Sony Liveticker zur PS4 ab 24 Uhr: Hier kann man den Livestream zum Playstation Meeting 2013 sehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sony Liveticker zur PS4 ab 24 Uhr: Hier kann man den Livestream zum Playstation Meeting 2013 sehen

Heute Nacht starten Livestream und Liveticker des Playstation Meeting 2013. Um exakt 0:00 Uhr beginnt die Übertragung des PS4-Events aus New York. Wer die Show verfolgen will, findet hier alles Wichtige und kann sich über das informieren, was Sony zur Playstation 4 zu sagen hat. Unser Reporter ist natürlich auch vor Ort und wird Sie mit aktuellen Nachrichten versorgen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sony Liveticker zur PS4 ab 24 Uhr: Hier kann man den Livestream zum Playstation Meeting 2013 sehen
 
Hmmm..... mal schauen ob ich so lange wach bleibe.

Naja, wenn nicht kann ich ja alles morgen Nachlesen.
 
Mich Interessiert als 13 Jahre AMD Käufer und gelegentlicher PC Spieler, was für eine Hardware genau verbaut ist in der PS4.
Wo wird den der Link zu finden sein für die Liveübertragung finde nix zum Klicken im Beitrag, könnte mal bitte jemand so Freundlich sein und den Link schon mal hier Posten, danke.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link, bekommt ihr dort auf der Webseite auch so komische Meldungen/Nachfragen vom Browser... naja egal.

Nee also ich finde die PCG Seite da sehr Unübersichtlich gestaltet, wenn es so Leicht zufinden wäre, hätte ich ja nicht danach Gefragt :D

Da Lobe ich mir genaue Bezeichnungen ala

Link zur Liveübertragung: www.usw....

mfg
 
Alter Walter gehen die Viewcounts beim Stream hoch :ugly: Bin gespannt ob UStream das packt xD Hat ja nochnicht mal angefangen xD
 
Zurück