Tagebuch [Tagebuch]**NesteQ Testbericht Seite 36**FTSultimate / Lian Li PC-8 NWX

AW: [Tagebuch]FTS III / Lian Li PC-7FN

@Black_PC:
Hi schön, dass es dir gefällt. Ich hatte ja eigentlich den Testbericht der MaxZero für diese Woche versprochen. Aber ich war diese Woche einfach zu sehr mit der Schule beschäftigt. Nächsten Dienstag habe ich meine Präsentationsprüfung für den Mittleren Schulabschluss. Diese Präsentation hat mich diese Woche total beansprucht. Aber ich war nicht ganz untätig. Ich habe schon einen großen Teil des Testberichts fertig. Wenn Dienstag dann die Prüfung vorbei ist und ich endlich Ferien habe, werde ich euch mit einem schönen Update beschenken. Ich hoffe die Lehrer mich dann auch :ugly:.

Bleibt dran. Ich freue mich schon euch dann mit Neuigkeiten zu versorgen.
Euch ein schönes Wochenende, was hoffentlich mit weniger Stress verbunden ist als meins :D
Bis dann
Jack
 
AW: [Tagebuch]FTS III / Lian Li PC-7FN

Dir auch ein schönes Wochenende und eine perfekte Präsentation, wünsche dir viel Glück. :daumen:
 
AW: [Tagebuch]FTS III / Lian Li PC-7FN

So Leute,
Die Präsentation habe ich geschafft. Mit ner 1+ :lol:
Jetzt habe ich Ferien und habe auch mehr Zeit fürs FTS3.


Was gibts Neues?:

Ne ganze Menge :D

1. Die ATX-Verlängerung ist fertig geworden. sieht ganz nett aus Bilder davon kommen weiter unten

2. Der Testbericht der NesteQ MaxZero soll noch diese Woche online kommen

und 3. NANOXIAs Lieferung ist da!!! :hail:


Zunächst aber erstmal die versprochenen Bilder der ATX-Verlängerung:

attachment.php


attachment.php


attachment.php



Ich finde für das erste Mal ist sie mir ziemlich gut gelungen. Auch wenn die meisten hier wahrscheinlich die unterschiedlich langen Shrinks bemängeln werden.. Ich werde die auf jeden Fall nochmal auf eine Länge stutzen aber im Moment sieht man sie eh noch nicht. Ach ja was ich noch sagen wollte:
Falls mal wieder jemand vor der Entscheidung stehen sollte sich einen ATX-Pinremover zu kaufen: Lasst es sein! Mein Modell von Noise Isolator war totaler Schrott. 10 Minuten dann war schon das erste Ärmchen abgebrochen. Und: KEIN PIN DRAUßEN! :klatsch:
Dann hab ichs mit zwei Büroklammern versucht. Das funktioniert auch nicht die Dinger sind zu dick und wenn man sie plätten will muss man schon Schmied sein mit dem Hammer bewegte sich da bei mir garnichts.

Aber: Ich habe eine Alternative gefunden.
Tackerklammern - einfach, billig und vor Allem: funktionsfähig


Die Bilder von der Nanoxialieferung muss ich noch fertig machen. Mal schauen wie jetzt das Feedback ist. Viele Rückmeldungen = Viele Bilder :ugly::D

Schonmal ein kleiner Vorgeschmack damit ihr auch ordentlich schreibt:

attachment.php



Bis bald,
Jack
:pcghrockt:
 
AW: [Tagebuch]FTS III / Lian Li PC-7FN

Mach schon auf! :ugly:

So schlimm ist das mit Shrink auch nicht. Ich finds gut. :daumen:
Und gute Idee das mit den Tackerklammern... Not macht erfinderisch.

Ach ja: Und Glückwunsch zur 1+. Dann kannst du dich ja jetzt voll auf den Rechner konzentrieren. ;)
 
AW: [Tagebuch]FTS III / Lian Li PC-7FN

Das mit den Tackerklammern hab ich auch schon probiert, ist ok und eine gute Alternative!

Seit ich aber den von MDPC-X habe kann mich keiner mehr bekehren!!!

