• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Skipper81Ger
Punkte für Reaktionen
57

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Würde mich auch interessieren, zumal ich mir n bd Laufwerk gekauft hab, aber keine originalen oder aus der Videothek geliehenen bds abspielen kann mit CDs oder DVDs klappts. (hab PowerDVD5 unter anderem.)

    Power DVD 5 ist auch zu alt für Blu Rays. Durch den verwendeten Codec brauchst du hier ein aktuelles Abspielprogramm. Ich hab das hier: PowerDVD 12 Der Nr. 1 Blu-ray & Medien-Player

    Das gibt es bei Amazon für 60€.
    http://www.amazon.de/Cyberlink-PowerDVD-12-Ultra/dp/B0074HG8VM

    Damit sollte alles gehen. Falls du wissen willst, wo es bei deinem PC hängt, gibt es hier ein sehr gutes Tool dafür.
    CyberLink BD & 3D Advisor - Download - CHIP Online
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten