Lian Li PC-V800b | Projekt: Pink Panda

ich habe mal ne frage... willst du das window noch als inlay (ich hoffe das heißt so) also, dass es eben mit dem alu abschließt, machen? wäre nice :daumen:
 
Im Bilderthread gibts ein Update und hier nicht :wow:

Mich würde interessieren, was das für blaues Granulat ist und wofür du es verwendest(sorry, falls du es hier schon gepostet hast) ;)
 
@Ben: Vielen Dank Ben, so gehts mir auch bei deinem Worklog.

@illousion: Ein Inlay zu machen traue ich mir nicht zu, daher bleibt das Ding so. Inlays sind auch überbewertet :).

@LbnFire, Jonnyhh & fubii: Vielen Dank.

@King Sony: Die Bilder stammen von meinem A17 nicht von dem V800.
Verwendet habe ich dafür normales Dekogranulat und das dient dazu den Innenraum aufzuwerten. Einen anderen Zweck erfüllt es nicht.
 
Inlays sind schon der Hammer, aber ich habe lieber mein selbstgedremeltes Window ohne Inlay als mir für teures Geld eins anfertigen zu lassen.
 
Sehr sehr schön. :daumen:
Besonders das Pink Panda Logo gefällt mir super.

Eine Frage, wie hast du die schwarzen Streben auf der Innenseite des Seitenteils befestigt?
Von außen erkennt man ja nichts.
 
@cargo: Das Seitenteil hat von Lian Li vormontierte Abstandshalter mit einem M3-Gewinde auf der Innenseite.


Neue Bilder aus aktuellem Anlass:

Ich habe mich die letzten Tage um die Verkabelung für die Beleuchtung vom Logo, dem Mainboard und der Backplate gekümmert.

lian-li-pc-v800-pink-panda-case-mod-jpg.653004


Die Flexlights beleuchten indirekt die Backplate....

dfdf-jpg.653012


... und direkt das Logo.

p1040861-jpg.653011


p1040858-jpg.653042


Die externen Anschlüsse für Beleuchtungsexperimente haben auch wieder ihren alten Platz gefunden.

p1040856-jpg.653041

 

Anhänge

  • P1040856.JPG
    P1040856.JPG
    404,6 KB · Aufrufe: 462
  • P1040858.JPG
    P1040858.JPG
    418,4 KB · Aufrufe: 452
Zuletzt bearbeitet:
Man, man, man ... Wie viele Projekte hast du denn laufen !? :)

Aber wie gewohnt saubere Arbeiten und gute Ideen!
 
Ich habe mich um die Befestigung des HDD-Mounts gekümmert und ihn mit vier M3-Gewinden versehen.

voodoo-mod-hdd-mount-5-25-black-jpg.657212


Später folgen Befestigungslöcher für HDD und SSD.

voodoo-mod-hdd-mount-5-25-black-light-modding-jpg.657213


voodoo-mod-hdd-mount-5-25-jpg.657211


Die richtige Ausleuchtung mit meiner Kamera einzufangen erweist sich als Akt der Unmöglichkeit.

voodoo-mod-hdd-mount-5-25-black-light-modding-pink-panda-jpg.657214




 

Anhänge

  • Voodoo Mod HDD Mount 5,25.JPG
    Voodoo Mod HDD Mount 5,25.JPG
    494,5 KB · Aufrufe: 286
  • Voodoo Mod HDD Mount 5,25 black.JPG
    Voodoo Mod HDD Mount 5,25 black.JPG
    512,2 KB · Aufrufe: 284
  • Voodoo Mod HDD Mount 5,25 black light modding.JPG
    Voodoo Mod HDD Mount 5,25 black light modding.JPG
    538,7 KB · Aufrufe: 286
  • Voodoo Mod HDD Mount 5,25 black light modding pink panda.JPG
    Voodoo Mod HDD Mount 5,25 black light modding pink panda.JPG
    58,6 KB · Aufrufe: 930
Zuletzt bearbeitet:
Der HDD Käfig sieht phänomenal veredelt aus :daumen: Ist die Beleuchtung "in echt" auch so punktuell, oder liegt das an der Kamera? Projekt schaut bisher top aus.
 
Zurück