wo die Nachfrage mal eben so gesteigert werden kann. Die Leute essen schon jetzt mehr, als sie sollten. Also führt das zusätzliche Überangebot einfach nur zu einem knallharten Konkurrenzkampf und es waren die großen Bauernverbände (oder vielleicht besser gesagt: Die Großbauernverbände), die die Abschaffung sämtlicher Quoten, die die Situation regulieren könnten, durchgeboxt haben. Daraus folgt nun einmal direkt eine Marktbereinigung. Wir sind, wenn deine Zahlen stimmen, mit rund 500000 Betrieben in dieses Jahrtausend gestartet und brauchen für die Versorgung der Bevölkerung bei dem heute möglichen Technologiesierungsgrad wieviele? 10000? 20000? Der Rest ist nach kapitalistischer Logik überzählig und verdammt, Pleite zu gehen. Ihn mit Subventionen durchzufüttern streckt das Siechtum, genau wie die Steinkohle Jahrzehntelang im Wachkoma gehalten wurde, aber sie lösen das Problem nicht.

Arbeitsplätze in der Landwirtschaft könnte man nur retten, in dem man den Arbeitsaufwand wieder steigert, die Automatisierung zurückfährt. Aber stattdessen investieren noch mehr Staatsgeld in 5G auf jedem Acker, um die Zahl der benötigten Arbeitskräfte unter 1 zu drücken. Und höhere Tierschutzstandards, die mehr Personal in Ställen nötig machen würden, werden von den Verbänden ebenfalls torpediert. Am Ende dieser Entwicklung steht ein vollautomatisierter Konzern, der mit ein paar wenigen Schreibttischtätern und Wartungspersonal ganz Deutschland beliefert. Wie gesagt: Ich spreche den Bauern nicht ab, dass sie Opfer dieser Entwicklung sind. Aber sie sind auch die Täter.

Wachse oder weiche. Kleine Familienbetriebe werden immer weniger, stattdessen immer Größere, gbr's etc. Und warum? Weil Lebensmittel zu Spottpreisen unter Wert verramscht werden. Wir Landwirte zahlen oft auch noch drauf. man kann sich die Preise nicht aussuchen. 2006 hatte beispielsweise der Futterroggen den Preis von Brotroggen aus dem Vorjahr. So wechselhaft. Planen kannst du nicht so wie du es gerne hättest.

Sie oben: Die Preise bilden sich frei nach Angebot und Nachfrage. Da die Nachfrage fix ist, könnte man sie nur durch Angebotsregulierung hochbekommen. Weniger produzieren, dafür hochwertiger. Aber für die Mehrheit der Bauern ist ja offensichtlich schon eine Zumutung, wenn sie nicht mehr unbegrenzt Gülle verklappen und zusätzlich Nitrat ausbringen dürfen.

Betrachte das bitte mal von der anderen Seite: Wir zahlen Subventionen dafür, dass die Betriebe offen bleiben, subventionieren Agradiesel, damit sie laufen, bezahlen Umweltschutzmaßnahmen, die die Nebenwirkungen von Pestiziden kompensieren sollen, bezahlen zunehemend mehr für die Aufbereitung von vereuchtem Grundwasser und das alles für eine Massenproduktion minderwertiger Nahrungsmittel, deren Konsumfolgen wir dann über die Krankenkassen bezahlen und jetzt sollen wir auch noch dafür Zahlen, dass die Preise künstlich angehoben und die Überschüsse vernichtet werden? Ach ja: Und wenn die Ernte mal nicht viel zu hoch, sondern nur zu hoch ausfällt, dann zahlen die Steuerzahler noch den Ausgleich für die fehlenden Erträge.

Subventionen sind das nicht, sondern Ausgleichszahlungen. Die gleichen die Verluste aus. Viele Betriebsinhaber leben ungefähr auf Hartz4-Niveau.

Ausgleich wofür? Für betriebswirtschaftliche Unfähigkeit? Für die Leitung eines Betriebes, den niemand braucht? Wie gesagt: Wir hatten bis in die 90er hinein eine regulierte Landwirtschaft. Die Preise waren höher, man konnte besser davon leben, aber man durfte eben nicht die Produktion steigern, um mit anderen in einen Verdrängungswettkampf zu treten. "Wachse oder weiche"? Je mehr wachsen, desto mehr müssen halt weichen.

Wenn du unsere heimische Landwirtschaft so sehr hasst, kauf unseren Kram nicht, konsumier ihn nicht. Problem gelöst.

Das würde das Problem wohl eher noch steigern.

"Muss meine Meinung bekunden": Drosten bestuerzt ueber Bilder aus Deutschland - FOCUS Online

Eigentlich gibt es bei den Virologen zwei Lager.

...

Da soll mal der Normalbürger noch wissen wenn er glauben soll.:schief:

Der mündige Bürger soll nicht glauben, sondern er soll sich Wissen aneignen und rational handeln. Wir leben nicht in einer Theokratie, die jemand Vorgaben macht und jeder läuft blind hinterher.

Dann wird es in der Region also kaum Infektionen gegeben haben und die Bevölkerung wird weitestgehen schutzlos die zweite Welle erleben. Es ist schön, dass es in Rostock keine neuen infektionen mehr gibt, will man die Stadt jetzt abriegeln und keinerlei Besuche oder Fahrten der Bürder in andere Regionen mehr erlauben, bis es einen Impfstoff gibt?

Es ist und bleibt schwierig. Ich nehme die Maßnahmen weiterhin sehr ernst.

Wir sind weit von einem Durchseuchungsgrad entfernt, bei dem Immunvorbereitungen in der Bevölkerung eine größere Rolle spielen. Meck-Pomm hat zusammen mit anderen Ländern innere Maßnahmen eingeführt, hatte aber aus sozioökonomischen Gründen einen viel, viel kleineren Kreis von Erstinfektionen. Und dann haben sie zusätzlich die Grenzen dicht gemacht. Im Prinzip siehst du in Meck-Pomm was möglich wäre, wenn bundesweit schon im Februar konsequent gehandelt worden wäre. Aber um den Rest von Deutschland soweit runterzubringen, wären viel konsequentere Maßnahmen nötig und stattdessen haben wir die Durchseuchung jetzt massiv beschleunigt.

Das genau so verallgemeinernd falsch wie zu sagen das sie überhaupt nichts bringen.
Es mag durchaus Menschen geben die die Maske erinnert worum es geht, beobachten kann ich aber genauso immer wieder mal hier bei uns das es auch genügend Menschen gibt die mit Maske wesentlich leichtsinniger agieren und Abstände nicht mehr einhalten, als die die keine Masken tragen.

Außerdem verhindert die Maske nicht das du die Viren in kritische Bereiche verteilst, wenn du dir auch mit Maske mehrmals am Tag ins Gesichts grabschst (wie man es auch oft genug bei Maskenträgen beobachten kann). ;)

Also mittlerweile beobachte ich deutlich weniger Rücksicht und einen immer höheren Anteil von Maskenträgern unter denen, die sich gefährlich verhalten. Ob da ein Zusammenhang besteht oder einfach beide Gruppen deutlich größer werden, kann ich nicht genau sagen, aber gefühlt tippe ich auf ersteres. Und Masken, die nicht sachgemäß angewandt (vor allen Dingen alle paar Stunden sterilisiert werden), können meiner Meinung nach rein gar keinen Fremdschutz bieten, sodass diese Leute heute mit Maske heute eine viel größere Gefahr sind, als vor zwei Wochen ohne.

Sicher nicht.
Weitere Lockerungen kann es nur geben, wenn die Neuinfektionen im einstelligen bzw. niedrigen zweistelligen Bereich liegen.

