G
Gast1675120202
Guest
Es ging um Fracht
Klingt nach dem weltweiten Generalangriff der Bibelberger. Nein, im ernst, so ein klitze kleines bisschen wird mir schon mullmig. Ich halte viele Maßnahmen für übetrieben. Die Menschen müssen es verstehen, es muss nicht alles mit Waffengewalt durchgezwungen werden.
Trump hat sich heute auf Corona testen lassen. US-Praesident: Fiebermessen im Weissen Haus - Trump hat den Corona-Test gemacht - Video - WELT
Bin schon auf das Ergebnis gespannt.
Danke, ich bin wirklich zu naiv ...Doch muss es offensichtlich. Gartencenter mit Kaffee - platz aus allen Nähten, Kiosk im Park belagert von 100-150 Personen in einer Traube, Ausflugsgastronomie - Parkplatz quillt über....
Die Coronatruppen vertreiben ISIS aus Europa! 9 Jahre harter Arbeit für die Katz!
ISIS news: Terrorist group urges fighters to avoid Europe over coronavirus fears | World | News | Express.co.uk
[...]
Da sind die Pizzaboten im Vorteil, die lässt sich notfalls unter der Tür durchschieben.![]()
Da würde ich mir keine Sorge machen, bei 200 Krankenhäusern pro Quadratkilometer.Das Robert-Koch-Institut hat erstmals drei US-Bundesstaaten wegen des Coronavirus zu Risikogebieten erklärt. Kalifornien, Washington und New York gehörten zu den Gebieten, in denen eine "fortgesetzte Übertragung des Virus von Mensch zu Mensch vermutet werden" könne, erklären die Virologen.
Die sollten sich eher sorgen machen, wie sie die von Islamisten unterdrückte Bevölkerung in Nordsyrien versorgen, wenn es dort zu einer Infektion kommt.
Da würde ich mir keine Sorge machen, bei 200 Krankenhäusern pro Quadratkilometer.
Quelle?
Zumal die alten Krankenhäuser zerbombt sind. UN-Sicherheitsrat zu Syrien : Wer bombardiert Krankenhaeuser in Idlib? | tagesschau.de
https://abload.de/img/hospitalsmkj71.jpgQuelle?
Zumal die alten Krankenhäuser zerbombt sind. UN-Sicherheitsrat zu Syrien : Wer bombardiert Krankenhaeuser in Idlib? | tagesschau.de
polemisches Dummgeschwätz. Füttere es doch bitte nicht weiter ....Quelle?
Tagesrekord hält weiterhin Hiroshima!3590 neue Fälle und 368 Tote .. glaub ist ne rekord