Ansonsten find ich deine Arbeit garnicht so schlecht!!!

und jetzt her mit den Bildern :D
 
AW: [Tagebuch]FTS III / Lian Li PC-7FN

Sieht doch fürs erste mal richtig gut aus, und mit den shrinks....naja das wird sicher auch noch perfekter. Ein schwarzer Stecker wäre auch noch eine schicke Alternative gewesen.

Das mit den Tackerklammern hatte ich auch mal bei einem Uralt-Netzteil versucht um schon mal eine Gewisse Übung zu bekommen. Ich hab die sogar noch etwas dünner gefeilt, um besser in den Stecker zu kommen. Bei mir hatte das aber gar nicht gut funktioniert. Muss ich noch mal bissi üben, damits dann bald mal losgehen kann.

Ach und bevor ichs vergess, mach den Karton endlich auf und stell Bilder rein. Ist ja jetzt schon ne Weile da :-)
 
AW: [Tagebuch]FTS III / Lian Li PC-7FN

Ich schließe mich de Allgemeinheit an, das Sleeven ist reine Übungssache, das wird mit der Zeit immer besser.
 
AW: [Tagebuch]FTS III / Lian Li PC-7FN

Der [Usertest] sieht schon mal gar net so schlecht aus, was stehen als nächstes am Rechner für Arbeiten an ???


Edit: Würd gern mal wieder neue Bilder sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch]FTS III / Lian Li PC-7FN

Freut mich dass er euch gefällt. Die Bilder sind in Arbeit.

Als nächstes kommen die Nanoxialieferungsbilder. Dann werde ich mich an die Netzteilabdeckung machen. Das Alu dafür habe ich heute gekauft. Zu Ostern gibts dann endlich die neuen Trennscheiben für den Dremel. SpeedClic Starterset ich komme :hail:. Dann wird zunächst der Deckel gemoddet.

Für euch Bildersuchtis:

attachment.php



Die Skizze ist soweit fertig. Wie gesagt nach Ostern gehts dann richtig los.

Dann wünsche ich erstmal allen Lesern Frohe Ostern und viele Geschenke :D

Jack
 
AW: [Tagebuch]FTS III / Lian Li PC-7FN

Dann will ich mich auch mal anschließen, nachdem Ich eben bei einem Glas Limo dein Tagebuch gelesen habe. ;-)

Schönes Tagebuch.
Du arbeitest sehr sauber, was mir sehr gefällt.
Die Aluabdeckung für die Grafikkarte ist dir ebenfalls gut gelungen.
Ich würde in diesen halbrunden Ausschnitt eine geräucherte Plexi einsetzen, wenn das Temp.technisch möglich ist. =)

Die Nanoxia Lüfter lassen mein Herz natürlich höher schlagen.
Welch pronöser Anblick sich mir immer offenbart, sobald ich das grüne Funklen dieser Lüfter in den Augen habe. *hust* :D :devil:

Gruß,
Kuki
 
AW: [Tagebuch]FTS III / Lian Li PC-7FN

Hi kuki,
freut mich, dass dir mein Tagebuch gefällt.

Kannst du mir eventuell ein Bild von "geräucherte Plexi" schicken? Ich kann damit irgendwie garnichts anfangen :gruebel:.

Das geht mir genauso :ugly:. Hast du schon welche aus der DX-Serie?

Jack
 
AW: [Tagebuch]FTS III / Lian Li PC-7FN

Also ich habe jetzt direkt auch mal Abonniert :D
Habe selbst ein PC-7, und will auch demnächst mal anfangen.
Bei dir schau ich mal was du so draus machst^^
 
AW: [Tagebuch]FTS III / Lian Li PC-7FN

Hi,

Mir ist gerade der richtige Name von solchem Plexi entfallen. :stupid:
Aber grünes oder weiß lackiertes würde sich da doch sicherlich auch gut machen?

Von der DX Series habe ich keine Lüfter, was wohl auch daran liegt, dass mir die FX12 einfach besser gefallen. =)

Gruß,
Kuki
 
AW: [Tagebuch]FTS III / Lian Li PC-7FN

HIER mal ne Übersicht über
graues Plexi, im Shop gibt es noch viele andere Sorten.
 
Zurück