Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei mir ist es ganz eindeutig ich nutze Gnome und KDE als Primäre DE. Und wechsele immer auf das wo ich gerade Lust habe. ( Kommt natürlich auch auf das Gerät an.)
Ich habe auch noch einen alten Laptop mit 2 GB auf den ich mit Debian 13 und LXQT installiert habe und der läuft echt super. Vor 6 oder 7 Jahren war mal Windows 8 und dann Windows 10 drauf hatte aber nur 32 GB EMMC also war der mit Windows eigentlich gleich voll und damit fast nicht richtig nutzbar. Nach dem ich dann Linux entdeckt hatte konnte ich den Tatsächlich auch wieder verwenden. (Den hatte ich oft genutzt um verschiedene Distributionen auszuprobieren)
Sorry etwas spät aber besser als nie, ich nutze omarchy, ist wirklich schön aber die key Kombination muss man erstmal anpassen.
Super w zum schließen von Fenstern das geht halt wirklich nur Apple Nutzern gut rein.
Sorry etwas spät aber besser als nie, ich nutze omarchy, ist wirklich schön aber die key Kombination muss man erstmal anpassen.
Super w zum schließen von Fenstern das geht halt wirklich nur Apple Nutzern gut rein.