Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie viele Monitore nutzt Ihr im Spiele-Betrieb an Eurem Rechner?
[X]Null (dies bitte im Kommentar erläutern!)
Tatsächlich Null Monitore, ich hab meinen 42" Fernseher auf dem Schreibtisch zu stehen. Damit spare ich Platz ohne Ende und komme in den Genuss von Ambilight beim Zocken, ich liebe es . Nachteile in Form vom Inputlag bemerke ich keine, der Fernseher hat ein PC-Preset der die (spürbare) Verzögerung komplett ausmerzt. Auch in Shootern bemerke ich keine Nachteile. In Hardcore Muntiplayer Shootern mag das anders aussehen, aber die Zock ich eh nich.
Spiele die bevorzugt mit Controller gespielt werden: FIFA, How to Survive, Batman, etc. werden aufm dem LCD gespielt.
Für die anderen Games (Maus+Tasta) der TFT.
Filme laufen auch über den LCD, aber sowas sollte ja logisch sein
mehr benötigt kein mensch und platztechnisch geht bei einer dachwohnung und einem eckschreibtisch auch nicht mehr. bin froh das ich meinen 24 zoll fullhd monitor den ich erst vor kurzem gekauft habe überhaupt platz gefunden hat.
Da mir bisher die Grafikleistung fehlt, um solche riesen Auflösungen richtig befeuern zu können und das alte Spiele teils nicht unterstützen, 1 BenQ 120Hz seit einem Jahr und ich möchte nix anderes.
Und solange es Ränder gibt, kommt auch nichts anderes in Frage.