Tagebuch [Tagebuch]**NesteQ Testbericht Seite 36**FTSultimate / Lian Li PC-8 NWX

AW: [Tagebuch]FTS III / Lian Li PC-7FN **stillalive**

Update

Was vor einigen Tagen bereits in meinem Kopf herumspukte hat mich gerade übermannt.
Ein neues Case ist bestellt. :hail:
An dieser Stelle möchte ich euch darum bitten mir dabei zu helfen, dass dies nun wirklich das letzte Case in meiner Geschichte ist. Noch einen solchen Anschlag verträgt mein Geldbeutel nicht :D.
Deshalb auch schnell an dieser Stelle etwas Webung für den [V]LIAN LI PC7FN Thread machen.
Genug von den negativen Dingen... Endlich ein neues Case Juhuuuuuuuuu :ugly:.
Ich würde ja gerne ein Ratespiel mit euch machen, aber es gibt einfach zu viele Cases auf dem Markt. Aber gut wir machen es so, dass wer bis hier hin gelesen hat, auch nichts mehr überfliegen darf.

Station 1.: Es bleibt der beste Gehäusehersteller der Welt
Station 2.: Das Netzteil kommt nach oben
Station 3.: Es war Teil des vorletzten MDPC
Station 4.: Es bereits innen geschwärzt :devil: -> Keine Kosten für Pulvern
Station 5.: Es hat bereits ein Window, welches aber derart deplatziert und häßlich ist, dass auf jeden Fall ein neues her muss!

Ach ich sags euch nicht :D Erstmal müsst ihr raten. Die Tips sind ja eigentlich ziemlich eindeutig.

Auf jeden Fall bin ich überglücklich. Höchst wahrscheinlich wird das derzeitige Konzept Alu-Schwarz verworfen und in reinschwarz geändert.
An dieser Stelle geht die Frage an euch ob ich ein neues Thema starten soll oder hier weiter machen soll. Das solltet meiner Meinung nach ihr und nicht die Mods oder ich entscheiden. Also meldet euch und freut euch mit mir :).
Für euch springen wieder schicke neue Bilder raus.

Es wird neu gesleevt und Ram Heatspreader müssen her aber erstmal muss wieder Geld rein zur Zeit bin ich mehr als am Limit ;).

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! :)

Ach ja noch ein kleines Alibibild, genießt es, es ist vlt. eins der letzten :)

attachment.php

MfG Jack

Hau rein FTS! =)

Es müsste ein PC8 mit schwarzem Chassi sein, oder?

Vielleicht lohnt es sich gar nicht mehr ein neues Thema aufzumachen, wenn deine Eltern sehen, was da auf der Motorhaube des neuen Audis stand. :D

Kuki hats erraten :D
Es ist genau dieses: Lian Li PC-8NWX.

Ach das PC7FN hat doch Gummifüße. Da passiert nichts :ugly:. Also was jetzt? Neuer Thread oder nicht?

Eine Stimme für einen neuen Thread. Danke Black_PC :)

Ich bin ebenfalls für einen neuen Thread - wie Grillmaster es vollzogen hat. :ugly:

Ich würde bei dem Thread bleiben ^^

btw, schöne Case Wahl, bin mit meinem PC8N auch sehr zufrieden =)

Ich würde auch sagen, das du hier weiter machst, neues Case bedeutet ja nicht gleich ein neuer
Mod, du hast zwar einiges vor, aber die HW wird ja wohl übernommen. Vor allem habe ich hier eh
schon ein Abo... ;)

Danke für euer Feedback so freue ich mich noch mehr auf die anstehende Arbeit!

Es steht momentan 2:2.

Ich persönlich tendiere auch zum Weiterführen des jetzigen Threads, weil ich auch hier genauso gut ein Inhaltsverzeichnis bauen kann. Das war nämlich mein eigentlich Bedenkpunkt für einen neuen Thread. Aber warten wir mal wer sich noch so meldet :).

Jack

Es sieht blöd aus wenn man ein Thread absaufen lässt, glaub mir.

Gugg dir Gnome an, der war schon fertig mit seinem Mod, und hat dann nochmal am Ende komplett das Farbschema geändert, ohne einen neuen Thread aufzumachen ^^

Wenn du ein sauberes Inhaltsverzeichnes machst, stellt das kein Problem dar :daumen:

Na gut dann gilt als ausschlaggebende Stimme meine. :D

Auf gehts! Ich mach mich noch schnell an der Startseite
zu schaffen :). Es geht hier weiter. Jedoch mit neuem
Namen und neuem Layout.
Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Zeit :daumen:.

Jack

AW: [Tagebuch]FTS / Lian Li PC-8 NWX **newborn**

Gute Entscheidung, dann viel Spaß, ich freue mich auf das, was da kommen mag. :daumen:

AW: [Tagebuch]FTS / Lian Li PC-8 NWX **newborn**

Die Startseite ist zwar net schlecht, aber iwie auch ncoh net so das gelbe vom Ei

AW: [Tagebuch]FTSultimate / Lian Li PC-8 NWX **newborn**

@BPC: Ist doch noch in Arbeit :D Ich hab ja noch nichtmal Bilder vom neuen Case, daher gibts auch noch keinen schicken Banner, etc.
@Heiko: Thx mein Freund!

@BPC: Ist doch noch in Arbeit :D Ich hab ja noch nichtmal Bilder vom neuen Case, daher gibts auch noch keinen schicken Banner, etc.
@Heiko: Thx mein Freund!
@topic: Der Name für das Projekt steht nun fest. FTSultimate, wer errät weshalb, kriegt was :P

kero du crack :daumen:. Genau.

Der Preis, ein Bild meiner neuesten Errungenschaft :D

attachment.php

GOOOIL :daumen: Ich freu mich schon es auszuprobieren!

Schönen Abend noch :)

Man hast du es gut, ich muss noch warten, bis ich mir sowas holen kann, bin erst 14 :daumen2:

Zurück