Davon sind wir sehr weit entfernt:
Neuinfektionen: 2.357
Datum: 22.04.2020

Also in dem Bereich, wo sie kurz vor Inkrafttreten der Ausgangssperre lagen:

Neuinfektionen: 1.985
Datum: 17.03.2020

Neuinfektionen: 3.070
Datum: 18.03.2020

Neuinfektionen: 2.993
Datum: 19.03.2020

Und: Die obere Zahl ist MIT Maßnahmen. Die untere ist OHNE. Wir kombinieren gerade die Zahl der Infektionsquellen, die für 2500 Neuansteckungen pro Tag MIT Maßnahmen nötig sind mit Verhaltensweisen, bei denen ein Zehntel oder weniger an Infektionsquellen für die gleiche Zahl an Neuansteckungen gereicht hat. Das Produkt aus beidem dürfte dann also mittelfristig 25000 Neuansteckungen pro Tag bedeuten. Vielleicht durch die Latenz (wir haben 2500 Neuansteckungen unter den Maßnahmen vor 2 Wochen, d.h. in 10 Tagen werden wir vermutlich nur 1500 Ansteckungen unter den Maßnahmenstand von Ende letzter Woche haben) und Reaktionen auf wiederansteigende Zahlen weniger, sagen wir 10000 als Peak, aber die nächste Runde wird imho noch schärfere Maßnahmen als Strafe für die jetzige Dummheit mit sich bringen. Ob es auch ausgeglichenere und damit wirkungsvollere Maßnahmen sein werden, ist noch abzusehen...

Wie soll die Gastronomie das komplette Jahr überbrücken?

"Außer Haus"? Es lässt sich nicht vermeiden, dass die Gastronomie in einer Rezession Probleme bekommt. Wer weniger Geld und mehr Zeit hat, kocht halt eher selten. Das wäre selbst ganz ohne Infektionsrisiko so. Dazu meiden vernünftige Leute von sich aus die Öffentlichkeit, auch das bekommst du mit Restaurantöffnungen nicht gelöst. Aber wer einfach nur zu faul zum kochen ist, dem kann man weiterhin Angebote machen.
Das große Problem ist der fehlende Mieter-/Pächterschutz. Im Prinzip könnten gerade Gaststätten recht flexibel auf den geringen Umsatz skalieren, aber sie müssen halt weiterhin die Miete für Räumlichkeiten bezahlen, die sie auf absehbare Zeit gar nicht nutzen können. Hier fehlt einfach die konsequente Weitergabe eines Teils der Corona-Folgeschäden an die Immobilienbesitzer, die bei insgesamt gesunkener Wirtschaftsleistung einfach 1:1 weiter kassieren.

Begleitperson für Behinderte zählt aber normalerweise als Ausnahme. Wie es einer Begleitperson mit/für zwei Behinderten aussieht, weiß ich nicht.

Da die beiden Behinderten nicht aus dem gleichen Haushalt sind, dürfen sie eh nicht zusammen raus und somit auch keine gemeinsame Begleitperson beanspruchen. Brüder sind keine Verwandte in gerader Linie. (Eine Regel, die auch ich für unnötig hart halte, da die meisten Geschwister ohnehin über ihre Eltern eine Infektionsgemeinschaft bilden. Aber hey, irgendwie muss man das Laissez Faire gegenüber der Wirtschaft ja mit sinnlos harten Regeln für das Privatpersonen kompensieren. Der Deutsche lebt nicht, er arbeitet! Oder zählt Geld, je nachdem welcher Sorte Deutscher er angehört...)

Zum Desinfizieren musst du das Desinfektionsmittel aber auf den Oberflächen verteilen.

Ich les überall, dass Corona auch diverse innere Organe angreift und bislang kann mir niemand garantieren, dass der Magen sicher ist. Also behandle ich vorbeugend mit Whisky, Ouzo, Rum, ... :)

Jeder hat das Recht, Dinge zu behaupten, die andere widerlegen können (oder auch nicht).
Es gibt hier kein Wahrheitsministerium und das soll bitte auch so bleiben.
Wenn jemand meint, Unsinn zu behaupten, soll er das doch einfach tun.
Die Erde ist ein Quader ist laut unserer aktuellen Erkenntnis nicht richtig, trotzdem nicht strafbar.

Es gibt kein Wahrheitsminiesterium, aber es gibt so etwas wie Diskussionskultur. Und für Leute wie dich, die diese nicht haben, gibt es Forenregeln beziehungsweise moderative Maßnahmen.

TheLAW schrieb:
...
Jeder Benutzer darf seine Meinung grundsätzlich frei äußern. Dabei gilt es nach kommunikativen Grundsätzen, auch die Meinungen anderer zu beachten, zu akzeptieren und gegebenenfalls kontrovers zu diskutieren. Diskussionen sind im Rahmen dieser Regeln und denen des allgemeinen Anstandes zu führen. Das Recht an einer persönlichen Meinung endet dort, wo Rechte eines anderen verletzt werden.
...
Beiträge, die nichts zur Diskussion beitragen („Spam“), sind unerwünscht. Dies sind insbesondere Beiträge, die
... den Diskussionsverlauf stören (z. B. pauschale und/oder provozierende Aussagen ohne adäquate Begründung/Argumentation).

Ergänzend kann man an Posts, die neue Diskussionsstränge eröffnen wollen, wenn man sie nicht als Offtopic direkt ausblendet, zumindest die Maßstäbe anlegen, die für Startpost gelten.

moreLAW schrieb:
Der Startbeitrag sollte einen Diskussionsansatz sowie für diesen benötigte Informationen/Informationsquellen enthalten (z. B. vollständige Systemkonfiguration in Hilfe-Threads, ggf. Bilder bei Modding oder Fragen zur Kühlung, Hintergründe zu politischen/wissenschaftlichen Diskussionsthemen
Werden kontroverse Quellen als Diskussionsgrundlage herangezogen (z. B. umstrittene Benchmark-Ergebnisse, politisch einschlägige Webseiten), so ist auf etwaige nicht offensichtliche Schwachstellen hinzuweisen, beziehungsweise sind Gegenpositionen angemessen zu repräsentieren.

2003 habe ich meine landwirtschaftliche Lehre abgeschlossen, zu dem Zeitpunkt gab es knapp eine halbe Million Betriebe, heute 17 Jahre später, hat sich die Zahl der Betriebe quasi halbiert. Wachse oder weiche. Kleine Familienbetriebe werden immer weniger, stattdessen immer Größere, gbr's etc.
Mir kommen die Tränen. Es scheint keine Branche zu geben, die sich so vehement gegen den Strukturwandel versucht zu stemmen, wie die der westdeutschen Kleinbauern. Nicht auszudenken wie heute an Ruhr und Saar noch die Schornsteine rauchen und Kohle zu Tage gefördert würde, wenn Kohle und Stahl auch solche Lobbyglucken wie z.B. die Bundeslandwirtschaftsministerin gehabt hätten.

PS: Ich komme aus dem Teil Deutschlands wo Landwirtschaftliche Großbetriebe die Norm sind. :schief:

YouTube
scnr

Ich les überall, dass Corona auch diverse innere Organe angreift und bislang kann mir niemand garantieren, dass der Magen sicher ist.

Obduktion: Das Coronavirus befaellt weit mehr als die Lunge | WEB.DE

https://web.de/magazine/news/coronavirus/obduktion-coronavirus-befaellt-weit-lunge-34638264 schrieb:
DGN: Coronaviren können in das Gehirn eindringen

Studien zu Obduktionen von COVID-19-Toten gibt es weltweit nur wenige. Eine unter anderem kommt aus China. Ärzte der Uniklinik Peking wollen herausgefunden haben, dass das Virus nicht nur die Lunge, sondern auch das Immunsystem und andere Organe angreift. So zumindest das Ergebnis von 29 Obduktionen.

