Tagebuch [Tagebuch]**NesteQ Testbericht Seite 36**FTSultimate / Lian Li PC-8 NWX

AW: [Tagebuch]FTS III / Lian Li PC-7FN

Danke für die netten Worte.

Ich denke auch heute sollte es klappen.

Nach der Schule :daumen2: Ferien vorbei :daumen2: werde
ich zum Baumarkt fahren und neues Montageband besorgen.

Jack

UPDATE

Die Bilder vom Wochenende sind soweit fertig. Natürlich möchte ich die euch nicht vor enthalten.

attachment.php

attachment.php

neue Thumbscrews :devil:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Das waren ein paar. Hoffe sie gefallen euch!

Leider komme ich heute nicht mehr dazu das Montageband zu besorgen,
weshalb sich das Abschließen des Windows weiter nach hinten verschiebt:daumen2:.

Dafür habe ich vorhin die CCs gesleeved und den Inverter dafür lackiert.
Bilder folgen noch :D.

Außerdem habe ich noch 2 6-Pin-Verlängerungen gekauft. Danke an gotcha43 :daumen:. Sollten im Laufe der Woche da sein!

Schönen Tag und Abend noch

Jack

Sehr sehr schön :). Tolle Fotos :)

@ Post mit dem Glas Fail: Irgendwie hab ich das geahnt, dass des springt :D. Nimmst jetzt Acryl? Mal noch ne Frage zu dem Pattex Doppelseitigem Klebeband - hält das richtig gut? Brauch nämlich auch welches für mein Acrylglas zum befestigen am Laufwerkskäfig...

Wirklich sehr schicke Bilder!
Wird die Grafikkartenabdeckung und/oder das Chassi noch lackiert? =)

Gruß

Ich würde die Graka Abdeckung nich lackieren, sieht doch gut aus so im Alu Style, da das Case innen auch Alufarben ist :daumen:

Schicke Bilder, kleiner Tipp für die nächste Fotosession: Finger bzw Handabdrücke vorher weg machen ;)

:ugly: Danke Ciddy. Ich weiß das ist ziemlich doof. naja beim nächsten mal ist ja eh noch nicht fertig.

Zum letzten Mal die Grakaabdeckung sowie der ganze Innenraum bleiben Alu das ist Teil der Mod.

Ne ich probiers noch mal Acryl und Plexi sind schrott. Ich will was für Männer :devil::ugly::devil:.

Ja! Bedingungslos kann ich das empfehlen. Allerdings musst du dir sicher sein, dass du es nicht wieder abmachen möchtest :ugly:. Das geht echt nicht mehr ohne brutalste Gewalt ab. Wie gesagt ich habe 2 Stunden gebraucht um das abzubekommen.

Danke für die netten Feedbacks,

Jack

Die Bilder sind Top geworden, nur die Schrauben auf der oberen Blende würde ich noch tauschen,
die stehen doch etwas viel ab, dadurch wirkt die obere Seite etwas unterbrochen.

Hi tobi,
Danke für dein Feedback.
Die Blende wird von Entkopllern gehalten. Mal schauen ob ich die noch weiter reinkriege.

Jack

Was? Tesa Doppelseitiges Klebeband hält wie Atze? Das hätt ich ja nich gedacht :wow::wow::wow::wow::wow::wow:

Also nich zu empfehlen? :D Gibts noch was, was halb so stark is? Normales Doppelseitiges hält ja nich...ich brauch da schon was ordentliches :ugly:

:D Wüsste ich jetzt ausm Kopf nicht. Am besten schaust da mal ein bisschen rum. Notfalls kannst du es ja auch noch zwei mal übers Hosenbein ziehen, dann klebst auch nicht so stark ;)

Jack

Hallo Freunde,

ich habe es heute endlich geschafft zum Baumarkt zu kommen. Nach fast 20minütiger Suche (Mitarbeiter gabs leider nicht mehr) habe ich das Pattex Montageband gefunden.
Da ich aber ziemlich erschöpft bin und ich keine Lust / kein Geld auf/für einen zweiten Fail habe, mache ich das schön morgen nach der Schule. Dann bekommt ihr auch helle Bilder. Also sind mal wieder alle zufrieden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht

euer FTS

Zurück