H
Punkte für Reaktionen
85

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    Brauche umbedingt hilfe mit meinem Rechner, habe seit neustem grüne und lilane Streifen beim spielen und ich weiss nicht was da problem ist , würde mich freuen wenn du/ sie vorbei kommst :D mfg
    Boah Ey, da seid ihr Münchner aber mittlerweile stark vertreten ;). Cool das Du mitmachst :daumen:.

    Grüße nach Munich aussem Pott
    Rosi
    Ja. Da war ein ganz Schlauer unterwegs. :D
    Ich werde bei solchen Fragen in Zukunft gar nichts mehr sagen weil mir das zu blöd ist.
    Soll der doch seinen Lüfter tauschen. Mir doch egal. :daumen2:
    Da hast du Recht. Als ob man gegen eine Wand redet. :D
    Soll er doch den Lüfter seines P8 tauschen. :haha:
    Ist ja kein gewindefahrwerk, ist ein normales.
    Die federn sind 35 mm kürzer als das standart fahrwerk.

    Also es ist dezent tiefer, aber nicht viel halt^^
    ach, du hast es schon gelesen :P
    ja, heute abgeholt:daumen:
    ist nen H&R Cup Kit Comfort drin, ist 35 mm tiefer, also nur dezent.
    Aber Fahrverhalten ist gut:)

    Wer hat das denn noch gemacht?
    Ok, ja meine haben auch touren bindungen aber auch nur weil ich sie von meinen eltern übernehmen konnte (eine Fritschi Bindung die gerade mal 2 jahre alt ist :ugly:) ich geh selten touren machen nur wenn mich meine eltern wieder mal mitschleppen :P
    Hast dir aber eine gute Quelle gesichert :ugly:

    tiefschnee fahren macht echt spass... Ich habe für das einen Armada TwinTip echt auch ein cooler ski solange es nicht hart ist ;)
    Hey

    Also gefahren hab ich ihn noch nie, nur den normalen Racetiger... Ich finde ihn eigentlich sehr ansprechend und kommt von dem Charakter eigentlich einem Atomic recht nahe (und den mag ich sehr ;)) Der WC wird zu 99% ähnlich sein nur ein wenig steifer, sprich er hält schneller wenn es wirklich hart und eisig ist und flattert weniger... also da kannst du eigentlich getrost zuschlagen ;) Darf man fragen wie du zu dem gekommen bist?

    MfG
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten