• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
NCphalon
Punkte für Reaktionen
198

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Zu dem Fertigungsfehler werden den Kunden untergeschoben kannst du ja mal Threshold fragen:ugly:

    Dazu ist Corsair Singlerail und lässt meistens bei den billigsten Fertigern wie CWT fertigen. Dann ist die Kondensatorenbestückung oft Marketing: Auf der Primärseite ein guter japanischer Kondensator (auf Primärseite werden die Kondensatoren aber kaum belastet) aber auf Sekundärseite CapXon Schrott (Sekundärseite wird z.B. deutlich wärmer und viele Caps wie z.B. der Standby Cap sind sehr lange Zeit belastet). Corsair hat dazu zwar mal was auf dem eigenen Blog veröffentlicht, aber in dem Eintrag steht ziemlich viel Müll. Die Rechnen da z.B. rum wie lange ein Cap lebt, lassen bei den CapXons aber unter den Tisch fallen, dass die die aufgedruckten Werte nie schaffen.
    Hier hat z.B. ein Coolermaster Mitarbeiter mal geschrieben, dass die die Werte praktisch nie erreichen, gute japanische diese aber oft übertreffen.

    Dazu eigentlich immer Singlerail, erstelle einen Thread im Netzteil Bereich.
    Da ich gerade sehe, dass du dir ein Corsair NT zulegen willst: Lass es sein, nicht nur dass die Konkurrenz bessere Produkte hat, auch der Support ist so gut wie nicht vorhanden: Fertigungsfehler werden gerne auf Kunden geschoben, das Netzteil muss in Ausland (dauert deutlich länger)...
    Ich konnte deinen Ratschlag erst eben grade ausprobieren und es funzt besstens.
    Vorher hat es irgendwie nicht richtig geklappt.
    Danke nochmal !!
    Sprich wenn ich das Multi Display Power Saver Fenster offen habe:
    Haken vor " run multi display power saver at windows startup " und die exe Dateien zu den Spielen im Full 3 D Applications Fenster.
    Richtig ?
    Muss jetzt noch ein Haken vor " Activate full 3d by ... " ?
    Ja den nutze ich, habe ihn auf ca. 20 % eingestellt, aber irgendwie geht das nicht so, wie ich mir das gedacht habe.
    Ich habe den Regler verschoben und das Fenster zugemacht.
    Mach ich da was falsch ?

    Mit dem Afterburner habe ich auch schon einiges ausprobiert.
    Die Grafikeinstellungen im Spiel habe ich auf die höchst möglichen gestellt.
    Aber brachte auch nichts.
    Ich hatte auch schon mal ein Thema im Graka Bereich gestartet, aber die Jungs konnten mir nicht umbedingt weiter helfen. ( hat sich durch derren Hilfe aber verbessert ! )
    J
    Sehr schöner QR-Code! Hab gerade entdeckt, dass die deinen Pc offenbaren! ;)
    D
    Glühstrumpf zum 3000., schenk ein ein mach Striche :-)
    Hey NCphalon,

    Zwecks deiner Frage, wie ich dem Board 1,44 V entlockt habe:
    Das A8R32-MVP bietet neben der Standard-Einstellung der V-Core bis 1.400 V noch die Option "Core Overvoltage" "+100mV" und "+200mV" an.
    Also theoretisch gehts da bis 1.600 V. ;)

    Warum man das so umständlich macht, ist mir allerdings schleiherhaft...
    Wenn du mal Lust hast, und nicht lesefaul bist, würds mich freuen wenn du dir mal die Geschichte(n) in meinem Blog ansehen würdest. :-)

    Gruß

    Micha

    PS: Gehst noch zur Schule nehm ich mal an, richtig?
    Bei Bad Kreuznach in der Umgebung wohnen Tante, Onkel, Cousins und Oma und Opa von mir ^^ Aber witzlos von der Größe, wenn man schon in Heidelberg gelebt hat :-D

    Gruß

    Micha
    Hab mal nachgeguckt, waren bei mir glaub 50 Kilometer oder so, aber das ist nicht viel mehr ^^ Darf man mal fragen wie alt du denn bist? Ich bin 19!

    Gruß

    Micha
    Hi,
    bin aus dem Urlaub zurück und wollte fragen ob es immer noch Interesse an nem Treffen in Mainz gebe?
    Würd mich über ne Antwort freuen
    Simon
    xD

    hm ja irgendwie is das lustig, kamma mit städten vergleichen... wenn du die ganze zeit nur in ner relativ kleinen stadt bist kommt dir die groß vor aber sobald du ma z.B. nach berlin gehst kommt dir die kleine stadt wie das letzte kuhkaff vor^^

    PS: wird das hier jetz die fortführung vom laberfred?^^
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten