Welche eurer Daten sichert ihr regelmäßig?
Wir möchten von euch wissen, welche eurer Daten ihr regelmäßig sichert z. B. via Image oder Komplettsicherung, inkrementell oder differenziell?
Wichtig: Es handelt sich um eine Mehrfachumfrage. Falls ihr also nicht alle oder keine Daten sichert, könnt ihr die Daten auswählen, die ihr sichert, indem ihr mehrere Punkte auswählt.
Wir möchten von euch wissen, welche eurer Daten ihr regelmäßig sichert z. B. via Image oder Komplettsicherung, inkrementell oder differenziell?
Wichtig: Es handelt sich um eine Mehrfachumfrage. Falls ihr also nicht alle oder keine Daten sichert, könnt ihr die Daten auswählen, die ihr sichert, indem ihr mehrere Punkte auswählt.
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd gern ein kleines NAS für die wichtigsten Sachen anschaffen aber ich bin zu geizig. 

Wichtige Dokumente wie wissenschaftliche Arbeiten etc. werden mehrfach auf unterschiedlichen USB-Sticks zwischengespeichert. Hatte mit der Methode noch nie einen Datenverlust; ich hoffe, das bleibt so!
doch Privat NICHTS ! Daten wie Filme,Bilder etc. werden eh immer auf eine externe 1TB Platte gespeichert