News Nach Kingdom Come 2: Neues Warhorse-RPG befindet sich in Entwicklung

Warhorse wirkt gerade ein wenig wie: „KCD2 läuft, das Geld fließt… also warum nicht gleich das nächste RPG starten?“
Mal ehrlich: Das überrascht überhaupt nicht. Ein Studio dieser Größe kann nicht einfach rumsitzen und warten, bis KCD2 fertig ist. Sie müssen parallel planen, sonst steht der Betrieb still. Also ja, ein neues RPG ist in Arbeit – natürlich ohne Details, denn Warhorse liebt Geheimnisse wie andere Leute ihren Kaffee.
Natürlich ein neues RPG wieso sollten die jetzt KCD 3 machen CD Projekt hätten auch einfach Witcher 4 machen könnten 👍🏻

Zuletzt bearbeitet:
Wurde da schon konkret was angekündigt? Ich wüsste nur, dass es ein Gerücht ist.
Ich sag nur Trust me bro. Es kommt am 13. Hört sich blöd an aber weenn ich es erklären würde als Österreicher...würdest du es mir eh nicht glauben, abwarten. Das Teil ist schon seit letztes Jahr fertig.

Aber es ist echt nur die Pc Version auf den Konsolen + High Res Texture Pack und HD Sound Pack die man extra runterladen kann auf dem Pc. 29.99€ wer beim Sale zugegriffen hat war schlau.

Sachen gibt's...

Ich hab KCD1 5x durch gespielt und KCD2 bisher 3x. :ugly:
Hab Teil 1 auch noch nicht durch. Ich mochte viele Teile davon, die Welt fühlte sich endlich mal wieder "echt" an. Aber ich hänge an der Mission im Orden/Kloster und starte alle 6 Monate ca mal wieder das Spiel, weil ich vergessen habe, warum ich aufgehört hab. Dann lade ich es... und es nervt mich schon wieder so, dass ich es sofort beende :D
Das Setting von KCD bietet Content für die nächsten 30 Jahre. Warum nicht eine Story in Westeuropa, an Schauplätzen in England, Frankreich und vor allem Deutschland? Ein düsteres Szenario zur Zeit der Hexenverfolgung, oder ein helles zur Brakteatenzeit im Hochmittelalter, fände ich beides reizvoll.
Ich wohne im Wald in der Nähe mehrerer alter Burgen/Verteidigungswälle.
Ich frag mich eher ob in 10+ Jahren es nicht einfach möglich wäre das ganze Spiel in "meine" (oder halt eure) Gegend zu verfrachten per MOD (dank KI sollte das ja in vielerlei Hinsicht möglich sein).

Ich sag nur Trust me bro. Es kommt am 13. Hört sich blöd an aber weenn ich es erklären würde als Österreicher...würdest du es mir eh nicht glauben, abwarten. Das Teil ist schon seit letztes Jahr fertig.

Aber es ist echt nur die Pc Version auf den Konsolen + High Res Texture Pack und HD Sound Pack die man extra runterladen kann auf dem Pc. 29.99€ wer beim Sale zugegriffen hat war schlau.
Was hat dein Dasein als Österreicher damit zu tun?

Hab Teil 1 auch noch nicht durch. Ich mochte viele Teile davon, die Welt fühlte sich endlich mal wieder "echt" an. Aber ich hänge an der Mission im Orden/Kloster und starte alle 6 Monate ca mal wieder das Spiel, weil ich vergessen habe, warum ich aufgehört hab. Dann lade ich es... und es nervt mich schon wieder so, dass ich es sofort beende :D
Ah der Orden ja hatte da auch längere Zeit keine Lust mehr aber dann doch noch beendet ne würde KCD1 nicht mehr spielen aber KCD2 Spiele Grad und macht Spaß

Na hoffentlich entlassen die nach dem release des nächsten spiels nicht wieder die Belegschaft so dass das spiel dann wieder nach den 2. Patch für monate unspielbar wird.

Team Warhorse hier. Und sehr gespannt aufs nächste Game. :daumen:

Weil: Dinge, die ein Bro bei Bethesda, Bioware, Obsidian oder Square Enix nich' sagt:

Unbenannt.png

Zurück