G
Gast1748380205
Guest
Es geht um eine radikale, grüne Revolution. Das ist was die Konsequenz sein muss.
Und das legst Du fest oder was? Wenn ich schon "radikal", "grün" und "Revolution" in einem Satz lese wird mir schlecht.Es geht um eine radikale, grüne Revolution. Das ist was die Konsequenz sein muss.
Dann mach dafür einen eigenen Thread auf, für dich und dein naturverbundenes grünes Essen.Es geht um eine radikale, grüne Revolution. Das ist was die Konsequenz sein muss.
Nein, das Ziel ist so weit zu gehen wie nötig und nicht wie möglich.Es geht um eine radikale, grüne Revolution. Das ist was die Konsequenz sein muss.

Ungefähr gar nichts, weil jetzt die Autos schon einen komplett unrelevanten Teil des CO2 Ausstoßes produzieren. Wenn man etwas was jetzt schon nicht mehr relevant ist auf die Hälfte reduziert, hat es keinerlei positiven Effekt, sondern nur extrem viele negative Effekte.Das gilt für viele Sachen, wie viel wäre schon gewonnen wenn wir den Verbrauch der Autos um 50 Prozent drücken etc

TheBadFrag;10268395Ungefähr gar nichts schrieb:Das stimmt nicht und das solltest du auch wissen.
Es geht um eine radikale, grüne Revolution. Das ist was die Konsequenz sein muss.

Da scheiden sich wohl die Geister. Ich zumindest schmecke keinen großen Unterschied. Kannst ja mal einen Blindtest machen. Die krebserregenden Stoffe bekommst Du aber auch mit nem Gasgrill hin, wenn Du unbedingt möchtest.Grillen mit Gas ist bäh...
Wenn schon, dann mit Holzkohle.
Gibt Geschmack und Krebs kostenlos obendrauf![]()

Normal grille ich auch mit Holzkohle aber ein Holzkohlegrill kann einen Steakbrenner nicht ersetzen. Das sind 2 verschiedene Geräte.Grillen mit Gas ist bäh...
Wenn schon, dann mit Holzkohle.
Gibt Geschmack und Krebs kostenlos obendrauf![]()
Die Efeu mampfenden Weltenretter drehen doch am Windrad, wenn sie meinen, sie könnten fossile Brennstoffe mit ein paar Kollektoren und Rädern ersetzen. Sollten Haushalte elektrisch heizen und Autos elektrisch fahren, entsteht ein Mehrbedarf, den regenerative Energie einfach nicht decken kann. Das wird jeder mit ein bisschen Verstand schnell einsehen, Leute, die nicht von allein drauf kommen, haben in der Politik aber ohnehin nichts verloren.Es geht um eine radikale, grüne Revolution. Das ist was die Konsequenz sein muss.
Schaut man sich alleine die Zusammenhänge von Feinstaub und Corona-Infektionen an, wird es notwendig werden. Und es ist völlig egal, was manche Menschen davon halten oder mit welchen fadenscheinigen Begründungen sie weiter verschmutzen wollen, es wird eine Frage des Überlebens werden.Es geht um eine radikale, grüne Revolution. Das ist was die Konsequenz sein muss.
Der war gut!![]()
Schon fast wie in den Hardware Thread's ...![]()
Schaut man sich alleine die Zusammenhänge von Feinstaub und Corona-Infektionen an, wird es notwendig werden. Und es ist völlig egal, was manche Menschen davon halten oder mit welchen fadenscheinigen Begründungen sie weiter verschmutzen wollen, es wird eine Frage des Überlebens werden.
Luftverschmutzung erhoeht Covid-19-Sterberisiko | Telepolis
Ist Feinstaub Schuld an den vielen Todesfaellen in Italien? - quarks.de
Die Efeu mampfenden Weltenretter drehen doch am Windrad, wenn sie meinen, sie könnten fossile Brennstoffe mit ein paar Kollektoren und Rädern ersetzen. Sollten Haushalte elektrisch heizen und Autos elektrisch fahren, entsteht ein Mehrbedarf, den regenerative Energie einfach nicht decken kann. Das wird jeder mit ein bisschen Verstand schnell einsehen, Leute, die nicht von allein drauf kommen, haben in der Politik aber ohnehin nichts verloren.

Guck Dir doch mal an was zu der Krise führte und was man jetzt messen kann. Die Zerstörung der natürlichen Ökosysteme und die unregulierte Tierhaltung stellen eine hohe Gefahr für den Übertritt von Viren und anderen Erregern auf den Menschen dar. Vogelgrippe funktioniert auch mit Hühnern.
Und wenn man sich die Belastung der Luft und des Wassers mit Schadstoffen ansieht und wie viele Dinge nun besser sind, dann ist klar was das Ziel sein muss, wir müssen weniger Dreck produzieren als jetzt während der Krise, dauerhaft! Wir brauchen jeden Tag klares Wasser in der Lagune von Venedig. einen weitgehend kondensstreifenfreien Himmel und niedrige NOx Werte an jedem Tag und in jeder Stadt.
Keine 10.000 € brutto inkl. Montage garantieren mir eine Komplettversorgung des ganzen Hauses mit Strom, selbst wenn es 21 Tage nur dunkel wäre
Schau dir die Stromrechnung eines normalen 4 Personenhaushalts an - ich werde das Zeugs innerhalb von 4 Jahren amortisiert haben inkl. dem kompletten Strombedarf unseres 2. Wagens Zoe.
Und dann alles kostenlos, bei 20 Jahren Herstellergarantie auf die Speicherbatterie.
Ich wäre blöd, würde ich künftig nur einen einzigen Cent in Gas, Kohle, Pellets oder Erdölprodukte investieren - ich spare ab dem 5. Jahr jedes Jahr über 6000 € Energie, Sprit und Heizkosten!
Fossil ist nur was für Leute, die künftig zu viel Kohle über haben.
Wenn man Alkohol am Steuer verbietet, fahren also mehr Leute betrunken?Hier vertreten aber einige Leute eher moralisch, diktatorische Ansätze und die werden nicht zum Erfolg führen, sondern eher das Gegenteil bewirken.