• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Ahab
Punkte für Reaktionen
478

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • D
    Danke schön, aber wieso Wurftag? Man hatte mir erzählt das mich ein Esel im gestreckten Galopp verloren hätte :devil::haha:
    D
    Besten Dank für die Beileidsbekundung :D:bier:
    Wenn ich Prime95 und Furmark parallel spiele, sind es 400 Watt :motz: So viel zieht quanti's i7-2600K und GTX580 auch unter Last. :haha: Ich hoffe mal, dass ich mit dem neuen Netzteil auf 80 Watt im Idle komme.
    Hast Du schon mal gemessen, was der Phenom II an Strom zieht? Ich komme mit einer HD5850 auf 130 Watt. :ugly: Im Idle. :D Das Netzteil ist aber auch suboptimal (Antec TP New 750). Ist zwar hirnrissig, aber über den geringeren Verbrauch des i5 kann ich meiner Freundin plausibel machen, dass ich ja umrüsten muss :lol:
    3,5 reicht ja auch noch für alle Games locker aus ;) Den 955 konnte ich mit dem CNPS9900 auf 4GHz primestable und 4,1GHz benchstable bringen. Für den Kühler finde ich das sehr gut. Hab grad ne mail bekommen, alle Päckchen sind unterwegs. Freu mich schon auf den Zusammenbau :-D
    Ist von der Leistung so zwischen normaler Wäremeleitpaste und dem Flüssigmetall, und man muss irdgendwie am Anfang einen "Burn-In" machen. Ich lass mich mal überraschen. Ziel sind 4,5GHz + X :D Schade, dass xTc immer noch nicht den Test vom K2 online gestellt hat. Aber auf Computerbase gibt es schon einen Test. :daumen:
    Nee, Flüssigmetall-WLP ist mir zu gefährlich. Ich meine das hier: Coollaboratory Liquid MetalPad, 1x CPU | Geizhals.at Deutschland Damit soll es keine Sauerei und Probleme beim wieder abnehmen geben. Die Plate ist beim K2 aber schon aus Kupfer oder Nickel? :ugly: :D
    Jup, der soll morgen kommen. Bin ja mal gespannt, und weil ich dachte, jetzt ist's eh schon egal, habe ich ein Coollaboratory Liquid Metal Pad dazubestellt. Hast Du damit Erfahrungen?
    Hat sich eh erledigt. Hab den Alpenföhn K2 bestellt. :devil: :D

    Aber danke für Deine Antwort. Der CNPS9900A müsste schon auch passen. Brauchst Du einen? :haha:
    Einfach mal genießen das man Recht hatte und das man seinem eigenem Urteil wohl mal wieder vertrauen konnte.
    Naja man muss das ja auch mal nen bisschen genießen nachdem man monatelang diffarmiert wurde weil man nicht mit dem strom geschwommen ist :ugly:
    Hättest du meinen vorletzten Test gelesen :P, wüsstest du das sich beide bei der Leistung rein überhaupt nicht unterscheiden. Alle Ergebnisse waren vollkommen identisch. ;) Über die Optik kann man sich streiten. Mir persönlich ist es egal da ich kein Seitenfenster im Tower habe und auch niemals haben will, und... kaum zu glauben... einige haben schon gesagt das sie den Macho schöner finden.Wobei mir der alte HR-02 auch besser gefällt.
    Haha :D Nein hab ich nicht, aber ich wollte gerne überall gleich heißen, deswegen :D

    Ich weise ja auch in meiner Sig drauf hin ;)
    joar ist schon ein nettes teil^^ hat acuh poweer ohne ende, ich bin gespannt wie die karten im sli abgehen, ich werds ja bei meinem bruder sehen...ich denke aber das selbst ne 580@oc keine chance gegen 2 560ti hat ;D

    installier dir mal wars :) können wir mal ne runde zokken, crysis 2 kaufe ich mir erst wenns das game samt dx11 update fürn 20nni inner grabbelecke gibt :F
    ich geb mich auch grad noch so mit meiner gtx 460 1gb @560 zufrieden.....ich mein bei 220€ kann man keiner 480 amp wiederstehen :D

    wobei abegesehn von crysis wars ist ne 460 oc oder 560ti schon pfeilschnell, daher freue ich mich auf bf3, wegen einem game möchte ich ungern 220 euro ausgeben ;D
    alles easy bei mir...hab im moment wieder gut zu tun, die woche fing schon gut an :D typisch montag ebend-.- hast deiner kiste mal direkt für die büffelfreie zeit ne gtx 560ti geholt, fein fein ;D
    G
    Nicht in echt, aber wenn ich hier Fragen poste, dann gibst du immer Antworten wo ich nen Keks verschenk ;)
    jappa...nicht nur fan, sondern selbst einer, mit der ungewöhnlichen fressvorliebe für hamburger und als nachtisch nen süßen berlinaaa:D:D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten