Coronavirus: Behandlungsmethoden und Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da sollte man sich eher um den Paketboten Sorgen machen, der alle beim Husten die Hand nicht vor den Mund nehmen kann, weil er einen Stapel Pakete in der Hand hat.

Da sind die Pizzaboten im Vorteil, die lässt sich notfalls unter der Tür durchschieben. :devil:

Klingt nach dem weltweiten Generalangriff der Bibelberger. Nein, im ernst, so ein klitze kleines bisschen wird mir schon mullmig. Ich halte viele Maßnahmen für übetrieben. Die Menschen müssen es verstehen, es muss nicht alles mit Waffengewalt durchgezwungen werden.

Doch muss es offensichtlich. Gartencenter mit Kaffee - platz aus allen Nähten, Kiosk im Park belagert von 100-150 Personen in einer Traube, Ausflugsgastronomie - Parkplatz quillt über....

Doch muss es offensichtlich. Gartencenter mit Kaffee - platz aus allen Nähten, Kiosk im Park belagert von 100-150 Personen in einer Traube, Ausflugsgastronomie - Parkplatz quillt über....
Danke, ich bin wirklich zu naiv ...

Es war schon immer so:
"Dumm" zahlt, oder heute, "Dumm" stirbt ....

Das Robert-Koch-Institut hat erstmals drei US-Bundesstaaten wegen des Coronavirus zu Risikogebieten erklärt. Kalifornien, Washington und New York gehörten zu den Gebieten, in denen eine "fortgesetzte Übertragung des Virus von Mensch zu Mensch vermutet werden" könne, erklären die Virologen.

Die sollten sich eher sorgen machen, wie sie die von Islamisten unterdrückte Bevölkerung in Nordsyrien versorgen, wenn es dort zu einer Infektion kommt.

Das Robert-Koch-Institut hat erstmals drei US-Bundesstaaten wegen des Coronavirus zu Risikogebieten erklärt. Kalifornien, Washington und New York gehörten zu den Gebieten, in denen eine "fortgesetzte Übertragung des Virus von Mensch zu Mensch vermutet werden" könne, erklären die Virologen.

Die sollten sich eher sorgen machen, wie sie die von Islamisten unterdrückte Bevölkerung in Nordsyrien versorgen, wenn es dort zu einer Infektion kommt.
Da würde ich mir keine Sorge machen, bei 200 Krankenhäusern pro Quadratkilometer.

Warum gehst du überhaupt noch auf ihn ein? Der hat nicht mehr alle Latten am Zaun, um hier nicht andere, treffendere Worte zu finden.

@Leob12:
Die Eltern von nem Kumpel sind mit dem Wohnmobil nach Spanien (wo auch immer sie gerade hängen), trotz Reisewarnung. Die derzeitige Situation in Spanien dürfte ihnen nicht gefallen. Hätte man vorher ahnen können, wenn man mal für fünf Minuten seine sieben Sinne beisammen genommen hätte. Heute allein in den Müggelbergen mit dem Mounty unterwegs gewesen - Es war ein stinknormaler Frühlingstag. Die Parkplätze voll, unterwegs waren die Leute ausschließlich in größeren Gruppen, gern auch Alt und Jung zusammen.
Unterm Strich muss ich sagen: Es können eigentlich nicht genug Menschen daran sterben. Da Geschrei und Gejammer wird dann wieder groß sein, Darwin hat dann zugeschlagen.
Offensichtlich sind weite Teile der Bevölkerung mit selbst simpelsten Zusammenhängen völlig überfordert, dafür halten sie im Supermarkt Abstand und kaufen Klopapier und Desinfektionsmittel.
Soll ich lachen oder heulen?

Zuletzt bearbeitet:
Es ist auch sehr schön das Schulen und Kindergärten geschlossen sind.

Was ist mit der Betreuung der Kinder?

Zu Oma und Opa dürfen sie nicht da Risikogruppe und Tanten und Onkel müssen selbst Arbeiten.

Super Deutschland, erst einfach was schließen und danach erst überlegen.

Genauso ist es mit Gesetzen der Hohen Herren.

Wieso nicht gleich die Grenzen zu machen wenn da hinten so eine Seuche ausbricht?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Pet Shop? Sind da die Pet Shop Boys zu Hause?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück