G
Gast1675120202
Guest
Kann man geistiges Eigentum eigentlich enteignen? 

Die Krankenkassen müssen das bezahlen und die Arbeitnehmer müssen zwangsweise auch die hohen Krankenkassenbeiträge bezahlen, völlig unabhängig, wie viel sie davon in Anspruch nehmen.

Kann man geistiges Eigentum eigentlich enteignen?![]()
Das hatte wir im Thread glaub ich schon mal.
Schaffe alle Sozialleistungen und die Rente komplett ab, belasse aber die Beiträge zu diesen Systemen wie gehabt (oder wahlweise die auch alle abschaffen und Lohn- und Mehrwertsteuer entsprechend hoch).
Zack, genaug Geld für Grundeinkommen für alle.

Die Ausreden werden auch immer schlechter.(ich kaufe daher keine)
Märchenstunde bei Radio Moskau...Einmal Herr Dr. Köhnlein zum Thema pcr und fehlerhafter Behandlung von corona Patienten, welche die todesrate erhöht(öffentlich rechtliche):
[...]
Der Arzt ist in gewissen Kreisen keine unbekannte Person:
Bereits in der Vergangenheit bestritt er vehement die Entstehung von AIDS, eine HIV-Infektion habe damit gar nichts zu tun. Seiner Meinung nach führt der Konsum von Drogen, Medikamenteneinnahme, Anwesenheit von Pestiziden und Schwermetallen, Mangelernährung, Luftverschmutzung oder nur Stress zu der Erkrankung.
Zudem gilt er als ausgesprochener Impfgegner, Krankheiten wie Schweinegrippe, Vogelgrippe, SARS, Hepatitis C, Ebola und BSE wurden nur „aus Profitzwecken erfunden“. Diese Ansichten publiziert er auch in seinem Buch „Virus-Wahn“.
[...]
Ein Loft?Und wieso in aller Welt sollte man ein BGE von der Lebenssituation des Empfängers abhängig sein?
Natürlich reicht ein BGE nicht um übertrieben gesagt im Loft in der Münchner Innenstadt zu wohnen. Dafür ists auch nicht gedacht.
..und ums zu erwähnen: Mit dem Threadthema hats auch nur GANZ am Rand was zu tun.
Du wohnst doch bei der Bundeswehr...Ich lebe ja bei München. Das ist richtig teuer.

Die Ausreden werden auch immer schlechter.
Ging mir darum, warum er keine Bücher kauft.vielleicht ist ihm Solidaritätsprinzip fremd.
Ja es geht ja nicht um mich selbst, aber man redet ja auch mit den Leuten^^Du wohnst doch bei der Bundeswehr...![]()

Oder hier vom letzten von mir beobachten Verkäufer, der noch 2 Modelle (5€ inkl. Versand) begrenzt im Angebot hat: Klick

Ich hoffe ja auch weiterhin darauf, dass das Niederschlagsdefizit der vergangenen Jahre, innerhalb weniger Tage im Winter als Schnee fällt.meine Schals kann ich dann auch nach Corona noch ggf. im Winter benutzen (so es sowas nochmal in Deutschland geben sollte).

Wer sagt dass dieses "Nach Corona" so schnell kommt, dass die Masken [ die man heute kauft] dann noch nicht verschlissen sind.... meine Schals kann ich dann auch nach Corona noch ggf. im Winter benutzen

Impfstoff bewerte ich immer kritischer, je mehr über das Virus bekannt wird. Richten wir uns mal auf 5 Jahre ein.Was denkt ihr denn, so grob geschätzt, wie lange uns die Masken jetzt erstmal erhalten bleiben?
Was denkt ihr denn, so grob geschätzt, wie lange uns die Masken jetzt erstmal erhalten bleiben?