Govego
BIOS-Overclocker(in)
Jag die CPU ins Powerlimit (Torsten hat gesagt wie - #58) und schau dir die Werte an. Wenn alles unauffällig ist, gibt es keine Probleme.Die Ursachen mögen noch nicht geklärt und die Gründe mannigfaltig sein, aber ich würde Abstand nehmen von Tuning Maßnahmen. Die CPUs sollten konservativ betrieben werden.
Aber wer von den Otto Normal Verbrauchern macht das schon? Niemand!




)