In Japan erlitt ein Mann eine Hirnhaut- und Hirnentzündung: Im Nervenwasser wurde SARS-CoV-2-RNA nachgewiesen, der Nasen-Rachen-Abstrich war jedoch negativ. "Durch die neue Datenlage verdichten sich die Hinweise, dass COVID-19 nicht nur ein pneumologisches Krankheitsbild ist", teilte die Deutsche Gesellschaft für Neurologie (DGN) mit.
Heißt: Die Coronaviren können auch in das Gehirn eindringen, insbesondere in den Hirnstamm, schrieb die DGN. "Das könnte erklären, warum bei COVID-19-Erkrankungen zusätzlich zu den typischen Krankheitszeichen Fieber, Halsschmerzen und Husten – übrigens in einigen Fällen auch ganz ohne respiratorische Beschwerden – neurologische Symptome wie der Verlust von Geruchs- und Geschmackssinn, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Übelkeit, Erbrechen und Bewusstseinsstörungen auftreten."

Und da haben die ganzen Deppen Angst vor einer Gedankenkontrolle durch 5G.

Zuletzt bearbeitet:
Obduktion: Das Coronavirus befaellt weit mehr als die Lunge | WEB.DE

Und da haben die ganzen Deppen Angst vor einer Gedankenkontrolle durch 5G.

Man man man was haben die Chinesen da nur vom Stapel gelassen...
Wer weiß was das noch für Langzeitauswirkungen hat...
Na ja was solls, ab heute versuche ich extra lieb zu sein denn der Fastenmonat beginnt jetzt.
Essen/Trinken darf man dann ab ca 20.50 ab morgen (jeden Tag immer etwas später).
Freue mich schon das ganze Jahr darauf.

Das lässt sich aber von den Ladenbetreibern erst am Eingang regeln. Dann stehen die Leute aber dort in der Schlange. Dazu müssen die Kunden dort hin kommen.
https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/ovg-bremen-1b10920-1b11120-1b10720-geschaefte-800-coronaverordnung-restaurant-schliessung/ schrieb:
Das OVG hat bei der Entscheidung insbesondere auch die Auswirkungen auf den öffentlichen Personennahverkehr berücksichtigt.

5G = Corona

Das solltest du eigentlich wissen, du bist ja in einem Technikforum unterwegs! :hmm: Können die eigentlich so viele Masten nachbauen wie im Moment abgefackelt werden? :lol:

Wie viele werden denn abgefackelt?
Mir sind nur Fälle im einstelligen Bereich bekannt.

Zudem scheinen die ziemlich doof zu sein, denn die sind weitestgehend aus Metall, die könnten die noch viel schwerwiegender zerstören.
Aber die sind einfach zu doof dafür.

Bin wegen Bus und Bahn auch gespannt :P

Also es werden Schüler und Pendler garantiert verspätet ankommen, denke nicht das jetzt 2-4 fache Busse und Züge geben wird, irgendwie muss ja Abstand gewährleistet werden oder die leute müssen warten und nächsten Zug nehmen.

wird lustig bei 20-40-60minuten Takt.

Bin wegen Bus und Bahn auch gespannt :P

Also es werden Schüler und Pendler garantiert verspätet ankommen, denke nicht das jetzt 2-4 fache Busse und Züge geben wird, irgendwie muss ja Abstand gewährleistet werden oder die leute müssen warten und nächsten Zug nehmen.

wird lustig bei 20-40-60minuten Takt.

Glücklicherweise ist jetzt Frühling, da regnet es fast nicht, ich kann also in einer Woche dann mit dem Fahrrad fahren, denn der Bus ist aus hygienischer Sich ein GAU.

