Bauschaum7
Freizeitschrauber(in)
Das Ziel ist, dass die Leute genau das glauben um dann in der zweiten Crashwelle den Rest auch noch abzuräumen.
Crashes sind so gut wie immer immer in der Geschichte Runter-Hoch-Runter ("A-B-C"). DAX 13800 --> 8000 war runter, jetzt kommt ganz grob 8000 --> 11000 hoch und danach 11000 --> 4000 runter.
Da die Coronakrise die Wirtschaft sehr hart getroffen hat gibts auch gar keinen fundamentalen Grund warum Börsen steigen sollten (nein, Geldbazookas sind nicht fundamental^^). Klar kommt ne Gegenbewegung jetzt nach oben nach dem harten Abverkauf, kein Index fällt 80% am Stück. Aber spätestens wenn Sommer/Herbst Quartalszahlen kommen und klar wird wie die Wirtschaft am Ar... ist kommt die zweite Abwärtswelle. Nicht ganz so schnell wie die erste aber definitiv deutlich tiefer. Schaut euch die Crashes 2007, 2000 oder von mir aus sogar 1929 an. Ist immer dasselbe.
Ich fand das grad schon beeindruckender bzw schlimmer wie 1929 ... von daher ... Hab jetzt auch nicht den Sand in den Kopp gesteckt oder bin aus dem Fenster gesprungen .#
Weil mir klar war das die Aktien wieder steigen , die verbraten doch nicht ihre Kohle , dann lieber was reinbuttern wie Trump mit ca fast 1000 Milliarden ... 1 Billion ...ohne Worte ..... oder die EU mit 500Mrd
Ich hoffe du hast nicht recht mit deiner Schwarzmahlerei , aber ich hab es zur Kenntnis genommen und werde vielleicht ende August erstmal verhöckern ...

).