Schiesserei in München

AW: Schiesserei in München

Außerdem hat er irgendwas von Hartz4 geplabbert und nicht, ich zock Call of Duty...die Politik sollte endlich mal anfangen, vor der eigenen Haustüre zu kehren. Hartz4 sollte nicht das Lebensziel eines Menschen sein, für die Politik ist es aber der einfachste Weg, dei Arbeitsmarktsituation zu kaschieren. Man hat ja heutzutage eigentlich fast nur noch die Wahl zwischen Arbeitslos und Zeitarbeit...
 
AW: Schiesserei in München

Was hier wieder diskutiert wird... 3 der Opfer sind übrigens Türken!
Es ist kack egal woher der Täter kommt, wir sind alle Menschen und es gibt leider einige kranke,bekloppte unter uns.
Warum man immer alles auf die Herkunft reduzieren muss?

Ich halte diese "Ausländerverallgemeinerung" für extrem gefährlich. Das hilft nur der AfD, die uns am liebsten wieder ins 3. Reich zurückbringen will. Außerdem schürt es nur Gewalt gegen friedlich lebende Ausländer oder solche, die eben nur so aussehen, welche den allergrößten Teil ausmachen...Zumal er im Grunde ja nichtmal Ausländer ist.
 
AW: Schiesserei in München

@Eckism das hab ich schon gestern gesagt, wieder Wasser auf denn Mühlen der falschen Leute. :(



Wobei man sieht wie man im geist der Zeit denkt und manipuliert wird, als ich gehört hab " mehrere Täter" dachte ich auch Terror.

Damals im Emsdetten vor 10 Jahren dachte keiner Terror, wir sind also schon vorgeprägt.
 
AW: Schiesserei in München

Gestern hab ich die Polizei ja noch verteidigt. Aber diese unglaublich überwältigenden Lobeshymnen heute finde ich übertrieben. Typisch München halt. Ich frage mich ob das auch passieren würde, wäre die Geschichte in Frankfurt passiert. Man hat stundenlang falsche Infos rausgegeben (3 Täter mit Langwaffen), und den Täter auch erst nach Stunden fassen können. Wohlgemerkt nur, weil er durch Eigenverschulden tot auf dem Boden lag. Und über den Typen aus dem Video, der "Kanake" aus dem Fenster schreit und den Täter noch aufstachelt redet natürlich keiner. Wahrscheinlich weil sowas da normal ist.
 
AW: Schiesserei in München

Nach momentaner faktenlage haben sie aber gute Arbeit geleistet, vor allem die Kommunikation war vorbildlich.
Das sie nach 3 tätern suchten sehe ich auch nicht als Problem, die müssen allen Hinweisen nachgehen und immer vom schlimmsten ausgehen.
Dem typ auf dem Balkon ist im wahrsten Sinne der arsch geplatzt.....das muss man nicht gut finden, war aber wohl auch der Gesamtsituation geschuldet.
 
AW: Schiesserei in München

Das schlimme ist auch hierbei, das der eine Rumschreit mit dem Begriff "Kanake", ohne zu wissen, das dieser Begriff eigentlich "Mensch" bedeutet.

In Wikipedia z.B steht: ..."Entlehnt ist das Wort vom hawaiischen kanaka für ‚Mensch‘, der Bezeichnung der polynesischen Ureinwohner von Hawaii für die Kanaken Neukaledoniens."

Kanake (Schimpfwort) – Wikipedia
 
AW: Schiesserei in München

Was hier wieder diskutiert wird... 3 der Opfer sind übrigens Türken!
Es ist kack egal woher der Täter kommt, wir sind alle Menschen und es gibt leider einige kranke,bekloppte unter uns.
Warum man immer alles auf die Herkunft reduzieren muss?

Weil es nunmal viel aussagt. Jetzt mal vollkommen von München losgelöst, aber 66% aller Bluttaten weltweit haben eine islamischen Bezug. Das sollte man nicht unter den Teppich kehren, finde. Aber das ist noch mal eine andere Debatte und hat mit München ja scheinbar doch nichts zu tun.
 
AW: Schiesserei in München

Wo hat denn der Amoklauf einen islamischen Bezug?
Dar hatte ja einen Computer spielenden Bezug, wissen wir ja jetzt.
 
AW: Schiesserei in München

Das schlimme ist auch hierbei, das der eine Rumschreit mit dem Begriff "Kanake", ohne zu wissen, das dieser Begriff eigentlich "Mensch" bedeutet.