Kannst du eigentlich mal was selber nachschauen? Zb beim deutschen Bundesamt das die Sterblichkeitsraten führt? Diese haben gerade erst veröffentlicht, dass die Sterblichkeit nicht abgestiegen ist. Im Verhältnis zum Vorjahr, sind gerade mal ein paar tausend Menschen mehr gestorben, allerdings nur innerhalb eines Bereiches, der noch auf normale Schwankungen zurück zu führen ist. Außerdem wurde weiter betont, dass man zum jetzigen Zeitpunkt keinesfalls anhand der sterberate evaluieren kann, dass die genannten Infektions und sterberaten korrekt sind und dass man Eber davon ausgeht, dass die dunkel Ziffer ggfder infizierten um den Faktor 10 höher ist, als offiziell angenommen wird, was die Mortalitätsrate natürlich um einen dementsprechenden Faktor verkleinert.

Weist du was ich total spannend finde... Dass hier keiner und zwar wirklich niemand, mir bisher etwas anderes vor die Füße geworfen hat als haltlose Anschuldigungen, Material aus tv Nachrichten, haltlose Mutmaßungen und gegen Fragen, die dem eigentlichen Sachverhalt ausweichen.

Was nicht sein soll, darf einfach nicht sein, oder?
Mir wurde bisher in keiner Weise vernünftig ein Konter entgegen gebracht. Statt vernünftig und offen zu diskutieren, kritisiert ihr mich direkt und nicht meine Argumente und zielgerichtete Gegenargumente, die mehr als nur halb beleidigende und vollkommen Substanzlose wiederholungen stellen, hab ich noch überhaupt nicht erlebt.

Wie verbohrt und wie fanatisch kann der Glaube an etwas, das mit ratio zu tun hat, denn bitte sein?
Es geht hier nicht um mich sondern die Thematik selbst und wenn du zur Thematik selbst nichts beizutragen hast, weil du keine Gegenargumente kennst, dann steh gefälligst dazu und versuche dich diesbezüglich zu bilden, um dann ein Argument zu finden, aber sei nicht so schwach mich direkt zu kritisieren bzw indirekt zu kritisieren.

Wem es nicht möglich ist ein Argument zu entkräften und auf vernünftige Weise zu diskutieren, der versucht seinen Schwächen Stand zu verbessern und den Spieß umzudrehen, indem er nicht die Aussage des Gegners entkräftigt, sondern diesen selbst so weit herab zu setzen, dass die Leute ihn aufgrund dessen nicht mehr ernst nehmen und nicht aufgrund eines gut präsentierten und schlüssigen gegen Beweises..

Ein übliches Mittel der Politik. Merkt ein Politiker, dass er dem Gegner nicht gewachsen ist und ihm nichts entgegenzusetzen hat, so versucht er ihn vor aller Augen lächerlich zu machen, um doch noch als Sieger hervor zu gehen.

Ein Mittel für schwächlinge.. Ich sag es noch mal. Ich versuche euch ernst zu nehmen und das was ihr sagt, dabei macht ihr es mir allerdings unfassbar schwer. Wie ein Kind das an der Kasse zu schreien und brüllen beginnt und mit den Fäusten auf den Boden eibdrischt, weil die Mutter ihm keinen Lutscher kaufen möchte.

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

Dann erzähle doch endlich mal, was du studiert hast??

Ist eine ganz einfach Frage, die du mit wenigen Worten klar beantworten kannst.

Ach und ich have mit studiert nicht gemeint an einer Uni, sondern etwas studiert haben im Sinne von "ich habe die Aufzeichnungen studiert und analysiert", nur als Beispiel.

Weißt du... Ich fordere dich permanent auf selbst zu denken und alles was du machst is die Tagesschau verlinken, die wiederum nur verweise auf zahlen liefern, die sie von jemandem haben, der ebenfalls nur auf die Arbeiten anderer verweist. Du sollst selbst nachprüfen ob die Tagesschau die richtigen Zahlen aufführt, woher sie sdiese haben und wie sie darauf kommen und danach entscheiden, ob diese stimmig sind oder nicht.

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück