Voodoo_Freak
Freizeitschrauber(in)
Wenn die Nachfrage nicht befriedigt werden kann, funktioniert die Lieferkette eben nicht. Auch hier wars klar das es so kommen würde, seitdem die ******** los ging, hats keiner der mir bekannten Supermärkte geschafft das sämtliche Ware wieder durchgängig verfügbar ist. Das hat nichts mehr mit einem kurzfristigen "Hoch" zu tun, sondern einfach damit, dass die Nachfrage das Angebot längerfristig deutlich übersteigt (eigentlich eine wahre Goldgrube für die Märkte, blöd wenn man das dann nicht nutzen kann). Mit dem ausreichenden Nachliefern kommt man bis heute nicht nach und ich rede hier nicht nur von Klopapier (die einzige Hamsterware die offenbar täglich in ausreichenden Mengen nachgefüllt wird ist die Milch).
Nunja, mir ists im Prinzip wurscht, nur schönreden braucht man sich die Situation auch nicht. Wie ich schon sagte, sollen sich mal alle schön an der Kasse ums Klopapier kloppen und sich gegenseitig anstecken. Vielleicht gibts ja im Laufe der Woche mal wieder irgendwo zumindest ein (!) Paket für mich?
Was sonstige Produkte betrifft hats Incredible Alk gut auf den Punkt gebracht.
Nunja, mir ists im Prinzip wurscht, nur schönreden braucht man sich die Situation auch nicht. Wie ich schon sagte, sollen sich mal alle schön an der Kasse ums Klopapier kloppen und sich gegenseitig anstecken. Vielleicht gibts ja im Laufe der Woche mal wieder irgendwo zumindest ein (!) Paket für mich?
Was sonstige Produkte betrifft hats Incredible Alk gut auf den Punkt gebracht.

).