AMD Radeon VII: Produktion nach nur 5 Monaten endgültig eingestellt

AW: AMD Radeon VII: Produktion nach nur 5 Monaten endgültig eingestellt

Warum so ein wall of text mit quasi null Hinhalt?
dein Beitrag ist nicht besser

dein Nvidia Killer ist ein Gerücht
PCGH schrieb:
Wie immer gilt, dass es sich bei den folgenden Informationen explizit um Gerüchte handelt, die zwar (teilweise) zutreffen, aber auch vollkommen aus der Luft gegriffen sein können.
Original Quelle :Navi 20 Series is Known Internally As 'The Nvidia Killer' | EXCLUSIVE RedGamingTech

Warum sollte das diesesmal bitte so sein?

Was soll hart sein und warum?
Liefer doch mal Argumente!

ich habe oben geschrieben ´ betrifft fehlerbeseitigung´ support´ performance-optimierung. amd wird eine karte die waren keine verkaufsschlager´ nicht lange unterstützen das verstehen sich doch von selbst??? navi ist mainstream und neue baby´ hier liegt das geld.
anders das sehen aus bei bekannten und beliebten modellen die sind eol´ alle gehen ins forum beschweren sich und probleme werden gefixt
diesen service wird seven nicht erhalten´ dafür war die karte zu unbekannt ´ unbedeutend

wieviele exemplare haben amd weltweit von diese karte verkauft???

ich habe oben geschrieben ´ betrifft fehlerbeseitigung´ support´ performance-optimierung.
Deine Aussagen basieren also nicht auf Wissen.

amd wird eine karte die waren keine verkaufsschlager´ nicht lange unterstützen das verstehen sich doch von selbst???
Ich hab keine Ahnung was du da zu sagen versuchst.

Und jetzt EOD, das ganze mit dir führt doch eh zu nichts;)

duvar ruckeln wolfenstein bei dir???
alle karten unheimlich flüssig´ flüssiger ist nur mafia 3
die höchste spikes zeigen noch vega56 aber das ist auch kein problem´ alles unter 50ms
ich haben gelesen das alles was ist höher als 50ms zu leicht stottrige bild führt oder waren das 40ms??? ich habe vergessen´ meinungen unterschiedlich

Wann hat AMD einen Wundertreiber angekündigt?
Bis jetzt hab ich nur immer von NVIDIA-Jüngern etwas von einem angeblichem AMD-Wundertreiber gelesen!

Kleine Geschichtsstunde:
Das erste mal wurde der Begriff "Wundertreiber" bei der HD 2900XT verwendet, wenn mich nicht alles täuscht wurde das Wort sogar von ATI gebraucht. Damit sollte die Karte die 8800GTX sogar klar übertreffen und so ihre 250W TDP rechtfertigen. Der Begriff wurde dann von den ATI Anhängern gebraucht. Nachdem klar war, dass der Treiber so nie kommen würde, drehte sich die Sache, die ATI Anhänger wollen nichtsmehr. Die beiden weiteren Wundertreiber waren einmal für den FX, damit wollte man den Core i7 übertreffen und dann bei Vega, in den Fällen hatte sich der Begriff dann festgesetzt. MMn ist AMD/ATI daran selbst schuld, wer Treiber ankündigt, die angeblich alles wieder ins Lot rücken sollen, darf sich nicht wundern, wenn er an seinen Worten gemessen wird.

OK, das behauptest du jetzt, aber warum sollte ich es dir glauben?

Bis jetzt haben dieses Wort immer nur NVIDIA-Jünger verwendet, du kannst aber gerne das Gegenteil beweisen.
Lass mal einen Link rüber wachsen;)

MMn ist AMD/ATI daran selbst schuld, wer Treiber ankündigt, die angeblich alles wieder ins Lot rücken sollen
Auch für diese Behauptung hätte ich gerne einen Beleg!

Daß Grafiktreiber auf Spiele optimiert werden, ist ja üblich, das ist auch bei NVIDIA nicht anders!

Schau dir mal die Varianzen der stock Seven an
Klar schlechter als die technisch Vergleichbare 2080Ti. Was to go, AMD :ugly:

PS: Ein Game macht noch keinen Sommer :-P
The Wall: Stabiles UEbertakten der AMD Radeon VII mit Wasserblock und Chiller | igorsLAB – Seite 5 – igor sLAB
(Gleicher Test, anderes Games)

PPS: Ein Test mit fast nur AMD-Spielen lässt AMD gut aussehen. Was ein Wunder :ugly:

Klar schlechter als die technisch Vergleichbare 2080Ti. Was to go, AMD :ugly:

PS: Ein Game macht noch keinen Sommer :-P
The Wall: Stabiles UEbertakten der AMD Radeon VII mit Wasserblock und Chiller | igorsLAB – Seite 5 – igor sLAB
(Gleicher Test, anderes Games)...
Hä? Gerade die 2080TI hat doch ein schlechteres "Varianzverhalten" als die Stock V7, da ist ja sogar die 2070 noch besser.
Verstehst du eigentlich worüber du hier schreibst?

Hä? Gerade die 2080TI hat doch ein schlechteres "Varianzverhalten" als die Stock V7, da ist ja sogar die 2070 noch besser.
Kauf dir Mal ne Brille. Im Link von Duvar ist die 2080Ti im 99th Percentile besser als die Failga 7 und in meinem Link 2080Ti und 2080.

AMD-Brille absetzen lohnt sich immer :-P

diese spikes bekommt man mir spector komplett weg´ einige spiele haben neigung dazu
fast-vsync aktivieren und framelimiter auf 60frmaes stellen´ alle kleiner ruckler sind weg´ unterschied wie tag und nacht
pre-rendered frames auf 1 kann auch helfen aber ich haben bessere erfahrungen mit fast-vsync in kombination mit frame-limiter gemacht´ probiert mal aus´ wenn ein spiel zickt rum

Kauf dir Mal ne Brille. Im Link von Duvar ist die 2080Ti im 99th Percentile besser als die Failga 7 und in meinem Link 2080Ti und 2080.

AMD-Brille absetzen lohnt sich immer :-P

Das Bild nennt sich bei igorslab BEZEICHNENDERWEISE"Far-Cry-5-FrameTimeVariance--..."
FrameTimeVariance.png
Nochmal: Verstehst du überhaupt worüber du hier schreibst?

Zuletzt bearbeitet:

Nein tut er nicht, lassen wir ihn einfach mal :D

Das Bild nennt sich bei igorslab BEZEICHNENDERWEISE"Far-Cry-5-FrameTimeVariance--..."
Warum schneidest du die 1080Ti weg?

Ist die beste Karte, die die Failga 7 weghaut nicht wichtig? :-P

So entblößt sich wieder Mal die AMD-Mafia. Lügen und betrügen, wo man nur kann - und muss, damit AMD nicht komplett vom Fenster weg ist.

Zurück