• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
grenn-CB
Punkte für Reaktionen
1.127

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Du hast ja auch noch deine CPU vom Cinebench-Battle damals. Wie läuft der ehrwürdige SandyBridge so?

    Graka hab ich letzten Mai ganz optimistisch ebenfalls nachgelegt, aber du dürftest nicht so oft im CPU-Limit hängen :D

    Edit vom 11.3: Ich hol mir jetzt auch SandyBridge ran, aber gleich die Version mit 6 Kernen und offenem Multi, auf dass das Netzteil lebe :lol:
    K
    N'Abend :) ,

    ich denke, dass das eine große Hilfe für zukünftige Reviewer wäre :daumen: .
    K
    Meine Tastatur hatte genug Urlaub :) . Ab in eine neue Review-Runde :daumen: .
    K
    Ein neues Review ist online :) .

    Ich würde mich äußerst freuen, wenn Du Lust hättest, einmal vorbei zu schauen :daumen: .
    "grenn-CB möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken."

    Danke, kannst wieder aktivieren ;-)
    G
    Du hast was in Deinem Postfach :D .
    G
    Ich habe gar nichts erhalten :heul:.
    G
    Hast Du die E-Mail gelesen :D ?
    G
    Zur Not kann ich ja gucken, wem ich alles eine E-Mail geschrieben habe :daumen:.

    In aller letzter Not schreibe ich Dich dann einfach an :D.
    G
    Alles klar :daumen:.

    Wie gehabt schicke ich Dir dann wieder eine E-Mail mit den zwei Versionen unterschiedlicher Auflösung :).
    G
    Wird gemacht, sobald ich Zeit finde :daumen:.
    G
    Schwarzer Hintergrund und knallige Farben :D ?
    G
    Inwiefern soll etwas geändert werden :D ?

    Gibt es spezielle Wünsche :) ?
    Das ist mir eben auch schon aufgefallen und gesagt worden. Von daher sehe ich auch keinen wirklichen Grund mich dort zu registrieren. Für die meisten bin ich ja der Schuldige warum der DMÜD zu ist.

    Aber irgendeiner muss es ja immer sein. Aber da gewisse Personen selber OT in die KS einbinden und deshalb die Schließungen folgen, ist ja wieder nicht wahr.
    Aber das Thema würde ich dann doch als PN weiterführen
    Alles klar.

    naja ich zögere noch wegen der Registrierung. AHbe ja das mit Speci auch mitbekommen und ich weiß ja auch nicht, wie die Leute dort auf mich zu sprechen sind. Ist ja eher eine kleine gruppe ;)
    die zweite ist watercooled. ja Tims Gruppe (kojote) ist etwas gewöhnungsbedürftig. der spam ist weg aber auch der sinnvolle inhalt :D
    naja an sich kommt es drauf in welche gruppe du möchtest. die eine gruppe ist total fürn hintern weil das gelaber kann man sich nciht geben. die 2. ist ganz ok. und die 3 umfasst nur 4 personen und ist eher so die ruhigen die nicht nur so ein gelaber lesen wollen. ob du in eine gruppe möchtest sei dir überlassen wobei ich Gründer der kleinen gruppe bin ;)
    Woher weißt ud davon? :huh: Ja es gibt jetzt mitlerweile 3 gruppen. Da gabs konflikte und son zeugs. Den TS gibts auch noch.
    Naja sagen wir mal so. Ich habe mal mit deluxe kontakt gehabt und habe auch viel über ihn gehört aber er scheint zur zeit nicht mehr on zu sein. zumindest wenn ich mal ts bin ;)
    An sich gibt es da schon einige Leute, die das sein könnten aber DB war es nicht. Ist allgemein ruhig geworden um ihn :)
    SpeCnaZ war mir sowieso nie ganz so geheuer, hab bis zum Schluss auch noch immer geglaubt das dahinter DeluxeBaerchen steckt der vor einiger Zeit hier im Forum gebannt wurde, die Art wie er die Posts geschrieben hatte passte auch dazu.

    DeluxeBearchen war es nicht. Er ist kaum noch am PC. Seine Beiträge beinhalten soviel geistliche Inkontinenz, dass würde man sofort merken ;)
    Und sonst alles fit?
    Er hatte seinen Schlüssel vergessen und wollte seine Gute nicht wekcen, was er aber dann zwangsläufig machen musste :D

    Nein. Die kommen erst nächste Woche. Er hatte nur heute Zeit aber seine Freundin hat besuch von ihrer schwester aus England und da gehts schelcht :)
    Nein noch nicht^^
    Ich mach mich jetzt frisch und schau dann mal bei ihm vorbei :ugly:

    Hoffentlich nichts gravierendes :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten