Sound ***Diskussionsthread***

Gibt es eigentlich den AKG K 701 Klang als KH in geschlossener Ausführung?

Vielleicht kennt jemand einen geschlossenen Kopfhörer mit ähnlicher Abstimmung.

Die Soundmagic HP100 sollen sehr neutral sein.

Der K550 geht auch in Richtung neutral.

Die Shure SRH840 oder SRH940 könnten auch gefallen.

Aber so ganz auf K701 Niveau dürften sie nicht sein, vor allem bei der Bühne nicht. Das lässt die Bauart einfach nicht zu.

Hatt vielleicht jemand eine Empfehlung für Lautsprecher? Bisher liebäugle ich mit den Nubert 381/383 und den Imagination 2...

jemand eventuell Alternativen parat? :D Preisrahmen 500-600€

Verstärker ist ein Denon PMA-425R ;)

Gruß

Ich hab schonmal ne Vermutung, wie die klingen werden...
Wusste nichtmal, dass neue kommen, werd ich aber testen, wenn ich sie seh. Man muss ja wissen, ob man sich über die weiterhin lustig machen darf oder nicht.

Heilige ********, nachdem meine original DT 990 Pads nach einer missglückten Reinigung flach und muffig waren, hab' ich mir neue gegönnt, auch original. Die sind aber definitiv anders, als die, die mit dem Hörer kamen. Viel fester and dicker. Der Sound hat sich krass geändert, ob das gut oder schlecht ist, muss ich noch testen.

Ich will an dieser Stelle einfach nicht meine Meinung zu beats loswerden...
Außerdem wurden die von der Marke mit dem Apfel gekauft. Ich glaube Apple lässt sich da was ganz raffiniertes einfallen, damit das ganze nur noch mit Apple Geräten funzt.

Heilige ********, nachdem meine original DT 990 Pads nach einer missglückten Reinigung flach und muffig waren, hab' ich mir neue gegönnt, auch original. Die sind aber definitiv anders, als die, die mit dem Hörer kamen. Viel fester and dicker. Der Sound hat sich krass geändert, ob das gut oder schlecht ist, muss ich noch testen.

Wie alt ist dein DT990? Wo hast du die neuen bestellt?

Wie alt ist dein DT990? Wo hast du die neuen bestellt?

Der DT 990 ist gerade mal 3 Monate alt (Ende Februar 2014 bestellt). Die Pads sind von Thomann, aber waren in einer Originalverpackung von Beyerdynamic. Es sind auch ganz sicher die für den 990/880 und nicht für den 770, die sind ja anders, wegen der geschlossenen Bauweise.

Ich will an dieser Stelle einfach nicht meine Meinung zu beats loswerden...
Außerdem wurden die von der Marke mit dem Apfel gekauft. Ich glaube Apple lässt sich da was ganz raffiniertes einfallen, damit das ganze nur noch mit Apple Geräten funzt.

Die brauchen sich doch garnix einfallen lasse, wenn ich mit den öffentlichen fahren haben 99.99% der Beats benutzer eh die dinger an ihrem Apple kram, das weis wohl auch Apple bestens und hat deswegen den krempel gekauft da Apple User eh die Zielgruppe der Beats Nutzer sind.

ok... muss ehrlich zugeben, dass ich davon noch nix gehört habe... aber gut zu wissen, dachte Sennheiser wäre immer noch führend im ... PREIS :ugly:

Wenn man den Orpheus will, ja. Das Teil kostet um die 20.000€ gebraucht.

Wenn man nen neuen KH will dann gibts da vieles was teurer und besser als ein HD 800 ist.

Zurück