AW: [Tagebuch]FTS III / Lian Li PC-7FN
UPDATE
Hallo liebe Leser,
es ist wieder mal eine Menge passiert über Wochenende.
Zunächst mal einige Ankündigungen:
- Der Test der NesteQ MaxZero wird sich noch ein wenig verschieben, da zum einen die Lüfter von Nanoxia noch fehlen und zum anderen bisher keine Zeit war.
- Erwarte ich diese Woche noch: schwarze Thumbscrews, den ATX-Pin-Remover und die Sponsorenlieferung von Nanoxia (mal ganz von den unbeantworteten Sponsoringanfragen an andere Hersteller abgesehen

)
Nun aber zum Wesentlichen:
Mir kam heute spontan die Idee, dass langsam mal der Umzug fällig wäre. Da ja auch das alte Gehäuse noch fertig gemacht werden muss für Ostern

.
Also hab ich .zack. alles ausgepackt, noch ein paar Sachen gesleeved und alles wieder eingepackt (natürlich ins Lian Li nicht ins Alte

). Es vergingen kaum 20 Minuten (gefühlte

) und das PC-7FN stand zu meiner Rechten auf dem Tisch. Bilder ab:
Verzeiht mir bitte die Bildqualität und das Kabelmanagement. Der ganze Umzug ist erst circa ne halbe Stunde her. Deshalb sind bisher auch nur "Schnapp
sschüsse" gemacht. Nähere Bilder natürlich inclusive präventiertem FTS-Kabelmanagement folgen die Tage. - versprochen
Um die Qualität des Tagebuchs ein bischen aufrecht zu erhalten folgt jetzt noch ein knackiger Bilderbericht zum StealthMod:
zunächst die gekürzte Laufwerksblende, gekürzt mit dem offiziellen FTS-Dremel
Die Moosgummischicht;
zum Glück hab ich noch ein paar Restbestände in der verstaubten Bastelkiste gefunden. Ich muss mal wieder mit Bastelpapier arbeiten!
Das gute Laufwerk mal von der Seite betrachtet; sehr gut auch zu erkennen, die original FTS-Staubkörner auf dem Objekt
und abschließend das Beweisfoto: (die Beweisfotos)
vorher
nacher

.
Die Temperaturen sind erstaunlicher Weise schon jetzt besser als vorher. Allerdings nur unwesentlich (1-3°C) da wird noch ne Menge passieren

.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und sparrt nicht an den Kommentaren!

netten Abend noch,
Jack