Gamer090
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich würd sagen in 30 oder 40 Jahren vielleicht, ich glaube eher das die menschen eine Weltraumstation bauen die so gross ist das sie mehrere 10000 Menschen als Wohnplatz genutzt wird. Erst dann wird ein Anfng der Besiedlungdes Marses vielleicht möglich sein damit mein ich das dann begonnen wird den Mars auf die Besiedlung vorzubereiten. Aber ich glaube wirklich eher an eine grosse Raumstation als an die Besiedlung des Marses. Die Gliese-Planeten wären da deutlich einfacher wahrscheinlich doch es muss noch eine möglichkeit gefunden werden schneller als das licht zu sein, den die Giese Planeten sind 20 Lichtjahre Entfernt von der Erde, was der Mensch auch Aushält.
Warum denn die Russen?
