G
Gast1772925001
Guest
Muss man ja nicht direkt am Gartenzaun machen.
Das wird früher oder später bekannt, zur Not über den "Buschfunk".
Muss man ja nicht direkt am Gartenzaun machen.
Da hast du hoffentlich die Polizei gerufen?
Das sollte genauso abgemahnt werden und würde jeden mehr als 100€ kosten der nicht im Haus wohnt.Meine Nachbarschaft haben in ihrem Garten wild Ostern gefeiert und gegrillt , volles Besuch.
Das stimmt so nicht, denn wenn auch nur ein Teil mitmacht reduzieren sich die Kontakte und damit die Verbreitungsgeschwindigkeit.Entweder alle machen mit oder es bringt nichts.
Sind die einzigen Ausländer in der Gegend
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich habe für die Arbeit sogar einen Schein das ich legal die 30km fahren kann. Außer Lehrlinge sind nur noch 20 Festangestellte im Hotel je Woche. In 2 bzw. 3 schichtenSind die einzigen Ausländer in der Gegend, und will kein kack verhältnis, lebe ja net in der Miete..sondern Eigentum und kann nicht einfach wegziehen und außerdem ist hier toplage.
Bestätigt durch wen? Quelle?
Für Deutschland wird von im Schnitt um die 10 Millionen Infektionen im Jahr ausgegangen (eben wegen null Isolationsmaßnahmen) und wir kommen im Schnitt auf vielleicht 5000 Tote jährlich. Das sind nicht 0,2%, sondern 0,02%.
28 Menschen sind seit dem 26. März in Brandenburgs zweitgrößtem Krankenhaus nach Infektion mit dem Coronavirus gestorben. [...]
Aktuell sind dort noch 211 Patienten in Behandlung, davon 83 mit dem Coronavirus infiziert, 18 liegen auf der Intensivstation. Inzwischen sind laut Klinik 174 Mitarbeiter infiziert, darunter auch Ärzte.
Dann darf das natürlich nicht mehr eingesetzt werden. Schade. Ein Kandidat weniger.Corona-Studie mit Chloroquin wegen Herzproblemen teilweise gestoppt
22:50 Uhr
Eine Studie zur Behandlung von Coronavirus-Infektionen mit dem Medikament Chloroquin ist in Brasilien zum Teil gestoppt worden. Wissenschaftler hatten das Malaria-Medikament auf seine Wirksamkeit gegen Covid-19 untersucht. Seit langem ist bekannt, dass es schwere Nebenwirkungen haben kann, darunter eine Änderung des Herzschlags, die zu einem plötzlichen Tod führen kann.
Bei der in der brasilianischen Stadt Manaus durchgeführten Studie war geplant gewesen, an 440 schwerkranken Covid-19-Patienten Chloroquin in zwei Dosen zu testen. Die Forscher veröffentlichten Ergebnisse schon, nachdem 81 Patienten mit dem Präparat behandelt worden waren.
Bei einem Viertel der Patienten, denen zehn Tage lang zwei Mal täglich 600 Milligramm verabreicht wurden, kam es zu Herzrhythmusproblemen. Die Tendenz deutete darauf hin, dass es in dieser Gruppe mehr Todesfälle gab, daher stoppten die Wissenschaftler diesen Teil der Studie. Die Patienten der zweiten Gruppe erhielten am ersten Tag zwei Mal 450 Milligramm und dann vier Tage lang jeweils ein Mal diese Dosis. Ob sich dies als sicher und wirksam erweist, ist noch unklar.
Rechne dir einfach aus wie viele Leute jeden Tag in Deutschland sterben, dann fühlen sich die Zahlen nicht so extrem an.
Das mach ich im Grunde automatisch. Uns werden aktuell zwar die ganzen Corona-Zahlen um die Ohren gehauen, aber wenn man mal in den Medien den Vergleich ziehen würde was sonst so an x und y stirbt, wär´s nur halb so wild.
Immer noch diese Sprüche zu klopfen... wart mal ab bis es deinen Bekannten und Verwandtenkreis erwischt.