Lian Li PC-V800b | Projekt: Pink Panda

Hallo chris,
erstmal Glückwunsch zum neuen Case! Und auch von mir nochmal Dank an den Verkäufer Robin! Denn so kann der für mich beste Mod dieses Forums weitergehen!
Jetzt freu ich mich schon auf Deine nächsten Updates!
PS: was machen die Mobo Kühler? Haben die immernoch ihre 'Schriftverziehrung' ?

MfG Jan
 
Hallo chris,
erstmal Glückwunsch zum neuen Case! Und auch von mir nochmal Dank an den Verkäufer Robin! Denn so kann der für mich beste Mod dieses Forums weitergehen!
Jetzt freu ich mich schon auf Deine nächsten Updates!
PS: was machen die Mobo Kühler? Haben die immernoch ihre 'Schriftverziehrung' ?

MfG Jan

Zu viel der Ehre. Hier im Forum gibt es ja schließlich noch ein paar mehr Leute (zB. affli und Ben ;))
Die MB-Kühler sind noch in Ihrem Ausgangszustand, bisher bin ich noch nicht dazu gekommen die Hardware zu testen.
Sobald sicher gestellt ist das alles läuft, kann es dann ans modden gehen.
Auch wenn es schwer fällt, werde ich erstmal meine Finger davon lassen.

Gut dass du ein gehäuse gefunden hast :)
freue mich schon darauf dass es weiter geht.. gutes gelingen :daumen:

Das häng ich mich an illousion´s Post mal dran...Top Sache :daumen:

Ich freu mich auch :daumen:. Ein paar kleinere Änderungen wird es aber geben.
Da zwischenzeitlich schwarze 60mm Noiseblocker Lüfter erschienen sind, werden diese natürlich in das Case einziehen.
Hier habe ich ja wieder zwei Plätze auf der Rückseite frei dafür.
10db laut mit eventuell Platz nach unten, halte ich für eine gute Wahl.

Am 7.Januar kommt der Pulverbeschichter aus dem Urlaub. Dann werde ich mir meine Teile zuschicken lassen und weiter sehen.
 
Das Innenleben:

... habe ich gestern entfernt. Jetzt ist alles bereit um meine schon modifizierten Teile aufzunehmen.

p1040416-jpg.614359


Wie ich finde, passen die zwei 60mm Lüfter sehr gut rein. Momentan sind das noch die Standardlüfter von Lian Li.

p1040412-jpg.614357


Und hier ncoh ein Foto für die Leute, die über die Qualität bei Lian Li Gehäusen rumjammern. Jamjam...

p1040413-jpg.614358

 

Anhänge

  • P1040412.JPG
    P1040412.JPG
    376,8 KB · Aufrufe: 398
  • P1040413.JPG
    P1040413.JPG
    545,2 KB · Aufrufe: 2.547
  • P1040416.JPG
    P1040416.JPG
    447 KB · Aufrufe: 1.533
Zuletzt bearbeitet:
wer jammert bei LianLi bitteschön an der qualität rum? o: also an den preisen kann ich nachvollziehen aber an der qualität :what:

naja w/ever hübsche bilder :daumen:
 
Sehr gute Bilder! :daumen:
Die kleinen Lüfter passen. Wie wird denn Dein Konzept was Lüftung angeht?

MfG type_o
 
@illousion: Ohh da gibt es so einige, aber egal mich soll es nicht stören. Ich steh auf Lian Li und falls mir was nicht gefällt änder ich es ;).

@IDaniator:
Das sind sie auch! :)

@type: Lukü-Konzept steht noch nicht fest. Muss mal schauen ob ich nicht doch in der Front einen 120mm Lüfter verbauen kann.

Zum Thema: Mein altes kaputtes V1, so will ich es mal nennen, ist auf dem Weg zu mir. Laut dem Pulverbeschichter ist das Sidepanel mit dem Window intakt.. yippie :D.
Sobald alles hier eintrifft bekommt ihr Bilder von den Schäden und dem gepulverten Innenraum.
 
