AW: [Tagebuch]FTS III / Lian Li PC-7FN
UPDATE
Da bin ich wieder und zwar mit guten Narichten

.
Window - DONE
Hält alles bestens, aber ich teste es lieber nicht zu sehr, sonst geschieht wieder ein Unglück

.
Ja nachdem nun auch das Window fertig ist, wendet sich auch das ganze Projekt FTS III so langsam dem Ende zu.
Was ist noch zu tun?
1. CPU-Kühler muss noch getauscht werden. Der ist aber auch schon auf der Reise aus Österreich nach Deutschland.
2. Die 6-PIN Verlängerungen von gotcha43 fehlen auch noch. Sollten aber bald eintrudeln.
3. Kabelmanagement festlegen. Eventuell folgt da noch eine dritte MDPC-X Bestellung, aber das wird sich noch zeigen.
4. Ich will irgendwo noch die Sponsorenlogos und den Projektnamen einarbeiten mal schauen wo.
Das wars glaube ich erstmal. Aber wie ich mich kenne kommt da noch ne Menge

. Mal schauen.
An dieser Stelle kann ich schon mal versprechen, dass das hier doch nicht mein letztes Casemoddingprojekt ist. Ein Rechnerneubau wurde bei mir in Auftrag geben (Mami

) Aber wann und wie steht noch nicht fest. Ich gebe euch dann auf jeden Fall bescheid und werde auch wieder ein kleines Tagebüchlein für euch veröffentlichen. (Wie könnte ich auch anders, wo ihr immer so artig geantwortet habt.
Also dann, bis zum nächsten Update
euer Jack alias FTS