G
Gast1675120202
Guest
RK wenn du auch nur ein bisschen mehr Ahnung hast als ein Abiturient würdest du wissen, dass deine Formel falsch ist.

Heute In Italien 1247 neue Fälle , mal gucken wann wir bei paar 1000 sind![]()
Offiziell, gestern 4600 heute 5800, wir verfolgen das genau,Offiziell oder tatsächlich?
Wenn man alle mitzählen würde/könnte die schon infiziert sind/waren und nicht getestet wurden oder sogar es gar nicht bemerkt haben sind wir höchstwahrscheinlich schon bei mehreren Tausend hierzulande.
Darum würde konsequentes Testen vermutlich Panik erzeugen. Das machen wir mal lieber nicht. Das ist viel zu gefährlichWenn man alle mitzählen würde/könnte die schon infiziert sind/waren und nicht getestet wurden oder sogar es gar nicht bemerkt haben sind wir höchstwahrscheinlich schon bei mehreren Tausend hierzulande.
Auf Basis der unter Quarantäne stehenden hat man eine ziemlich gute Kontrollgruppe. In ein bis zwei Jahren werden wie fundierte Auswertungen haben. Bis dahin bleibt leider auch viel Raten und Vermuten.Alleine schon wenn 50-80% aller Infektionen so harmlos verlaufen dass die meisten es mit nem Schnupfen verwechseln kann man schon davon ausgehen dass weit mehr infiziert sind oder waren als man offiziell angibt.
Ja. 100% davor schützen kann man sich nicht.Kannste dir abschminken außer du lebst als Eremit im Wald ohne soziale Kontakte. Der Drops ist gelutscht.

".... Die Kollegen, die auf dem Campus leben, dürfen ihre Wohnung nicht verlassen. Jeden dritten Tag dürfen sie die notwendigsten Sachen einkaufen. Wenn sie ihre Wohnung verlassen - selbstredend mit Atemmaske -, wird Fieber gemessen, wenn sie zurückkehren ebenfalls. Ansonsten hocken alle seit Wochen in ihrer Wohnung. ..."Ein distanziert-kluger Artikel,

Ein Traum für Gamer ....![]()

Aus dem Alter, als ich noch drei Tage durchspielen konnte, bin ich lange raus. Verdammt lang her ...Wie - alle 3 Tage raus?!
Ein Horrorszenario für Gamer!![]()

Aus eigener Erfahrung von vor zwei Jahren kann ich dir sagen: Für jeden normalen Menschen wird das nach spätestens drei Wochen zur Qual. Bis dahin isses ganz witzig (soferns dir nicht hundsmiserabel geht), mit Anfang 30 nochmal so leben wie früher in den Sommerferien...Irgendwann hast du alles durch was dich interessiert, du gammelst nur noch rum. Ich bin nach vier Wochen gegen den Rat meines Arztes wieder arbeiten gegangen, habs einfach nicht mehr zu Hause ausgehalten, ansteckend war ich ohnehin nicht.
Ein distanziert-kluger Artikel, der Corona abstrakt betrachtet und eine qualifizierte Quelle, die taeglich aktualisiert wird und nicht nur mit Zahlen jongliert, sondern auch bei deren Einordnung hilft. Ansonsten darf ich mich an dieser Stelle aus der Weltuntergangsolympiade verabschieden.
Ansonsten ist es schon fast grob fahrlässig wenn nach eigener Aussage das wichtigste Ziel eine Verlangsamung der Epidemie ist und man trotzdem ein Fußballspiel! nicht absagen kann.