Das sind ja mal 'gute' Nachrichten. Vllt kannst Du ja doch noch mehrere Teile der V1 benutzen.
Daumen drück!

MfG type_o
 
Das Päckchen vom Pulverbeschichter ist zurück:

Mein V1 ist zurück und hier die ersten Bilder vom gepulverten Innenleben.
Die Pulverbeschichtung davon ist 1a geworden, da gibts nichts zu meckern.
Bilder von den beschägiten Teilen werden nachgereicht. Hab gerade sehr viel anderes Zeug zu tun.

p1040435-jpg.615658


p1040442-jpg.615662


p1040437-jpg.615539


Auf den Bildern von Robin sieht man einen dicken Kratzer auf dem Top.
Dieser konnte aber entfernt werden, da es sich hierbei nicht um einen Kratzer handelte sondern nur um Farbreste oder Ähnliches.

lian-li-pc-v800-pink-panda-jpg.615663


Die Slotblende für die externen Stromanschlüsse habe ich ebenfalls pulvern lassen.

p1040439-jpg.615659


p1040440-jpg.615560


Wie schon geschrieben ist glücklicher Weise, das Seitenteil mit dem Fensterausschnitt noch ganz:

p1040445-jpg.615661


Der Ausschnitt ist einfach ... ich finde keine Worte dafür, .. der Hammer.
Eigenlob stinkt, aber hier muss ich sagen: Das sich die ganze Arbeit wirklich gelohnt hat.

p1040444-jpg.615610



 

Anhänge

  • P1040437.JPG
    P1040437.JPG
    547,3 KB · Aufrufe: 1.540
  • P1040440.JPG
    P1040440.JPG
    398 KB · Aufrufe: 443
  • P1040444.JPG
    P1040444.JPG
    520,3 KB · Aufrufe: 438
  • P1040435.JPG
    P1040435.JPG
    434,9 KB · Aufrufe: 2.535
  • P1040439.JPG
    P1040439.JPG
    321,2 KB · Aufrufe: 441
  • P1040445.JPG
    P1040445.JPG
    528,1 KB · Aufrufe: 437
  • P1040442.JPG
    P1040442.JPG
    429,3 KB · Aufrufe: 448
  • Lian Li PC V800 Pink Panda.JPG
    Lian Li PC V800 Pink Panda.JPG
    464,7 KB · Aufrufe: 2.577
Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich auch :daumen:. Der Kontrast zwischen dem Weiß und dem Dunkelgrau ist super. Ich werde bei Zeiten noch Bilder mit Tageslicht schießen.
 
Einfach so geilo :sabber:
Das Pulverbeschichten ist einfach ne geile Sache,dann noch so ein geiles Lian Li Gehäuse und ein Händchen...dann kommt man nimmer ausem Staunen ^^
Einfach geil ! Immer gerne mehr :P
 
Ich kann nur einen kleinen Nachschlag liefern.

Wie gesagt: Der Plan war Body weiß, der Rest schwarz!

lian-li-pc-v800-sidepanel-jpg.615825


Auf der Rückseite befindet sich noch die Schutzfolie.

lian-li-pc-v800-sidepanel-window-jpg.615824
 

Anhänge

  • Lian Li PC V800 Sidepanel window.JPG
    Lian Li PC V800 Sidepanel window.JPG
    727,4 KB · Aufrufe: 478
  • Lian Li PC V800 Sidepanel.JPG
    Lian Li PC V800 Sidepanel.JPG
    678 KB · Aufrufe: 410
Hey Chris, ich war nun ein paar Tage nicht mehr online und hatte daher hier ein wenig was nachzuholen.
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Case, freut mich sehr für dich.

Das gezeigte kann sich wie immer sehen lassen. Ich schaue immer wieder gerne bei dir rein. Weiter so! :hail:
 
Zurück