Sony Liveticker zur PS4 ab 24 Uhr: Hier kann man den Livestream zum Playstation Meeting 2013 sehen

Also, nachdem mir der Livestream zu laggy wurde habe ich abgebrochen und nochmal in Crysis 3 Multiplayer reingeschaut. :D Der Hunter-Modus ist, wie bereits auf der GC ganz lustig. Läuft viel flüssiger als die Multiplayer-Beta auf mittel bis hoch mit 2xMAA auf Full HD bei mir (28 - 43 FPS), im Schnitt 32 FPS).
Habe ich hier was verpasst? :D Teilweise habe ich auf FB eine ziemliche Ernüchterung gesehen was PS4 anging. Sie hätten das Teil wohl doch mal richtig zeigen sollen und nicht nur technische Daten runterrattern. DIe breite Masse hat davon nichts.

einfach mal den stream auf 240p schalten. dann lagt auch nix mehr.

DIe Info kommt ein paar Stunden zu spät.

Naja, alles was mich interessiert hat, habe ich jetzt nachgelesen. GIbt es irgendwo genauere Angaben was für eine GPU zum Einsatz kommt?

Hab hier nicht ALLES gelesen. Aber wie ist das jetzt? Hat die ps4 nun n Laufwerk und wenn ja welches?

Gerade (10:48) kam n Bericht auf n24 über die ps4. Da hieß es, das es nicht preisgegeben wurde. Sie soll wohl "für Entwickler" gebaut worden sein. -Hardware.

habe mir heute nacht die ganze präsi reingezogen. als der stream plötzlich endete und damit das ende der präsi bestätigte, saß ich völlig verwirrt und fassungslos im bett. DAS soll es gewesen sein? was für eine verar....sche. ein paar halbgare spielausschnitte, allesamt oberlangweilig, die ganze zeit zur dummes rumgesülze wie toll sony sei, und wie geehrt man sei, für die ps4 entwickeln zu dürfen...gäähhnnn...schnarrchhh...für wie doof halten die uns? es kamen leute auf die bühne die teilweise nur 5 sätze sagten. gott, das war sooo schlecht. und dann noch nichtmal die konsole zeigen. dieser event war völlig nutzlos.

Du hast wohl noch nie eine Präsentation gesehen nicht war?
Deinen Kommentar find ich noch viel nutzloser.

Die Präsentation hat genau das gezeigt, was der Großteil erwartet hat.
- Ankündigung PS4
- kleiner Hardwareausschnitt
- Features der PS4
- Trailer und bisschen Gameplay

Mehr sollte man auch nicht erwarten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Präsentation hat genau das gezeigt, was der Großteil erwartet hat.
- Ankündigung PS4
- kleiner Hardwareausschnitt
- Features der PS4
- Trailer und bisschen Gameplay

Mehr sollte man auch nicht erwarten.

That´s the point.
Was bringt es einen Kasten zu zeigen, der bis Weihnachten wieder ganz anders aussieht.
Im Grunde kam das, was man logischerweise erwarten konnte.

Ok, das habe ich auch nicht mitbekommen. Dann ist für mich der größte Kritikpunkt weggefallen und die PS4 kann kommen. :D
Bin zwar nicht vom Controller begeistert, aber ich notfalls kommt ein anderes Pad dran.

naja aber auf der präsentation hat er es nicht nochmal bestätigt. hier hat mal wer zusammengefast warum die ganze präsentation ein disaster war.

/six-problems-with-todays-playstation-4-briefing

hier auch nochmal eine zusammenfassung.

the-best-and-worst-of-sonys-big-playstation-4-reveal

PS4, endlich was offizielles, juhu! :ugly:
Teilweise sah man ja schon richtig hübsche Grafik... die Konsoleros hatten sicher feuchte Träume. :lol:

Im Ernst: Wir werden sicher (hoffentlich!) nen riesengroßen Grafiksprung erleben... Destiny z.B. sah sehr nice aus! :)
Killzone 4 war auch nett, aber umgehauen hat mich das nun wiederum nicht... :schief:

btw:GiantTreeLP = Troll?

War schon amüsant der Thread gestern Nacht... :ugly:

super nintendo auf n64 war ein grafiksprung ps1 auf ps2 war ein grafiksprung habe keine unterschiede zum letzten killzone gesehen. ein grafiksprung wäre es gewesen, wenn selbst die statisten in watchdogs (oberödes spiel) ausgesehen hätten, wie die vorgerenderte kopfsimulation von dem alten mann

Sony hat bisher nichts über eine GPu gesprochen sondern nur über eine 8 core APU
Also vergisst es es wird keine HD7850 Pedant drin sein. Es wird eine HD6750 gts250 Pedant sein. mit einer Anbindung von 256bit und bis zu 8GB GDDR5 Ram.
Diese wird sich aber mit der CPu teil teilen müssen. Da sind die 1,8tflops addiert worden CPU und GPU

Also ich sehe was aus der Technik rausgeholt wird und fühle mich echt verarscht...

Wozu rüste ich dauernd nach/auf?

Wozu geb ich eigentlich immer soviel Geld aus?

Das ist einfach mal so mies:daumen2: ...toller Start in den Tag.

ohne mfg
Console for youuuu

PC erschlägt halt alles mit Rohleistung. Der Königsweg der Optimierung und der Ausnutzung der Ressourcen ist eben eine geschlossene Plattform.

Was erwartet man wohl von einer Präsentation? Vielleicht dass der Hersteller das eigene Produkt präsentiert? :gruebel:
Ich habe jedenfalls auf der Präsentation keine PS4 gesehen. Du etwa?
Man stelle sich vor, Samsung macht eine Präsentation des Galaxy S4 und zeigt selbiges nicht, sondern gibt nur die technischen Daten an. Ganz toll:ugly:
Hat Nintendo eig. bei der Vorstellung der Wiiu die Konsole gezeigt?
Irgendwie nicht so?
Es war ein Event, ein Blick in die Zukunft, was ja viel Interpretationsspielraum ließ.
Ich war sehr zufrieden damit.
Es war solide, hat gezeigt was man erwarten kann, hat die Hardware-Specs im groben genannt und fertig.

Hab hier nicht ALLES gelesen. Aber wie ist das jetzt? Hat die ps4 nun n Laufwerk und wenn ja welches?

Gerade (10:48) kam n Bericht auf n24 über die ps4. Da hieß es, das es nicht preisgegeben wurde. Sie soll wohl "für Entwickler" gebaut worden sein. -Hardware.
Dann hast du nicht alles gelesen, ja das Ding hat ein BD und liest die Scheiben mit sechsfacher Geschwindigkeit.

Die gpu in Konsolen gibt es so eh nicht. Das sind immer extra angepasste gpus. Deswegen kann man das so eh nicht vergleichen
Kann man gar nicht so sagen, wie viel angepasst wurde und natürlich kann ich das vergleichen.

Sony hat bisher nichts über eine GPu gesprochen sondern nur über eine 8 core APU
Also vergisst es es wird keine HD7850 Pedant drin sein. Es wird eine HD6750 gts250 Pedant sein. mit einer Anbindung von 256bit und bis zu 8GB GDDR5 Ram.
Diese wird sich aber mit der CPu teil teilen müssen. Da sind die 1,8tflops addiert worden CPU und GPU
Doch wird es, lies paar Seiten zurück, offizielle PDF von Sony, 18 CUs, 1152 ALUs 800 Mhz, 1.84 TFlops, also leicht über einer 7850.
Für die ganze APU wurden 2 TF genannt.

Zurück