In Wikipedia z.B steht: ..."Entlehnt ist das Wort vom hawaiischen kanaka für ‚Mensch‘, der Bezeichnung der polynesischen Ureinwohner von Hawaii für die Kanaken Neukaledoniens."

Kanake (Schimpfwort) – Wikipedia
Es gibt leider viele Idioten die das nicht wissen. Erlebe ich häufig.:schief:
 
AW: Schiesserei in München

Und sie tun es doch:

Schließlich fordert de Maizière eine neue Debatte um den Einfluss von etwa Gewaltvideos. Das unerträgliche Ausmaß von gewaltverherrlichenden Spielen habe eine schädliche Wirkung auf die Entwicklung junger Menschen, sagt der CDU-Politiker. Dies könne kein vernünftiger Mensch bestreiten. Das sei auch in diesem Fall so gewesen

Quelle:Neue Details zum Tater: De Maiziere: Es zerreisst einem das Herz - n-tv.de

Wie kann man nur so viel schrott in so wenige sätze verpacken?
 
AW: Schiesserei in München

ich sag nur:

stigma-videospiele.de

und SO führt man leider keine Debatte aus sicht der Medien und Politik.
 
AW: Schiesserei in München

Er hat sicher auch schonmal Brot gegessen, genauso wie die Täter bei den anderen Amokläufen. Verbietet doch endlich mal Brot.

Und sie tun es doch:

Schließlich fordert de Maizière eine neue Debatte um den Einfluss von etwa Gewaltvideos. Das unerträgliche Ausmaß von gewaltverherrlichenden Spielen habe eine schädliche Wirkung auf die Entwicklung junger Menschen, sagt der CDU-Politiker. Dies könne kein vernünftiger Mensch bestreiten. Das sei auch in diesem Fall so gewesen

Quelle:Neue Details zum Tater: De Maiziere: Es zerreisst einem das Herz - n-tv.de

Wie kann man nur so viel schrott in so wenige sätze verpacken?


Was wohl für die schädliche Entwicklung unserer Politiker verantwortlich war? Müssten mal nachforschen ob die Brot in jungen Jahren gegessen haben. Es zerreisst mir das Herz wenn ich sehe wie Leute Brot essen.
 
AW: Schiesserei in München

Und sie tun es doch:

Schließlich fordert de Maizière eine neue Debatte um den Einfluss von etwa Gewaltvideos. Das unerträgliche Ausmaß von gewaltverherrlichenden Spielen habe eine schädliche Wirkung auf die Entwicklung junger Menschen, sagt der CDU-Politiker. Dies könne kein vernünftiger Mensch bestreiten. Das sei auch in diesem Fall so gewesen

Quelle:Neue Details zum Tater: De Maiziere: Es zerreisst einem das Herz - n-tv.de

Wie kann man nur so viel schrott in so wenige sätze verpacken?
Ich könnte gerade meinen Kopf ähnlich oft auf den Tisch hämmern:
Apple Juice Time Vine Compilation | Best Vine Compilation - YouTube

Die Debatte kann mir ja grundsätzlich egal sein, nur hoffentlich wird jetzt nicht wieder alles verboten... :schief:
Sieht unseren Politikern aber mal wieder ähnlich - anstatt die wahren Ursachen zu bekämpfen, müssen wieder die Killerspiele herhalten. Bitte verbietet auch Brot, Wasser, Kekse...
 
AW: Schiesserei in München

@Threshold,

stelle ihn einfach auf Igno und gut ist.
 
AW: Schiesserei in München

Ich kenne nur 2 Killerspielreihen.

1.) Hitman
2.) Assasins Creed

Wo spielt man denn sonst nicht einen Killer?
 
AW: Schiesserei in München

@Threshold,

stelle ihn einfach auf Igno und gut ist.

Ich stelle niemanden auf diese Liste, da ich immer der Meinung bin, dass man vernünftig miteinander diskutieren kann, auch wenn man sehr unterschiedlicher Meinung ist.
Ich kenne nur 2 Killerspielreihen.

1.) Hitman
2.) Assasins Creed

Wo spielt man denn sonst nicht einen Killer?

Call of Duty oder sowas.
Denn jeder Soldat ist ja ein Killer -- das haben Linke immer gesagt. ;)
 
AW: Schiesserei in München

Ich bin ja nach wie vor für eine Debatte über das Verbot des Berufsfelds "(Killer)-Politiker", schließlich ist mindestens jeder Politker im Bundestag direkt gefährdet und jeder der dort für Auslandseinsätze der BW stimmt, oder gestimmt hat, auch indirekt ein Mörder. ;) :ugly:
 
Zurück