AW: [Tagebuch]FTS III / Lian Li PC-7FN **ENDE**
Last Update²
So Freunde,
zunächst mal ganz herzlichen Dank für die letzten positiven Feedbacks,
leider habe ich dieses mal fast ausschließlich schlechte Narichten.
Das geplante Tagebuch vom FTSmini wird wahrscheinlich nicht entstehen.
Gründe dafür sind einfach, dass ich keine Zeit und kein Geld mehr dafür habe und ich keine Sponsoren gefunden habe, die ein öffentliches Tagebuch wünschen.
Weiterhin werde ich mich Schritt für Schritt weiter aus dem Casemoddinggeschäft zurückziehen. Eigentlich sollte ja schon dieses Projekt mein letztes sein, aber weil mich doch noch mal die Lust gepackt hat begann ich FTSmini. Es steckt schon zu viel Geld und Zeit darin, als dass ich es jetzt beenden würde. Daher werde ich es noch beenden und dann vorraussichtlich erstmal alles auf Eis legen.
Aber es gibt doch noch gute Narichten für euch. Natürlich werde ich mir die Zeit nehmen und das fertige Produkt hier im Forum vorstellen. Dann kommen auch wieder Bilder

. Und ich habe mir auch vorgenommen ab und zu Reviews zu verfassen. Falls ich mal wieder etwas Interessantes testen darf oder kann, werdet ihr es erfahren!
Ich werde euch über diesen Thread weiter auf dem Laufenden halten und auch hier die Bilder posten.
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Modden bleibt dran und veröffentlicht eure Ideen!
Ja das wars eigentlich. Ich hoffe ihr seid nicht allzu traurig

.
Toll wäre, wenn ihr noch einen kurzen Blick auf meinen V-Thread werfen könntet, wie gesagt habe ich kaum noch Geld für den FTSmini und ohne Geld wird das gute Teil niemals fertig!
Hier der Link:
http://extreme.pcgameshardware.de/v...les-um-die-15-und-thermalright-hr-05-ifx.html
Ich werde hier posten, falls sich etwas tut oder ich mich doch nochmal umentscheide
Vielen Dank nochmal für die schöne Zeit!
MfG Jack alias FTS