Wie denn wenn keiner getestet wird? Man steht regelrecht alleine im Regen, keiner will testen, nirgends kommt man durch, nicht mal die Praxen wollen dich rein lassen.
Noch einmal die Frage an dich, da es deiner Schwester ja ähnlich ging:
Was bringt dir dieser Test? Das dus versucht hast, ok. Testen wollte niemand, dann können sie euch im Prinzip am Arsch lecken oder seh ich da irgendwas falsch? Eine Krankschreibung bekommt man heute selbst mit "Rücken" problemlos für vier Wochen und mehr (ex Kollege von mir war da immer voll dabei, voll dabei war er aber am WE auch bei der frewilligen Feuerwehr). Ihr seid ohne den Test über den Berg gekommen, so wie bei vielen anderen Krankheiten auch. Über die Krankschreibung hättet ihr die Möglichkeit alle Anderen vor euch zu schützen, nennt man dann auch Eigenverantwortung (gilt übrigens nicht nur bei Corona). Oder musste es zwingend Corona sein?
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber das ist ein weiteres Problem der modernen Gesellschaft: Es gibt diesen Test und ich bin ja krank, testet mich gefälligst, denn ich habe ganz bestimmt Corona, etwas Anderes kanns gar nicht sein!
@DKK007:
Jetzt wird eben das Hamsterlager noch aufgestockt oder eben überhaupt angefangen, nachdem man sämtliche Leute die Anfang Januar gesagt haben "wartet ab, wir werden hier auch noch Freude damit haben", als Spinner abgetan hat. Sollen sie ruhig mit den vollen Wagen anstehen, immer schön in einer Reihe, ganz wichtig: Hauptsache "ICH"!!!

Kennt jemand einen Supermarkt in Berlin wo man problemlos noch Scheisshauspapier bekommt? Rewe, Aldi, Edeka, Kaufland, überall wars "aus", wie im Osten. Funktioniert super die sog. nicht gefährdete Lieferkette (19:09 Uhr):
Der Tag am Montag, 16. Maerz 2020 - n-tv.de
@ElCritico:
In Berlin sind zumindest die Busse überraschend leer.
Ansonsten gebe ich dir recht, ohne Ausgangssperre ist das alles relativ sinnlos. Denn jetzt trifft man sich zum Grillen im Park (wie gut das man jetzt viel Zeit hat und das Wetter besser wird)
Wie ich schon sagte, ich bin mir unsicher ob ich lachen oder heulen soll, bei so unfassbar vieler Dummheit und Ignoranz.