Coronavirus: Behandlungsmethoden und Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht "grenzend". In dem Fall ist tatsächlich mal 100%iger Sicherheit drin...
Ich persönlich kann diese 100% nicht "vergeben" bzw. sehen.

Noch mal: Ich spreche hier in keinster Weise davon was ich persönlich glaube oder nicht glaube. Ich spreche lediglich über Möglichkeiten.

Edit:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir sicher, das die Testergebnisse falsch sind. Ein derart schwaches Immunsystem, welches für eine solch schnelle Neuinfektion nötig wäre, hätte die Erstinfektion nicht überstanden. Überhaupt sagt man den Tests keine sonderlich hohe Genauigkeit nach wobei man das natürlich nicht verifizieren kann, inwieweit das stimmt.

Ja, das ist wirklich traurig.

Bleibt bloß die Hoffnung, das die Amerikaner am 03.11.2020
mal ihr Kreuz woanders machen :nicken:
Bei dem?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Wenn du mich fragts, brauchts da nen regime change vom feinsten.

Man muß dem Typen lassen, daß er es wenigstens versucht hat. Müßte ich zwischen Trump und Bolsonaro wählen, dann würde es definitiv Bolsonaro sein. Am Ende will der auch nur Ruhe in Südamerika:
?Jalando mecate? Bolsonaro elogia a Putin y le pide esto para Venezuela La iguana TV

Und so verlogen kann er auch nicht sein:
Crisis en Brasil: Bolsonaro afirmo que el pais "se ha quedado sin dinero" - Internacional | Santa Cruz en el mundo

Ich bin leider mit der portugiesischen Sprache nicht so vertraut.

Eine der Hauptaufgaben des Staates besteht darin,
für die Gesundheit seiner Bürger zu sorgen.

Krisenmanagement ist angesagt, mit den besten Leuten die es gibt.

Sowas ist aber schon Staatsversagen:

Corona - "Psychose des Westens": Warum in Weissrussland der Ball noch rollt - n-tv.de

Bolsonaro findet ja die Militärdiktatur super und hätte wieder gerne eine.
Dennoch hat er seine Armee auf Kurzarbeit umgestellt, weil keine Kohle da ist. Das rächt sich jetzt, denn just diese hat sich vor wenigen Tagen bereit erklärt, ihn notfalls abzusetzen. Er ist übrigens selbst Soldat, Fallschirmjäger, nicht wie Trump Labertasche.

Eingebundener Inhalt

Dennoch hat er seine Armee auf Kurzarbeit umgestellt, weil keine Kohle da ist. Das rächt sich jetzt, denn just diese hat sich vor wenigen Tagen bereit erklärt, ihn notfalls abzusetzen. Er ist übrigens selbst Soldat, Fallschirmjäger, nicht wie Trump Labertasche.

Ja, deswegen hat er auch gesagt, dass wenn er sich infizieren sollte, das Virus an ihm abprallen wird, weil er ja ein durchtrainierter Typ ist.
Ich hab mich vor Lachen weggerollt. :lol:

LOL!
Trotz Pandemie scheint es schon wieder "First World Problems" wie das "politisch Korrekte benennen" eines neuen Virus zu geben. :ugly:
Eingebundener Inhalt

Btw.: Ich persönlich bezeichne es, neben SARS-CoV2, einfach als "Wuhan Virus". Fertig.
Warum auch nicht? :ka:

Das behaupte ich seit Wochen, jetzt wird es endlich besser untersucht:

Verbreitet sich das Coronavirus auch über die Luft?
Bioaerosole sind nur einen tausendstel Millimeter groß. Doch Forscher glauben, sie seien für weitaus mehr Infektionen verantwortlich als bislang gedacht.
Coronavirus: Verbreitet sich das Virus auch ueber die Luft? - DER SPIEGEL

Trotz Pandemie scheint es schon wieder "First World Problems" wie das "politisch Korrekte benennen" eines neuen Virus zu geben.
s000.gif
Das ist Politik und es wird um Billionen hohe Entschädigungszahlungen gehen. Trump wird China bewusste Verschleppung vorwerfen und wird Forderungen stellen. Darum ist es so wichtig, das Virus "Wuhan-Virus" zu nennen. Die Chinesen Ihrerseits versuchen den ersten Ausbruch in den USA zu verorten. Das hat handfeste Gründe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück