• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
poiu
Punkte für Reaktionen
1.087

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Da dein Postfach wieder voll ist. :D

    Genau. Ein gutes 750er P12 ohne den digitalen Unsinn. dann ist es auch nicht so unfassbar teuer.
    Wie immer ist dein Postfach voll. :motz: :D

    Daher:
    Ich hatte gelesen, dass PCGH das Netzteil Ende 2019 im Netzteil Test hatte und dass es da Platz 9 von 10 erreicht hat.
    Es wäre viel zu Laut unter last -- 3 Sone oder so -- und Schutzschaltungen fehlen wie OCP.
    Leider hab ich die Ausgabe nicht mehr.
    hast du irgendwelche Infos über die neue Xilence Serie?
    Xilence Performance A+ III Serie 550W ATX 2.52 ab €' '50,38 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Ich finde da leider gar nichts.
    Wie immer ist dein Postfach voll. :D

    Daher hier meine Antwort.

    Ich würde einfach von 80 Plus auf 90 Plus gehen. :D
    Aber normaler Weise würde ich annehmen, dass es bei Platinum bleibt, da sie sonst ja kein Platinum mehr im Angebot haben.
    Oder das E12 kommt schneller als angenommen.
    Ich poste auch nur noch gelegentlich.
    Ich denke, die 100.000 mache ich noch irgendwann voll und dann lass ich das auslaufen.
    Wie immer ist dein Postfach voll. :D
    Daher hier die Antwort:
    "Meine Karte sollte eh ein paar Jahre reichen."
    Lustig. :D
    Ich hab mir ja den Silent Loop 280mm gekauft.
    Nach 2 Wochen Pumpe kaputt.
    Aber BeQuiet schafft es nicht, endlich mal ein neues Gerät zu schicken. :motz:
    Und ich hab bei mir immer noch die Austausch Case stehen, die die offenbar nicht wieder haben wollen. :nene:
    Nächstes Jahr landen die im Sperrmüll. :lol:

    Und du kommt mit einem Gewinnspiel an. :D
    Und wieso muss ich da erst mal wieder einem Account haben? :what:

    Und leer mal dein Postfach -- ist schon wieder voll. ;)
    Wie immer ist dein Postfach voll. :D
    Daher gibt es die Antwort hier:
    Dann siehst du wieder Farben. :D

    Und leg dir mal einen zweiten Account zu, doppelt so viel Speicherplatz. :D
    Da dein Postfach schon wieder voll ist. :D :nene: :D

    Hier mal meine Antwort:
    Da kannst du dich ja investigativ heranwagen und ermitteln. :D
    Dein Postfach ist wieder voll. :D
    Alle Nasenlang ist dein Postfach voll. :D
    Lass dir mal ein größeres Postfach einrichten. :D
    Ja, sehe ich auch so.
    Ebenso ist mir nicht klar, wie sie die Geräuschkulisse messen wollen.

    Und wieso schreibe ich dir die Antwort auf deine Pinnwand? :huh:
    Weil dein Postfach mal wieder voll ist. :D
    1. Dein Postfach ist mal wieder voll. :D

    2. Sag mal, wieso ist das Pure Power 10 eigentlich so verdrahtet, dass der EPS Stecker exklusiv die zweite Rail hat und alles andere -- also Brett und PCIe -- sich die andere Rail teilen müssen?
    Gibt es von BeQuiet eine Stellungnahme dazu und ist das bei allen Modellen so? Also auch bei den stärkeren?
    Aber immer wieder interessant, dass den Herstellern konstruktive Kritik völlig Latte ist. Hauptsache gute Noten, egal wie mies die Webseite ist.
    In deinem Leitfaden zu PC-Netzteilen hast du im Abteil: "Erkundigen/Infos einholen" geschrieben:
    Wenn man einen Händler seines Vertrauens hat, kann man diesen durchaus fragen, aber man sollte im Hinterkopf behalten das Es meist Kaufleute sind und viele vollen halt Umsatz generieren.

    Eigentlich wollte ich dir per PN das still und heimlich zeigen zur Korrektur:ugly:

    Ein toller Guide und sehr hilfreich:daumen::daumen:
    Nicht nur manchmal.
    Das Unterforum ist voll damit, schon ne ganze Weile.
    Finde ich gut das sich sie Sache endlich mal ein Mod annimmt.
    Das ist so lächerlich teilweise. Da haben sich Leute nen neuen PC gekauft und das erste was sie hören müssen, wie ******* doch ihr Netzteil ist, das müssen sie sofort austauschen. :ugly::lol:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten