• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welches Betriebssystem nutzt ihr?

Welches Betriebssystem nutzt ihr zum Spielen?

• Windows 7 (64 Bit)

Stimmen: 1.151 85,2%
  • Windows 7 (32 Bit)

Stimmen: 47 3,5%
  • Windows Vista (64 Bit)

Stimmen: 63 4,7%
  • Windows Vista (32 Bit)

Stimmen: 9 0,7%
  • Windows XP (32 Bit)

Stimmen: 54 4,0%
  • Windows XP (64 Bit)

Stimmen: 4 0,3%
  • Linux

Stimmen: 16 1,2%
  • Mac OS

Stimmen: 7 0,5%

• Umfrageteilnehmer
    1.351
  • Umfrage geschlossen .
Windows7 64bit + SP1 !

@PCGH
Kann das euer Spionage Programme leicht nicht erfassen :ugly: Den mit welchem Browser hier überwiegend unterwegs ist wisst ihr ja auch ohne Umfrage ;):schief:

[x] win 7 64bit ... funktioniert super, hier und da auch noch linux, aber das mehr als spaß und um sachen zu testen.

Linux (Gentoo) mit Wine, andere Betriebssysteme habe ich nicht auf der Platte, wenn man mal von ein paar VMs zum testen absieht (und ja, in einer läuft auch WinXP, was ich aber eigentlich nur für Samba-Tests brauche).

MfG Jimini

Seitdem ich vista 64 habe sind betriebsystem abstürze die vergangenheit.2008

XP ist mir regelmäßig der net frame und mysql plus directx in fritten gegenagen.kein wunder war auch zu dieser Zeit offline von 2006 bis 10/2007
Und ein xp sp2 mit Kopierschutz aufzwingung programmen wie securom und tages macht dann fehler das diese dann später das betriebsystem destabilisieren.Ich musste 23mal XP neu aufsetzen.Reicht dass

Deswegen kann und konnte ich ds gebashe auf vista nie verstehen.

[x] Windows 7 x64 obwohl ich das Gefühl hab das Vista x64 viel besser läuft DualBoot komisch oder ???

Und das noch mit SMT ???

[x] Win 7 x64 - Was sonst? Bestes Spielzeug-Betriebssystem wo gibt! :D

XP ist noch da - als Notnagel für alte Games und alte Hardware -> Logitech Wingman Force - der blaue Riese... der geht leider nicht unter 64 Bit

Zuletzt bearbeitet:
Zurück