Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Linux (Gentoo) mit Wine, andere Betriebssysteme habe ich nicht auf der Platte, wenn man mal von ein paar VMs zum testen absieht (und ja, in einer läuft auch WinXP, was ich aber eigentlich nur für Samba-Tests brauche).
Seitdem ich vista 64 habe sind betriebsystem abstürze die vergangenheit.2008
XP ist mir regelmäßig der net frame und mysql plus directx in fritten gegenagen.kein wunder war auch zu dieser Zeit offline von 2006 bis 10/2007
Und ein xp sp2 mit Kopierschutz aufzwingung programmen wie securom und tages macht dann fehler das diese dann später das betriebsystem destabilisieren.Ich musste 23mal XP neu aufsetzen.Reicht dass
Deswegen kann und konnte ich ds gebashe auf vista nie verstehen.