Bioshock Infinite im Technik-Test: Grafikkarten-Benchmarks unter DX11 und DX10 - Stresstest für die Grafikkarte?

AW: Bioshock Infinite im Technik-Test: Grafikkarten-Benchmarks unter DX11 und DX10 - Stresstest für die Grafikkarte?

Niemand hält dich davon ab ;) PCGH hat nur leider auch kein unbegrenztes Personal, um jeden Benchmark mit drölf Treiberversionen zu wiederholen.

AW: Bioshock Infinite im Technik-Test: Grafikkarten-Benchmarks unter DX11 und DX10 - Stresstest für die Grafikkarte?

Ist ja auch nen Ati Game, würde gerne ma wissen wie das in 5670x1080 lüppt. hmm Unreal Engine 3 also besitmmt wieder mit softh sonst haste nur 1 bildschirm....... Aber MW sieht jetzt cool aus, schön gefixt....

Niemand hält dich davon ab ;) PCGH hat nur leider auch kein unbegrenztes Personal, um jeden Benchmark mit drölf Treiberversionen zu wiederholen.
Nein. Aber man kann erwarten, dass man Treiber benutzt die schon eine Woche alt sind. Nicht mal das Spiel halten sie schon so lange in den Händen.

Äääähm, es gibt aber auch schon den Catalyst 13.3 Beta 3.
Zum Testzeitpunkt gab es den 13.3 Beta 3 noch nicht, ansonsten hätten wir ihn [wie für PCGH üblich] verwendet. Die Benches entstanden am vergangenen Dienstag und da war der 13.2 Beta 7 aktuell.

Aber man kann erwarten, dass man Treiber benutzt die schon eine Woche alt sind. Nicht mal das Spiel halten sie schon so lange in den Händen.
Wir konnten Bioshock seit letzter Woche Montag spielen, also mehrere Tage BEVOR der 13.3 Beta 3 erschien.

Wär schön, wenn ihr auch Benches auf niedrigen/ mittleren Details wie bei Crysis III nachliefern könntet!
Wir denken darüber nach.

Zum Testzeitpunkt gab es den 13.3 Beta 3 noch nicht, ansonsten hätten wir ihn [wie für PCGH üblich] verwendet. Die Benches entstanden am vergangenen Dienstag und da war der 13.2 Beta 7 aktuell.
Alles klar, dann machts Sinn. Dank dir.

Wenn ich bedenke das die Radeons mit nem Alten treiber getestet wurden und die Titan nur 4 minfps mehr hat als die 7970 finde ich sieht es eher nicht so gut aus für Nvidia^^

Naja, wenn sie benchen müssen die Treiber erst mal her halten die da sind, bevor NV und AMD da direkt Neue rauswerfen dauerts ein paar Tage. War doch bei Crysis 3 nicht viel anders. Aber Hut ab, ich sehe die Luxusinvestition für Einige hat sich wieder mal gelohnt, mit 3 Mrd mehr Schaltungen im Die, 10 fps mehr im Maximum,Top:daumen:
Wußte doch muß noch schnell bestellen, is ja schon morgen Release:D

PS: @ PCGH, wie schaut es aus mit einem Prozessorbench ala Crysis 3???

Alle kracher AMD Evolved.

(Tomb Raider, Hitman Absolution, Bishock Infinite, Sleeping Dogs, Crysis 3, DMC, FAR CRY 3)

langsam wirds zur gewohnheit !
und NV ? NICHTS !

Nvidia, nvidia was ist bloss aus euch geworden.

Macht ma andre Auflösung hat ja nicht jeder nur einen Bildschirm, ich kann damit nix anfangen. Soll ich 30 fps abziehen oder wie soll das gehen und vorher mal 2 nehmen also hab ich 80 fps oder was :P

Edit : Naja denk ma 30-45 fps bei der Grafik, mist doch besser nen Titan gekauft :P

Zuletzt bearbeitet:

(Tomb Raider, Hitman Absolution, Bishock Infinite, Sleeping Dogs, Crysis 3, DMC, FAR CRY 3)

und NV ? NICHTS !

