FunFoxHD
Schraubenverwechsler(in)
Ich nutze Windows 10, ich hatte bei Windows 11 überall die Krise bekommen... Das neue Design ist furchtbar, die neue Einstellungenapp sieht auch furchtbar aus und es viel schwerer etwas zu finden, der neue Explorer ist furchtbar, die Tabs sind... Nutzlos für mich weil ich immer zwei Explorerfenster aufmache weil ich sehen will was ich mache, und ständig bekommt man überall Werbung, Benachrichtigungen oder sonstiges nerviges Zeug eingeblendet... Abgesehen davon, runde Designs lassen mich maximal unwohl fühlen, und das ist mega doof wenn ich chillig spielen will aber mich die ganze so komisch fühle, da weiß ich nicht qie ich es genau erklären soll...

Ach bitte, jetzt machst du dich aber schon ein klein wenig, ich möchte sogar sagen absichtlich, lächerlich.
Ich sehe schon, die Diskussion ist sehr speziell, du würdest keine Antwort akzeptieren
. Bei Win 10 waren Threshold 1&2 (1507/11) genauso schlecht, wie Win 11 am Anfang. Erst Redstone mit 1607 (14393) war dann nutzbar. Nicht umsonst wurde LTSB 2015 schnell durch LTSB 2016 ersetzt, das geschieht nur, wenn sich ein Build sehr spät als doch nicht 'production ready' herausstellt.