Tagebuch [Tagebuch]**NesteQ Testbericht Seite 36**FTSultimate / Lian Li PC-8 NWX

AW: [Tagebuch]FTS III / Lian Li PC-7FN

:ugly: Ja ist es. Sie ist der Grund dafür, dass ich das ganze mit dem Deckel durchgezogen habe. Aber sie will einfach nicht verschwinden :wall:.

Aber es handelt sich ja noch um was Rohes. Die Stege werden später auf jeden Fall noch gekürzt. So schnell gebe ich nicht auf. DELLE ich komme!


100. Posts super :) An dieser Stelle mal ein großes Dankeschön an alle die mich auf meinem Weg begleiten!

Jack
 
AW: [Tagebuch]FTS III / Lian Li PC-7FN

Mal wieder super arbeit geleistet, der Deckel sieht, bis auf die Delle echt :daumen: aus.

Ich hoffe, dass es weiterhin so schnell voran geht und nur weiter so viele Bilder.

Ferien sind echt was tolles !!!
 
AW: [Tagebuch]FTS III / Lian Li PC-7FN

Danke für die Blumen :)

Eine kleine Neuigkeit gibts schon zu vermelden: die Blende ist bestellt. :daumen:

Wird eine in Alupotik. Aber wahrscheinlich wird sie noch lackiert.

Schließlich soll das Konzept außen - schwarz; innen - Alu bestehen..

Ansonsten habe ich jetzt den Deckel wieder drauf und siehe da mit den 2 Nanoxias, die ich im Übrigen nicht höre, habe ich gut 4 °C rausgeholt :daumen:

Schönen Tag noch

Jack

um Doppelpost zu vermeiden hier gleich noch 2 News:

1. Blende ist auf dem Weg (:
2. Seitenteile sind dran -> Kabelmanagement ist so gut wie durch!!!

Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch]FTS III / Lian Li PC-7FN

UPDATE

Der CPU-Kühler wurde heute gekauft/bestellt/ersteigert :banane:
attachment.php


Na wer erräts?

SCYTHE MINE REV. B
:hail:

Wunderschönes Teil! Passt super ins Konzept. Ist zwar kein Mugen, aber ich will auch nicht groß übertakten.. Ich freu mich jedenfalls schon gigantisch drauf!


Von der Blende gibts noch nichts Neues - leider -, aber ich bin auch grade nicht zu Hause. Mal schauen ob sie da ist, wenn ich morgen wieder komme.

Das wars schon wieder. Bleibt mir treu! Ich will nicht schonwieder auf Seite 2 zurückfallen :lol:.

Schönen Abend noch,
Jack
 
AW: [Tagebuch]FTS III / Lian Li PC-7FN

Sehr schöner Kühler, der hat meinen Q6600@3,2 GHz im Idle auf schöne 28-30 Grad gehalten,
der hat sogar einige Reserven zum OC.
Nur die Montage war extrem fummelig. ;)
 
AW: [Tagebuch]FTS III / Lian Li PC-7FN

Klingt schonmal gut.

Naja das passt schon ich muss ihn ja nicht oft wechseln..
Auf welchem Sockel haste den benutzt?
 
AW: [Tagebuch]FTS III / Lian Li PC-7FN

Intel...:D

Danke. Naja werd mal schauen, wie das mit AM2 funktioniert :).
Jack
 
AW: [Tagebuch]FTS III / Lian Li PC-7FN

Bei nem AM Sockel wird die Montage wesentlich einfacher, von den Pushpins halte ich ehrlich gesagt gar nichts.
 
AW: [Tagebuch]FTS III / Lian Li PC-7FN

Das habe ich auch schon gelesen. Mal wieder ein Punkt für AMD :).

Vielen Dank für eure Hilfe und gute Nacht an Alle :daumen:

Jack
 
AW: [Tagebuch]FTS III / Lian Li PC-7FN

UPDATE

Heute erreichte mich die Lieferung mit der Blende. Zunächst mal die Bilder.

attachment.php


zunächst noch schön verpackt

attachment.php


offen

attachment.php


noch etwas näher

attachment.php


und einmal anprobiert


Leider muss ich sagen, dass ich mit der Blende nicht zufrieden bin.
1. schaut auf Bild 2
Dieser riesen Fleck ist nicht allein. Die ganze Blende war dreckig.
und
2. Kratzer.

Das kann ich echt nicht verstehen. Ich meine okay 6 Euro ist vielleicht nicht die teuerste. Aber der Satz:
Dies ist keine minderwertige Stanzware sondern allerbeste Ware für ihr Vorhaben.
ist ja wohl eine Frechheit. Ich bin echt enttäuscht.

Glücklicherweise muss ich die Blende eh noch mal lackieren. Das Konzept außen schwarz und innen Alu soll ja behalten werden. Mal schauen, wann ich das anpacke.

Naja war das erste und letzte mal, dass ich bei Aquatuning gekauft habe.

Ich beginne jetzt mal die ersten Maße für das Window zu nehmen :daumen:. Freu mich schon drauf.

Falls mir keiner antwortet: Allen noch einen schönen Abend :)

Jack
 
AW: [Tagebuch]FTS III / Lian Li PC-7FN

Die Blende passt sehr schön zum Mod, ärgerlich, das die Quali so mies ist.
In schwarz wird sie aber perfekt passen.
 
AW: [Tagebuch]FTS III / Lian Li PC-7FN

Die Blende ist wirklich sehr schick und passt sich deinem Gesamtkonzept gut an, so I think.

Jetzt, wo die Blende sauber ist, denke Ich nicht, dass ich sie lackieren würde, auch wenn ein paar Kratzer drauf sind.
Der Alu-Look auf der eloxierten und gebürsteten Oberfläche ist nicht zu schlagen. =)
Würde das einfach so lassen - keiner stellt sich 2cm vor die Blende und sucht dort winzige Kratzer. ;-)

Gruß,
Kuki
 
AW: [Tagebuch]FTS III / Lian Li PC-7FN

Hmm.. ich finde das mit der Blende für 6 Euronen ist zu verschmerzen und nicht so schlimm. Fertige so eine Blende selbst und du bezahlst mehr als das doppelte. Die Kleberüchstande werden wahrscheinlich von einem Aufkleber mit Artikelnummer stammen und befinden sich auf jedem Produkt das als Massenware gefertigt wird. Die Kratzer sind unschön aber du wolltest sowieso lackieren also was solls. Wie gesagt nur 6 Euro! Bleibe weiter dabei.
greetz
 
AW: [Tagebuch]FTS III / Lian Li PC-7FN

Danke für eure Rückmeldungen.

Meine Optikberaterin rät mir auch grade es, wie kuki meinte, so zu lassen, wie es ist. Das wirft zwar mein Konzept über den Haufen, aber wenn das Window drin ist, sieht man ja auch von Außen etwas Aluminium aufblitzen :devil:.

Ihr habt mich überredet, ich lass es erstmal so. Zumindest so lange, bis das Window fertig ist :).

@reisball: Freut mich das zu hören! Bis bald :)

und auch bis bald an alle anderen Untertützer. Ich wünsch euch einen schönen Abend und / oder eine gute Nacht :bier:

Jack
 
AW: [Tagebuch]FTS III / Lian Li PC-7FN

Welche Schrauben wirst du verwenden?

Ich habe bei mir Folgende verwendet, ich finde, dass schwarze Schrauben bei dir wieder gut einen Kontrast zum blanken Alu machen würden, und sich ebenfalls wieder in das schwarze Gesamtbild des Lian Li´s einfügen.

Ich bin mal so frei - ist schon ein altes Bild.
 
Zurück