Der früher bei NV dafür verantwortliche Mensch arbeitet jetzt auch bei AMD :ugly:

Alles klar, dann machts Sinn. Dank dir.
Es hat schon einen Grund, wenn wir ausnahmsweise nicht den allerallerneuesten Treiber nutzen, in diesem Fall aufgrund von Print. Und in der Abgabewoche ist nicht genug Manpower mal eben zwei Dutzend Benches neu zu machen.

@ GrEmLiNg

Wie wäre es mit Pixeln ausrechnen?

Es hat schon einen Grund, wenn wir ausnahmsweise nicht den allerallerneuesten Treiber nutzen, in diesem Fall aufgrund von Print. Und in der Abgabewoche ist nicht genug Manpower mal eben zwei Dutzend Benches neu zu machen.

@ GrEmLiNg

Wie wäre es mit Pixeln ausrechnen?

@ Marc, bring ihr auch so Prozessorbenches wie bei Crysis 3? Wegen mir im Heft, reicht ja wenns im kommenden noch drin is:hail:

Absolut kein Thema Marc. Ich wollte den Grund nur wissen und schon habe ich eine Antwort. :) Dank dir.

Immer dieses "alte Treiber" geblubber. Die neuen Catalyst Betas haben keine Optimierungen für Bioshock Infinite. Es ist also völlig egal, ob aktuellster Treiber oder nicht.

Edit: Nvidia hat einen Treiber für Bioshock released (314.22)

NVIDIA DRIVERS 314.22WHQL

Vor allem 60% bei Tomb Raider ^^... Ansonsten kotzt es mich an, das der Postbote da war, als ich nicht im Hause war, aber zocken wird es sich eh erst morgen lassen, von daher halb so wild. Kann trotzdem kaum abwarten es in meine Griffeln zu bekommen!

also 1 x 1 = 2 ?

Was battelt ihr euch eigentlich immer wegen AMD und NV, das ist ja schlimmer als bei VW- und Opel-Fan's.

Warum kann ich bei Marc nicht auf gefällt mir klicken :D --> Done ^^ Herrlich. Jetzt weiß ich übrigens was der "Bartlose" im letzten Video-Interview meinte zum Thema gefällt ihm nicht so...

wow, ich bin echt überrascht, dass das spiel so viel leistung frisst.

ich meine so geil sieht die grafik auch nicht aus, wenn man sie z.b. mit tomb raider oder crysis 3 vergleicht.

Ist halt der typische Bioshock Stil, den ich auf keinen fall schlecht machen möchte. Aber so hohe Anforderungen....ei der daus;)

Bioshock 1 und 2 sahen auch geil aus und hatten längst nicht so einen hardware-hunger

Ihr hätte mal NVidia ihren neuen BETA Treiber genommen der schon gut einer Woche da ist.
Da sind die NVidia Karten weit vor den AMD Karten obwohl Gaming Evolved. :ugly::ugly::ugly::ugly:

Neu bei den GeForce-Treibern 314.22.

Dies ist der GeForce-Treiber in der Variante Game Ready für BioShock Infinite mit einer bis zu 41 % schnelleren Programmausführung.
Optimale Spieleinstellungen können mit GeForce Experience sofort für BioShock Infinite genutzt werden.

Grüße
MM

und NV ? NICHTS !

Und?!
Wenn PCGH mal den aktuellen NVidia Treiber genutzt hätte, wären die NVidia Karten vor den AMD Karten, also WAYNE Gaming Evolved. :lol:

Grüße
MM

wow, ich bin echt überrascht, dass das spiel so viel leistung frisst.
ich meine so geil sieht die grafik auch nicht aus, wenn man sie z.b. mit tomb raider oder crysis 3 vergleicht.
Ist halt der typische Bioshock Stil, den ich auf keinen fall schlecht machen möchte. Aber so hohe Anforderungen....ei der daus;)
Bioshock 1 und 2 sahen auch geil aus und hatten längst nicht so einen hardware-hunger

Ich glaube das selbst live zu sehen ist vllt. immer noch etwas anderes und mal sehen wie sich die Zusatzeffekte auswirken, die in den beiden Vorgängern ja nun nicht drin waren.

Zurück