Gut, wenn lieber angegriffen wird, als richtig zu argumentieren, muss ich halt in die Beweisführung gehen:
Einmal Herr Dr. Köhnlein zum Thema pcr und fehlerhafter Behandlung von corona Patienten, welche die todesrate erhöht(öffentlich rechtliche):
YouTube
Dann der Standard zur falschen Darstellung der Sterblichkeit und der mehr als zweifelhaften anpreisung von Antikörper Tests:
Corona-Tests und die Wirklichkeit - derStandard.at
Die jährlichen, weltweiten influenza toten (med Uni Wien) :
Weltweit bis zu 650.000 Influenza-Todesopfer pro Jahr | MedUni Wien
Die stellvertretende Direktorin des Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie am Universitätsklinikum Leipzig, Frau Prof. Dr. Brigitte König, zur Gefährlichkeit coronas, Impfstoffen usw:
YouTube
Was die zählweise betrifft, so kann ich schwer beweisen, wie das bei meinem Bruder und seiner Frau gelaufen ist, denn dazu müsste ich mein Gehirn abfilmen und den Ton dazu aufnehmen, bzw die Erinnerung. Somit kann ich diesbezüglich schwer in die Beweisführung eintreten.
Ich kann nur eines sagen.. Ich befasse mich seit 10 Jahren aus persönlichen Gründen mit pcr, Antikörper Tests aller Elisa und western blood und allem was dazu gehört und habe mich mit vielen Ärzten, Chemikern, Mikro Biologen und auch zwie virologen unterhalten.. Unter vielen ist es absolut bekannt, wie problematisch es ist, dass die pcr testungen mit so einem Gewicht versehen werden.
Die Isolation eines Virus ist der einzig 100% wirksame Nachweis, nicht die ausfilterung der angeblichen RNA. In. Unseren Genen sind nämlich viele dieser Sequenzen bereits verankert, was ebenfalls zu einer fehlerhaften Auslosung führen kann.
Die pcr und auch die Antikörper Tests sind ein enorm breites Feld und es erfordert einiges an Wissen, um sich eine Meinung bilden zu können.
Ich will überhaupt nicht, dass mir irgendjemand einfach glaubt. Das wäre genau gleich dumm, wie den Medien ejnfahc glauben zu schenken, nur weil sie einen Typen sprechen lassen, der den Kürzel Dr. Vor seinem Namen stehen hat.
Alles was ich bewirken möchte ist, dass ihr euch ernsthaft informiert und nicht immer nur auf offizieller Seite.
Ihr sollt jeder Information mit der selben Kritik gegenüber treten, wie ihr es bei mir getan habt. Nur so kann man ein mündiger und verantwortungsvoller Mensch sein.
Letztlich ist es doch so. Habe ich Unrecht, dann ist das eine Katastrophe, doch habe ich recht, ist es ebenfalls eine Katastrophe ungeahnten Ausmaßes. So und anders, das ganze ist und bleibt ein Drama, nur sollte man herausfinden, in welcher Hinsicht und dazu muss man sich alle Seiten neutral anhören, diese überprüfen und rational begutachten und so lange immer weiter nach Informationen suchen, bis eine Seite verifizierbar ist.
Das ist alles, was ich mir erhoffe, denn blindes hinterher laufen, nur weil jemand angeblich Experte oder höher Politiker, reporter oder sonst was ist, das darf in keinem Fall passieren und man darf sich auch nicht das Recht raus nehmen, den einen runter zu putzen und dem anderen einfach so zu glauben, weil sich die Wahrheit bequemer oder naheliegender anhört und das ist nunmal ein Fakt.
Denn am Ende ist eines sicher!
Die Wahrheit braucht unseren Glauben nicht und es interessiert sie nicht, ob wir sie bequem finden oder lieber eine andere Wahrheit hätten.
Die Wahrheit ist ein Naturgesetz und egal wie sie aussieht, sie trifft uns am Ende alle. Sie zu verneinen wäre das selbe, wie die Schwerkraft zu verneinen, denn ab dem Moment, an dme du einen einzigen Schritt über eine Klippe hinaus tust, wird die Wahrheit dich mit Macht aus deiner blase reißen und in Richtung Boden zerren, damit die Schwerkraft dich dort zerschellen kann und was bringt es dir dann zu sagen, aber die Medien oder der Youtuber, oder dieser Experte hat gesagt, es gäbe keine Schwerkraft?
Es is dein Leben, das damit endet, dein Körper, der zerschellt.
Also anstatt blindlings zu rufen, alle Impfungen sind toll oder alle schlecht, sollte man erstmal rausfinden, was Impfungen sind, wie sie funktionieren und sich haufenweise Studien durchlesen, welche deren Nebenwirkungen behandeln, wie zb die Ausschüttung von Auto antigenen.
Zu sagen impfen ist super, wäre das selbe wie wenn jemand sagt: alle Medikamente sind toll!
Das selbe gilt für das Gegenteil.
Hat man nicht die Expertise etwas abzuschätzen, so muss man dort suchen, wo die Expertise vorhanden ist und sich alle Meiningen genau anhören und diese überprüfen. Das hat mit Eigenverantwortung zu tun, denn es geht um dein Leben, deinen Körper, deine Kinder, deine Freunde und nicht jene der Experten, der Politiker oder der reporter. Wenn diese wissentlich Lügen, dann sind sie vor den Fehlern gefeit und nur diejenigen, die ihre Lügen glauben, müssen am Ende drunter leiden.
Ganz einfach.
Ich glaube das reicht erstmal...
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Und was ich noch vergessen habe... Alle zwei l Sekunden verhungern Kinder, bzw Menschen oder sterben an durst. Das ist jene dermaßen hohe Mortalitätsrate wegen einer Sache, die man ganz einfach verhindern könnte... Wo ist da der aufstand? Wo sind da die horror Statistiken und Zahlen? Was meint ihr. Wie diese Zahlen jetzt steigen werden? Wie viele menschen im vollkommen e elend landen werden, wiel wir aus Hysterie alles mit spielen und die mittelständische und kleinste private Wirtschaft ruinieren? Wie viele Selbstmorde, wie vile tote, weil sie nicht als Notfall anerkannt wurden und dann sterben? Was glaubt ihr eigentlich, wie hoch die todesrate der Folgen des shut downs aussehen werden? Das Ausmaß ist gewaltig und deutlich heftiger, als es dieser Virus je sein könnte.