AW: [Tagebuch]FTS III / Lian Li PC-7FN **stillalive**
Update
Was vor einigen Tagen bereits in meinem Kopf herumspukte hat mich gerade übermannt.
Ein neues Case ist bestellt.

An dieser Stelle möchte ich euch darum bitten mir dabei zu helfen, dass dies nun wirklich das letzte Case in meiner Geschichte ist. Noch einen solchen Anschlag verträgt mein Geldbeutel nicht

.
Deshalb auch schnell an dieser Stelle etwas Webung für den
[V]LIAN LI PC7FN Thread machen.
Genug von den negativen Dingen... Endlich ein neues Case Juhuuuuuuuuu

.
Ich würde ja gerne ein Ratespiel mit euch machen, aber es gibt einfach zu viele Cases auf dem Markt. Aber gut wir machen es so, dass wer bis hier hin gelesen hat, auch nichts mehr überfliegen darf.
Station 1.: Es bleibt der beste Gehäusehersteller der Welt
Station 2.: Das Netzteil kommt nach oben
Station 3.: Es war Teil des vorletzten MDPC
Station 4.: Es bereits innen geschwärzt

-> Keine Kosten für Pulvern
Station 5.: Es hat bereits ein Window, welches aber derart deplatziert und häßlich ist, dass auf jeden Fall ein neues her muss!
Ach ich sags euch nicht

Erstmal müsst ihr raten. Die Tips sind ja eigentlich ziemlich eindeutig.
Auf jeden Fall bin ich überglücklich. Höchst wahrscheinlich wird das derzeitige Konzept Alu-Schwarz verworfen und in reinschwarz geändert.
An dieser Stelle geht die Frage an euch ob ich ein neues Thema starten soll oder hier weiter machen soll. Das solltet meiner Meinung nach ihr und nicht die Mods oder ich entscheiden. Also meldet euch und freut euch mit mir

.
Für euch springen wieder schicke neue Bilder raus.
Es wird neu gesleevt und Ram Heatspreader müssen her aber erstmal muss wieder Geld rein zur Zeit bin ich mehr als am Limit

.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Ach ja noch ein kleines Alibibild, genießt es, es ist vlt. eins der letzten
MfG Jack