Tagebuch [Tagebuch]Lian Li PC-9FB goes black´n´grey - Neue Hardware bestellt

AW: [Tagebuch]Lian Li PC-9FB goes black´n´grey - Grafikkarte zum Spiegeleierbraten - Abdeckungen fliegen raus

ABO[X]

btw, das is ja cool, dass man sich von dem Shop n Muster zuschicken lassen kann.
 
AW: [Tagebuch]Lian Li PC-9FB goes black´n´grey - Grafikkarte zum Spiegeleierbraten - Abdeckungen fliegen raus

Hier gehts auch mal weiter, wenn auch langsam :schief: Hab vor knapp 10 Minuten ein gutes Stück neue Hardware bestellt, damit besteht mein PC jetzt komplett aus neu gekauften und aktuellen Teilen anstatt den Resten von früher wie bisher :daumen: Was wohl neu kommen wird? :gruebel:
 
AW: [Tagebuch]Lian Li PC-9FB goes black´n´grey - Neue Hardware bestellt

Was wohl neu kommen wird?
Eine Graka von EVGA? :P
Dann hat sich dein Graka-Hitze-Problem ja auch erledigt...
Schön dass es weitergeht :) was hast du denn alles feines gekauft? ;)
LG Gurkensalat
 
AW: [Tagebuch]Lian Li PC-9FB goes black´n´grey - Neue Hardware bestellt

Jo es wird höchste Zeit für nen neuen Pixelschubser :D Nächste Woche sollte dann irgendwann ne GTX660 Superclocked ankommen ;)
Gekauft hab ich nur die Karte, die ist jetzt neben neuen Sleeves erstmal das wichtigste. Da ich auch noch Alublech daheim hab bekommt die Karte evtl dennoch ne Backplate spendiert, alleine schon wegen den ganzen Aufklebern auf der Rückseite.
 
AW: [Tagebuch]Lian Li PC-9FB goes black´n´grey - Neue Hardware bestellt

Backplate :daumen:
Die Aufkleber von EVGA sind das geilste :D ich nehme meine Graka aus der Packung, segelt ein Aufkleber von der Rückseite zu Boden: Warranty void if remofed:what: Hätten sie ein bissl besser festkleben sollen :D
 
AW: [Tagebuch]Lian Li PC-9FB goes black´n´grey - Neue Hardware bestellt

musst es so sehen, wenn du nun die karte zerlegst, kannst du den aufkleber im nachhinein wieder aufkleben, da der abgefallen ist, sollte der ja noch in einwandfreiem zustand sein ^^
 
AW: [Tagebuch]Lian Li PC-9FB goes black´n´grey - Neue Hardware bestellt

musst es so sehen, wenn du nun die karte zerlegst, kannst du den aufkleber im nachhinein wieder aufkleben, da der abgefallen ist, sollte der ja noch in einwandfreiem zustand sein ^^

EVGA ist soweit ich gelesen hab vor allem beim Kühlertausch extrem kulant, da sollte das nicht das Problem sein :D
 
Zurück