Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie viele Monitore nutzt Ihr im Spiele-Betrieb an Eurem Rechner?
[x] Einen, allerdings nicht immer denselben. Für Retrospiele verwende ich ab und zu statt meines 23 Zoll Full HD Bildschirmes auch mal meine gute alte 19 Zoll Röhre. Außerdem hält das mich fit, das Teil wiegt mehr als mein Big Tower
Lediglich für meinen geplanten Rennsimulator kämen für mich evtl. mehr Monitore in Frage. Wobei ich da mittlerweile auch eher zu einem Größeren statt 3 Kleineren tendiere.
Einmal (beispielsweise) GRID 2 mit 3 Monitoren gespielt = nicht mehr ohne EF !
Ein guter Kumpeln meinte auch: "Brauch ich nicht, ist Quatsch" ...
...Jaja ne ist klar...hab ihm 3 Monis (kleine ausrangierte Acer ausm Büro, aber dennoch gut) für das 2. Sys hingestellt...nun sitzt er permanent am EF Sys.
Einen - seit 2009 meinen geliebten LG Flatron W2243T-PFT mit 21,5'' und einer Auflösung von 1920x1080 Pixeln (wurde Anfangs mit nem Athlon XP und ner FX5200 befeuert )