• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie viele Monitore nutzt Ihr im Spiele-Betrieb an Eurem Rechner?

Wie viele Monitore nutzt ihr im Spiele-Betrieb an eurem Rechner?

• Null (dies bitte im Kommentar erläutern!)

Stimmen: 4 0,6%
  • Einen

Stimmen: 505 80,7%
  • Zwei

Stimmen: 72 11,5%
  • Drei

Stimmen: 27 4,3%
  • Vier

Stimmen: 8 1,3%
  • Fünf

Stimmen: 0 0,0%
  • Sechs

Stimmen: 0 0,0%
  • Mehr als Sechs

Stimmen: 3 0,5%
  • Ich fühle mich...Wo sind die Zahlen???zweizweizwölf

Stimmen: 7 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    626
  • Umfrage geschlossen .
[x] einen, nen Dell U2412m

puuh, dachte schon wäre in der Minderheit :D

In meiner Studentenwohnung hab ich aber endlich mal Platz für nen zweiten Monitor, mal schaun. (2. Monitor und Student, ja jaaa :D)

# Einen
Zwei lassen sich nicht sinnvoll nutzen, drei naja und ...
Bevor ich zum Spielen mehrere Monitore nutze, will ich einen HD++ oder gleich UHD :devil:

Null, denn ich bin blind. Ich mag es einfach nur, Tasten zu drücken und dabei Geräusche hervorzurufen. Ich tippe übrigens auch gerade blind.

[x] Einen, allerdings nicht immer denselben. Für Retrospiele verwende ich ab und zu statt meines 23 Zoll Full HD Bildschirmes auch mal meine gute alte 19 Zoll Röhre. Außerdem hält das mich fit, das Teil wiegt mehr als mein Big Tower :D

[x] Einen

Lediglich für meinen geplanten Rennsimulator kämen für mich evtl. mehr Monitore in Frage. Wobei ich da mittlerweile auch eher zu einem Größeren statt 3 Kleineren tendiere.

Zuletzt bearbeitet:
EF an die Macht!

Einmal (beispielsweise) GRID 2 mit 3 Monitoren gespielt = nicht mehr ohne EF !

Ein guter Kumpeln meinte auch: "Brauch ich nicht, ist Quatsch" ...
...Jaja ne ist klar...hab ihm 3 Monis (kleine ausrangierte Acer ausm Büro, aber dennoch gut) für das 2. Sys hingestellt...nun sitzt er permanent am EF Sys.

[x]Einen

Aufm Tisch stehen zwar 2 (ich überleg noch nen dritten zu kaufen), weil sich gut damit arbeiten lässt. Zum zocken reicht mir aber einer.

Einen - seit 2009 meinen geliebten LG Flatron W2243T-PFT mit 21,5'' und einer Auflösung von 1920x1080 Pixeln (wurde Anfangs mit nem Athlon XP und ner FX5200 befeuert :fresse:)

Zurück